Teddy Okou (FC Stade Lausanne-Ouchy) zur Fortuna?

  • Der kann was am Ball, ist schnell und auch zweikampfstark. Sollte man sich für einen kleinen Preis überlegen. Seine Pässe kommen an und erscheint nicht immer durch 4 Mann durch zu wollen.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Seine Pässe kommen an und erscheint nicht immer durch 4 Mann durch zu wollen.

    Zumindest schafft er es halbwegs, an seinen Gegenspielern vorbei zu kommen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Der kann was am Ball, ist schnell und auch zweikampfstark. Sollte man sich für einen kleinen Preis überlegen. Seine Pässe kommen an und erscheint nicht immer durch 4 Mann durch zu wollen.

    Ich bitte aber zu bedenken, dass das Video nicht zeigt, welche Pässe nicht angekommen sind und wie er sich festgerannt hat.


    Diese Videos sind ganz in Ordnung, um einen Überblick bzgl. des Spielertypen zu bekommen.


    Mehr aber auch nicht.


    Vom Bewegungsablauf erinnert er mich ein wenig an Narey.


    Zum Spieler kann ich ansonsten nichts sagen.


    So ein Dribbler, ballgewandter Außen fehlt uns allerdings grundsätzlich.


    Bedarf wäre also vorhanden.


    Ob Okou diese Lücke schließen kann, vermag ich nicht zu beurteilen

  • Das wäre aber eigentlich mal ne gute Idee - ein Video von Spielern zusammenschustern mit den weniger guten Szenen. Dann könnte man das Pro und Contra besser abwägen 😉


    Ich würde dann bei André Hoffmann schon mal anfangen und zweieinhalb Stunden lang die Rückpässe zum Torwart zusammenschneiden.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Das wäre aber eigentlich mal ne gute Idee - ein Video von Spielern zusammenschustern mit den weniger guten Szenen. Dann könnte man das Pro und Contra besser abwägen 😉


    Ich würde dann bei André Hoffmann schon mal anfangen und zweieinhalb Stunden lang die Rückpässe zum Torwart zusammenschneiden.

    Kauf dir schon mal eine größer Festplatte, da wird einiges an Material zu verarbeiten zu sein.

  • Wenn er ein gesunder Spieler ist, dann würde ich mich nicht gegen eine Verpflichtung wehren.
    Wenn er verletzungsanfällig ist, dann passt er (LOL) zur Fortuna. Aber eine Verpflichtung wäre das falsche Signal. Wir brauchen Verstärkungen ab dem 1.7., damit sich der Kader dann eingewöhnen und gemeinsam vorbereiten kann.

    Highlight Videos sind immer Käse. Ungefähr so viel Käse, wie ein Foto von Hamburg bei Sonnenschein mit der Unterschrift: in Hamburg scheint immer die Sonne.

  • Das wäre aber eigentlich mal ne gute Idee - ein Video von Spielern zusammenschustern mit den weniger guten Szenen. Dann könnte man das Pro und Contra besser abwägen 😉


    Ich würde dann bei André Hoffmann schon mal anfangen und zweieinhalb Stunden lang die Rückpässe zum Torwart zusammenschneiden.

    So wie die "Schönsten Bahnstrecken Deutschlands" im Nachtprogramm?

  • So wie die "Schönsten Bahnstrecken Deutschlands" im Nachtprogramm?

    Och, an sich sind die Bilder dort nicht schlecht. ;--)h


    Bzgl. Okou: Lausanne-Ouchy ist eine der besseren Mannschaften in der Challenge League und Okou schon Top, aber wenn an ihn holt, dann als Perspektivspieler. Für Startelf reicht es m. E. noch nicht. Das Potenzial hat er aber alle mal.

  • ... der läuft dann bei uns immer hinter Jordy ein.

    Sicher dir schon Mal das Copyright für "Teddy, das Problembärchen"

    Ähnliches hatten wir schon einmal mit Bruno.


    Obiges Copyright überlasse ich daher gerne Dir.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • So wie die "Schönsten Bahnstrecken Deutschlands" im Nachtprogramm?

    Och, an sich sind die Bilder dort nicht schlecht. ;--)h


    Bzgl. Okou: Lausanne-Ouchy ist eine der besseren Mannschaften in der Challenge League und Okou schon Top, aber wenn an ihn holt, dann als Perspektivspieler. Für Startelf reicht es m. E. noch nicht. Das Potenzial hat er aber alle mal.

    Bitte , ich kann das Wort Perspektivspieler nicht mehr lesen

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Narey kam auch als Perspektivspieler, ...

    ... für die Position der Aussenverteidigers, wo er auch nicht gerade die Leistungen geboten hat, wie er sie nach seiner 'Beförderung' ablieferte.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!