Nachdem es tatsächlich in einem Düsseldorfer Forum keinen Golf-Faden gab bisher, hier ist er!
Hole in One, Par oder Vögel in unterschiedlichen Größen
-
-
Eigentlich eine Unverschämtheit…..
heute Runde 3 der MastersFreier stream
Auf der Range
https://sport.sky.de/golf/arti…am-bei-sky/12579449/34968
Amen Corner, Loch 11,12,13
-
Sehr gut Traar! Hatte eich auch schon überlegt...
Bei über 20 Plätzen in der näheren Umgebung finden sich sicher viele Interessierte.
Tiger sieht man seine Schmerzen an, Respekt für den Cut aber gewinnen wird denke ich Jon Rahm auch wenn mir ein LIV Tour Spieler lieber wäre.
PS; Ein grauenvoller Platz der nichts mit Golf zu tun hat, kannste mir schenken (außer Amen Corner). Getoppt nur durch die scheintoten Verantortlichen.
-
Grauenvoll, weil hügelig, nach Perfektion strebenden Grüns und Umfeld (spießig) oder warum genau?
Ich merke, dass du die LIV grade wegen der Verstaubten und oder Scheintoten der PGA bevorzugst.
Habe persönlich keine Meinung zu diesem beef.
Sehe aber eine Belebung des Sports. Aber auch schon als Dechambeau oder Mickelson noch in der PGA auf Tour waren.
Koepka könnte es machen.
Hier zu Hause wird diskutiert, ob die, die gestern nicht zum Zuge kamen einen Vorteil zu denen die sich durch den Regen gequält haben, einen Vorteil haben. -
Ich hadere ja grundsätzlich mit der übergroßen Bedeutung der Putts weil sie am Ende über den Score entscheiden und das körperliche Spiel somit rausnehmen. Wenn du ein Eisen 4 spielen kannst dann sollte das mehr Gewicht haben als wenn du putten kannst....
Wenn du dir den Monahan von der PGA anschaust..... übelster Funktionär. Eine Belebung ist dringend erfprderlich.
Ich glaube auch dass das Wetter eher europäischen Spieler zugute kommt.... Spannend ist es allemal!
-
Aber es ist doch die Kunst aus 14 Schlägern die richtigen auszuwählen, ergo es gibt unzählige Situationen, körperliche wie technische. Ich halte ein Eisen 3 sogar für krasser. Aber das Kurzspiel gehört einfach dazu und jede Anlage differiert halt da. Der Gegensatz von Lang- und Kurzspiel macht den Golfsport (+HCP) ja eigentlich so fair.
Wenn du nur lang spielen oder sehen willst bist du bei den Longdrivewettbewerben gut aufgehoben. Sehe ich mir auch gerne an, obwohl ich zugeben muss, dass der Zusammenschnitt gefälliger ist. -
Uiii.
Koepka büßt ein, Rahm holt auf beide-10 -
Schade dass Phil die Löcher ausgehen. 5 unter für den Tag - sensationell!
Rahm jetzt 2 vor aber 5 Spieler mit -6. Wird spannend auf den back9
-
1st: $3,240,000
2nd: $1,944,000
3rd: $1,224,000
4th: $864,000
5th: $720,000
6th: $648,000
7th: $603,000
8th: $558,000
Kein Vergleich zu LIV, aber trotzdem krass.
Wobei sich einige die Platzierung teilen, denke ich -
Schade dass Phil die Löcher ausgehen. 5 unter für den Tag - sensationell!
Rahm jetzt 2 vor aber 5 Spieler mit -6. Wird spannend auf den back9
65er Runde krass. Mehr als sensationell.
-
Kostenloser Livestream ausgewählter Bahnen der jetzt laufenden PGA Championship in Oak Hill
-
Dieses Wochenende in der Pfalz. Final Four der DGL
https://www.golf.de/news/i1966…r_2023_ist_eroeffnet.html
Aus Düsseldorf sind die Herren aus Hubbelrath am Start
Livescoring -
Bryson DeChambeau spielt einer 58er Runde mit 13 Birdes... Soll auch bei einem Platzstandard von 70 Erwähnung finden. Sensationell!
-
Wer Interesse hat, mal reinschauen möchte, neugierig ist, Das Wetter an der frischen Luft genießen möchte…
Heute ist der 2. Spieltag der 1. Bundesliga Golf, Damen und Herren und er findet im Golfclub Hubbelrath statt.
Der Eintritt ist frei, die Preise für Bier etc mMn günstiger als im Stadion.
Man kann auch als Zuschauer mitgehen auf die RundeUnd noch der Link zum Livescoring
Vuvuzelas und Helme mit Bierdosen nicht erwünscht