Neu in Liga 3, daher ein eigener Thread.
SSV Ulm 1846 Fussball
-
-
Zitat
... anscheinend wieder unabhängig, nicht schlecht nach drei Insolvenzen.
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2.
rd. 25 Jahre nach dem letzten Intermezzo sind die Spatzen Heute nach einem 2-0 gegen Viktoria Öln aufgestiegen vor 15 Tsd Zuschauern im ausverkauften Donaustadion.
-
-
Willkommen zurück , ihr Spatzen
-
Sehr schön. Glückwunsch dazu.
Aber wo tragen die dann ihre Spiele aus?
Das Stadion ist so was von Marode.
Und die Stadt will nichts investieren.
Der DFB hat ja strenge auflagen erteilt.
Mal sehen ob es da wieder sowas wie Kiel oder Osnabrück gibt.
-
Dieser Durchmarsch ist eine ganz große Überraschung!
Der erste ehemalige Erstligist, dem sich die Chance auf ein Comeback aus der 5.Liga bietet.
-
Gratulation...
wird wohl mein erstes Auswärtsspiel seit langer Zeit wenn wir in Liga 2 bleiben...und auf das Städtchen freue ich mich echt
-
Das ist schon eine deftige Überraschung - Gratulation.
-
https://youtube.com/shorts/vRz3mfySdoc?si=C72fdtIg_53gWPYS
Ordentlicher Support
Claudia Schiffer find ich gar nicht schön ......
-
Guter Mob. Eventuell dann nächste Saison bei uns in der Arena. (Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht aufsteigen) Herzlich Willkommen!
-
Da wir ja aufsteigen, wird es leider keine schöne Auswärtsfahrt geben.
Innerhalb- und außerhalb des Stadions Tartanbahn, da gibt es sogar nen Süßigkeitenstand mit gemischten Tüten wie in meiner Kindheit, habe ich sonst im Profifußball auch noch nicht so gesehen. Irgendwo noch relativ old school dort, schön.
Sollte es doch nochmal ne Fahrt dorthin geben - das neuerliche Besteigen des Ulmer Münsters spare ich mir dann aber in meinem Alter. *keuch*
Congrats, Spatzen!
-
Phoenix...Asche...Ulm???
Herzlichen Glückwunsch. Hat wohl keiner mit gerechnet!!!
-
Inklusive Tombo ?
Nee, ich war aushäusig - Fortuna -Wimpel im Camp Nou-Miseum gucken
Freuen tu ich mich natürlich trotzdem - wirklich klasse, was die Ulmer da in den letzten beiden Jahren auf den Platz gebracht haben, Glückwunsch zum Aufstieg! Ich hoffe nur, dass man auf dem Boden bleibt, den Insolvenzrekord hat man schon, das muss man nicht weiter ausbauen… Die DFL-Anforderungen gerade was die Infrastruktur anbelangt sind allerdings brutal und nicht unbedingt hilfreich, um sparsames Wirtschaften zu unterstützen. -
Sehr schön. Glückwunsch dazu.
Aber wo tragen die dann ihre Spiele aus?
Das Stadion ist so was von Marode.
Und die Stadt will nichts investieren.
Der DFB hat ja strenge auflagen erteilt.
Mal sehen ob es da wieder sowas wie Kiel oder Osnabrück gibt.
Man versucht sich am Darmstädter Modell - Umbau während des laufenden Betriebs. Rasenheizung ist von der Stadt nach heftiger Diskussion schon genehmigt worden (wird in der Sommerpause eingebaut), Flutlicht muss erneuert werden, die Überdachung kann dann aber nach und nach erfolgen. Die Finanzierung steht aber noch aus…
Insgeheim wird mit einem neuen Stadion geliebäugelt, vor allem der Standort des Donaustadions ist an- und abfahrtstechnisch nicht ideal. Vor dem Hintergrund ist natürlich die Frage, wieviel Geld man noch in die Hand nimmt, um das alte Stadion aufzupäppeln. -
-
Ach, herrlich diese neue Fußballwelt 🤣
-
Was kommt als Nächstes? Investoren beim KFC Uerdingen? Ah, warte....
-
Nicht dass sich der Ur-Ur-Enkel von Henry Ford als Ur-Ur-Enkel von Frankenstein entwickelt.
Ansonsten ´ne tolle Story.