Christian Clemens (vereinslos) zur Fortuna?

  • Jo, war mir auch nicht sicher und hab gerade nochmal geschaut und fast wieder gekotzt..

    Hat Jova das nicht in dem Spiel 2 mal gebracht, es alleine zu versuchen statt zu passen.

    Die Szenen die ich meine waren in der 73 und 90+6.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lungwitz ()

  • Ne, der neben Jova war Fink.

    Jo, war mir auch nicht sicher und hab gerade nochmal geschaut und fast wieder gekotzt.. :D

    Matuschyk war derjenige, der kurz nach dem 2:1 das 3:1 und damit wohl die Entscheidung vergeben hatte, als er völlig freistehend über den Ball semmelte :)


    Ist mir aber auch in Erinnerung als derjenige, der, als wir damals in der Rückrunde ziemlich in den Seilen hingen, in Cottbus wenigstens noch das 1:1 irgendwie in den letzten 10 Minuten gemacht hat,ganz wichtiger Punkt damals.


    Gut, reicht natürlich nicht zum "Legendenstatus", aber immerhin zu einem "Für nen Kölner okay" --;)ir

  • Was ein Kindergarten... 24 Postings, davon ganze 2 in Richtung Vorstand, der Rest zu dem Spieler oder Vergleiche mit anderen Spielern. Aber wer hier ernsthaft glaubt, dass sich intern nicht mit dem Spieler auseinandergesetzt wurde, der sollte sich vom Fussball besser verabschieden. Wir wollen nach Aussage der Verantwortlichen auf der Außenbahn noch was machen, dieser Spieler ist seit ein paar Tagen verfügbar und wird intern zu 100% auch diskutiert, genau wie es hier mehrheitlich auch gemacht wurde!

  • Was ein Kindergarten... 24 Postings, davon ganze 2 in Richtung Vorstand, der Rest zu dem Spieler oder Vergleiche mit anderen Spielern. Aber wer hier ernsthaft glaubt, dass sich intern nicht mit dem Spieler auseinandergesetzt wurde, der sollte sich vom Fussball besser verabschieden. Wir wollen nach Aussage der Verantwortlichen auf der Außenbahn noch was machen, dieser Spieler ist seit ein paar Tagen verfügbar und wird intern zu 100% auch diskutiert, genau wie es hier mehrheitlich auch gemacht wurde!

    Warum machst du hier nun alle an, der Spieler war verletzt, bekam beim FC kein Bein mehr auf den Boden und war auch danach in Darmstadt nicht der Reißer und ist dann in die polnische Liga 1 gewechselt, hatte dort was Spielzeit bekommen aber ob das denn noch für einen Verein der in Liga 2 reicht der insgeheim noch auf den Aufstieg hofft bezweifele ich dann mal. Daher passt er in unser Beute Schema wie ich schon schrieb. Sollten wir den holen darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht das der uns weiterhilft. Glaube kaum das er dem Klaus Feuer machen kann.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Wenn er denn käme, dann mit der Klaus(el), das sich sein Vertrag nach 3 Einsätzen um 6 Jahre verlängert... --;)ir

    ... und er nach Karriereende im Verein eingebunden wird

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Was ein Kindergarten... 24 Postings, davon ganze 2 in Richtung Vorstand, der Rest zu dem Spieler oder Vergleiche mit anderen Spielern. Aber wer hier ernsthaft glaubt, dass sich intern nicht mit dem Spieler auseinandergesetzt wurde, der sollte sich vom Fussball besser verabschieden. Wir wollen nach Aussage der Verantwortlichen auf der Außenbahn noch was machen, dieser Spieler ist seit ein paar Tagen verfügbar und wird intern zu 100% auch diskutiert, genau wie es hier mehrheitlich auch gemacht wurde!

    Ich denke auch dass man sich mit dem Spieler beschäftigt hat, allerdings nur kurz.
    Wenn man etwas in der Kategorie wollte, hätte man sich auch mit Che Nunnely bschäftigen können, er nach seiner Verletzung keinen Anschlussvertrag bei Willem II bekommen hat, vorher aber Leistungsträger auf der rechten Aussenbahn war. Mit seinem Ausfall konnte Willen die Klasse nicht halten und stieg ab.
    Pro - erst 23 Jahre - Contra - unser TRainer wollte keine Vertraglosen Spieler ...

    Während ich den Post hier schreibe sehe ich, dass Che heute bei Heerenveen unterschrieben hat...

    Den hätte ich gerne bei uns gesehen, weil er Druck auf Klaus hätte machen können...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ganz davon ab:


    Müsste nicht sowieso erstmal ein Spieler verkauft werden, um einen anderen zu verpflichten?


    Ja, ich weiß, vereinslos. Nur wollen die auch was haben und geben sich nicht mit Kartoffelschalen zufrieden.

  • Ganz davon ab:


    Müsste nicht sowieso erstmal ein Spieler verkauft werden, um einen anderen zu verpflichten?


    Ja, ich weiß, vereinslos. Nur wollen die auch was haben und geben sich nicht mit Kartoffelschalen zufrieden.

    Ja, das wurde so von Weber geäußert.

    Wir haben einen der kleinsten Kader der Liga und offenbar kein Geld für zusätzliche Spieler, die uns helfen und Geld kosten.

    Das nenne ich mal Missmanagement.
    Kommen noch die Verletzungen hinzu, die man im Profifußball einplanen muss, dann stehst Du ganz schnell nackisch da. Wie uns schon passiert.

  • Dann könnte uns doch Klaus Allofs aushelfen, dann würde er tatsächlich sichtbar im Verein was bewirken.