Der heiße Scheiß | KI Anfragen

  • hat egon köhnen ein toupet getragen ?

    ChatGPT

    Entschuldigung, aber ich habe keine Informationen darüber, ob Egon Köhnen ein Toupet getragen hat oder nicht. Mein Wissen reicht nur bis September 2021, und ich habe keine spezifischen Details über Egon Köhnen. Es ist möglich, dass sich seitdem etwas verändert hat.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Boah ... mit was du dich beschäftigst ;--)b , haste nix zu tun? Kannst mal bei mir vorbei kommen und meine Schränke ausmisten --;)ir

    Anfahrt würde kosten...8o


    Die Idee kam, weil ich Blog und Newsletter Beiträge immer mal wieder mit Chat GPT erstelle und dabei natürlich auch immer wieder Blödsinn zur Entspannug ausprobiere....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • haste nix zu tun?

    ChatGPT:

    Zitat

    Als eine KI habe ich keine Freizeit im herkömmlichen Sinn, da ich immer aktiv bin, um Fragen zu beantworten und Aufgaben zu erledigen. Aber wenn Sie als Mensch nichts zu tun haben, gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Zeit verbringen können, abhängig von Ihren Interessen und Vorlieben. Hier sind einige Ideen:

    1. Lesen Sie ein Buch oder eine Zeitschrift, um Ihr Wissen zu erweitern oder einfach nur zu entspannen.
    2. Schauen Sie sich einen Film oder eine Serie an, die Sie schon immer sehen wollten.
    3. Hören Sie Musik oder Podcasts, um sich zu unterhalten oder zu entspannen.
    4. Machen Sie Sport oder gehen Sie spazieren, um sich körperlich zu betätigen.
    5. Lernen Sie eine neue Fähigkeit oder nehmen Sie an einem Online-Kurs teil, um Ihre Kenntnisse zu erweitern.
    6. Spielen Sie ein Videospiel oder ein Brettspiel mit Freunden oder Familie.
    7. Verbringen Sie Zeit mit Ihren Haustieren oder besuchen Sie einen Tierpark.
    8. Erledigen Sie Hausarbeiten oder organisieren Sie Ihr Zuhause.
    9. Schreiben Sie in ein Tagebuch oder führen Sie ein Bullet-Journal, um Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten.
    10. Engagieren Sie sich ehrenamtlich oder spenden Sie an eine wohltätige Organisation.

    Es gibt viele weitere Möglichkeiten, um Ihre Zeit sinnvoll und unterhaltsam zu nutzen. Finden Sie etwas, das Ihnen Spaß macht und Sie glücklich macht!

  • Wahlhesse: Welchen Rekord hält Fortuna Düsseldorf bis heute?



    ChatGPT

    Fortuna Düsseldorf hält bis heute den Rekord für den höchsten Sieg in einem Bundesligaspiel. Am 6. November 1976 gewann Fortuna Düsseldorf gegen den SV Tasmania Berlin mit 12:0. Dieser Sieg bleibt der höchste in der Geschichte der Bundesliga. In diesem Spiel erzielte Dieter Brei<|endoftext|>


    Und der Widerspruch folgt zugleich...


    Wahlhesse: Hält Fortuna Düsseldorf noch weitere Rekorde?



    ChatGPT

    Ja, Fortuna Düsseldorf hält noch weitere Rekorde. Hier sind einige davon:

    • Die längste Serie von ungeschlagenen Spielen in der 2. Bundesliga: Zwischen dem 21. Januar 2012 und dem 17. November 2012 blieb Fortuna Düsseldorf in 19 aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen.
    • Die meisten aufeinanderfolgenden Siege in der 2. Bundesliga: In der Saison 2011/2012 gewann Fortuna Düsseldorf 9 Spiele in Folge.
    • Der höchste Heimsieg in der Bundesliga: Am 30. Januar 1982 gewann Fortuna Düsseldorf gegen Arminia Bielefeld mit 8:0.
    • Die meisten aufeinanderfolgenden Spiele ohne Gegentor in der Bundesliga: Zwischen dem 4. September 1987 und dem 30. Januar 1988 blieb Fortuna Düsseldorf in 9 aufeinanderfolgenden Spielen ohne Gegentor.
    • Die meisten Tore in einer Saison in der 2. Bundesliga: In der Saison 1989/1990 erzielte Fortuna Düsseldorf insgesamt 92 Tore.

    Das sind nur einige der Rekorde, die Fortuna Düsseldorf in seiner Geschichte aufgestellt hat.



    Wahlhesse: Bitte teile mir weitere Rekorde von Fortuna Düsseldorf mit.


    Natürlich! Hier sind noch einige weitere Rekorde von Fortuna Düsseldorf:

    • Der höchste Sieg in einem DFB-Pokal-Spiel: Am 6. September 1978 gewann Fortuna Düsseldorf gegen TuRa 88 Duisburg mit 14:0.
    • Die meisten Tore in einem DFB-Pokal-Spiel: Am 20. September 1977 erzielte Fortuna Düsseldorf beim 12:0-Sieg gegen Viktoria Köln insgesamt 12 Tore.
    • Die meisten Tore in einem Bundesliga-Spiel: Am 26. August 1978 erzielte Fortuna Düsseldorf beim 7:1-Sieg gegen Eintracht Braunschweig insgesamt 7 Tore.
    • Die längste Serie von Heimspielen ohne Niederlage in der Bundesliga: Zwischen dem 9. November 1974 und dem 28. April 1976 blieb Fortuna Düsseldorf in 27 aufeinanderfolgenden Heimspielen ungeschlagen.
    • Der längste Sieglos-Lauf in der Bundesliga: In der Saison 2012/2013 blieb Fortuna Düsseldorf insgesamt 13 Spiele ohne Sieg.
    • Die meisten Tore in einem Düsseldorf-Derby: Am 19. September 1965 gewann Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Köln mit 7:0.

    Das sind einige weitere Rekorde, die Fortuna Düsseldorf aufgestellt hat.


  • Ich bin nun überhaupt kein Operngänger, aber wohl öfter im Theater oder im Museum als im Fußballstadion. Mich würde mal interessieren, ob durch die legendär kostenexplosive Elbphilarmonie, die man ja tourimäßig wegen der spektakulären Architektur von Herzog & de Meuron aus Basel kostenfrei erlaufen kann, soziale Projekte etc. eher gekürzt wurden oder ob andererseits durch diesen neuen 'Leuchtturm' am Ende so viel mehr Besucherinnen und Besucher nach HH kommen, dass sich das auch für die sogenannten 'Unterprivilegierten' rechnet. Abgesehen davon, dass eine Stadt, die nur auf Unterhaltssicherung baut, nicht weniger dem Untergang geweiht ist als eine, die nur auf Investorenarchitektur setzt.


    Interessiert mich wirklich. Perspektivisch und aktuell. Auch wenn das sicherlich schwer zu ermitteln ist...

    Chat GPT schreibt dazu folgendes:




    Die Auswirkungen der Elbphilharmonie auf soziale Projekte und den Tourismus in Hamburg sind schwer zu quantifizieren und können unterschiedlich interpretiert werden. Die Elbphilharmonie hat zweifellos einen enormen Einfluss auf das Stadtbild und die kulturelle Szene von Hamburg.

    Einerseits hat der Bau der Elbphilharmonie zu erheblichen Kostensteigerungen geführt und Kritik hinsichtlich der Verwendung öffentlicher Gelder ausgelöst. Dies führte zu Befürchtungen, dass soziale Projekte in Hamburg gekürzt werden könnten, um die finanzielle Belastung zu bewältigen. Tatsächlich wurden einige Projekte in Hamburg möglicherweise beeinflusst, da Ressourcen für den Bau und den Betrieb der Elbphilharmonie benötigt wurden. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass die genaue Zuordnung von Ressourcen und die Auswirkungen auf soziale Projekte komplex und schwer nachvollziehbar sind.

    Andererseits hat die Elbphilharmonie zweifellos dazu beigetragen, den Tourismus in Hamburg anzukurbeln und neue Besucherinnen und Besucher anzuziehen. Die spektakuläre Architektur von Herzog & de Meuron sowie das kulturelle Angebot haben weltweit Aufmerksamkeit erregt. Dies hat potenziell zu einem wirtschaftlichen Aufschwung geführt, da mehr Touristinnen und Touristen die Stadt besuchen, Geld ausgeben und lokale Unternehmen unterstützen. Ein Teil dieses wirtschaftlichen Erfolgs könnte wiederum sozialen Projekten zugutekommen.

    Es ist wichtig zu beachten, dass die langfristigen Auswirkungen der Elbphilharmonie auf soziale Projekte und den Tourismus in Hamburg schwer vorherzusagen sind und von vielen Faktoren abhängen. Eine ausgewogene und nachhaltige Stadtentwicklung erfordert sowohl Investitionen in die Kultur und Architektur als auch eine angemessene Unterstützung sozialer Projekte. Letztendlich ist es eine Herausforderung, eine genaue Bilanz zwischen diesen Aspekten zu ziehen, da sie in vielfältiger Weise miteinander verknüpft sind.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Es müssen nicht immer nur Anfragen sein, oder?

    Dateien

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich musste aus gegebenem Anlaß mal schaun, was mir KI zu getriggert sagt... :D


    Zitat

    Der Begriff "getriggert" wird in verschiedenen Kontexten verwendet und kann unterschiedliche Bedeutungen haben. Hier sind einige gängige Verwendungen des Begriffs:

    1. Emotionale Auslösung: In der Umgangssprache wird "getriggert" oft verwendet, um zu beschreiben, dass jemand durch eine bestimmte Situation, ein Ereignis oder einen Kommentar emotional ausgelöst oder verärgert wurde. Zum Beispiel könnte jemand sagen: "Das Thema hat mich wirklich getriggert", um auszudrücken, dass die Diskussion sie emotional belastet hat.
    2. Informatik und Technologie: In der Informatik und im technologischen Kontext kann "triggern" bedeuten, dass ein Ereignis oder eine Bedingung ausgelöst wurde, um eine bestimmte Aktion oder Reaktion auszulösen. Zum Beispiel könnte ein Trigger in einer Datenbank verwendet werden, um automatisch eine Aktion auszuführen, wenn bestimmte Daten eingefügt, aktualisiert oder gelöscht werden.
    3. Schussauslösung: Im Zusammenhang mit Schusswaffen kann "getriggert" bedeuten, dass der Abzug einer Waffe betätigt wurde, um einen Schuss abzufeuern.
    4. Psychologie: In der Psychologie kann "triggern" bedeuten, dass ein bestimmtes Ereignis, eine Erinnerung oder ein Reiz eine ungewöhnlich starke emotionale Reaktion oder ein bestimmtes Verhalten bei einer Person auslöst, oft aufgrund traumatischer Erfahrungen oder psychischer Gesundheitsprobleme.

    Die Bedeutung von "getriggert" hängt stark vom Kontext ab, in dem es verwendet wird, und kann daher unterschiedliche Interpretationen haben.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.