Zumindest 1,5 Jahre. Bis Sommer hätte das mal gar keinen Sinn gemacht. Eventuell der Siebert - Nachfolger, auch wenn ich glaube, dass Siebert wenigstens bis 25 bleiben wird, weil er jetzt lange nicht spielt.
Joshua Quarshie (TSG 1899 Hoffenheim) zur Fortuna?
- DaLuca
- Geschlossen
-
-
Soweit ich mich erinnere, ist unser Kaderwert höher. Am Stadion liegt es also eher nicht.
Die Leihspieler kannst du nicht als Werte rechnen, die sind im Grunde eigentlich nur Kosten.
Die wir uns offenbar leisten können. Und darum ging es doch wohl.
-
Die Leihspieler kannst du nicht als Werte rechnen, die sind im Grunde eigentlich nur Kosten.
Die wir uns offenbar leisten können. Und darum ging es doch wohl.
Ah okay, das war mir nicht ganz klar. Letztendlich sind die ganzen Leihspieler eine große Gefahr. Kaiserslautern ist vor einigen Jahren unter anderem wegen der großen Anzahl an Leihspielern beinahe hops gegangen.
-
Hoffentlich ist er bald da , und Hoffmann auf der Bank !!!!
Soll nicht persönlich sein die Frage, aber wurde bei dir schon eine Form von ICD 11 F70-72 diagnostiziert ? denn sonst wüsstest du das der Spieler in der zweiten die ganze Zeit gespielt hat...
-
Als U20 Nationalspieler (Stamm) ist Quarshie doch auch automatisch einer der größten Verteidigertalente oder nicht?
Alleine das Anderlecht ihn kaufen , Hoffenheim aber nicht verkaufen will, zeigt doch das der Spieler durchaus einen Markt hat. Weder Anderlecht, noch Hoffenheim gelten als Vollblinde wenn es um das Thema Talente geht.
Dazu jemand der aus der Region hier kommt, groß gebaut, keine Verletzungshistorie und auch voll im Saft (ja, diese Saison nur 2. Mannschaft).
Wenn nicht aus der eigenen Jugend, hat ein Verein wie Fortuna doch gar keine Chance einen Jugendnationalspieler zu verpflichten.
-
Er ist ein Regionalligaspieler, der einmal in der 1. Liga zum Einsatz kam, als Einwechselspieler in der 90. Minute...
-
Er ist ein Regionalligaspieler, der einmal in der 1. Liga zum Einsatz kam, als Einwechselspieler in der 90. Minute...
War Engelhard doch auch und es hat sofort gepasst
-
Weil bei der TsG alle blöd sind.
Und in die U Nationalmannschaft kam er weil einer den Sack mit den Bällen
tragen muss. Bzw. Die Hütchen
-
Weil bei der TsG alle blöd sind.
Und in die U Nationalmannschaft kam er weil einer den Sack mit den Bällen
tragen muss. Bzw. Die Hütchen
Wenn die U Nationalmannschaften die Garantie einer tollen Fussballer Laufbahn sind, haben wir aber wenige Nationalspieler.
-
Engelhard war der beste Spieler in Liga 3 und nicht Liga 4
-
Ist denn Joshua Quarshie der beste Spieler der 4 Liga?
-
Jetzt gebt dem Jungen eine Chance. Bei Kasim Adams war ich wesentlich pessimistischer. Aber dieser junge Mann kommt aus der Region und war schon einmal für ein Jahr in unserem NLZ (sic!). Der kennt den Laden und weiss, dass das jetzt seine Chance ist. Auch als Klarer zur Fortuna stiess, gab es hier viel Meckerei. Dito Vermeij. Warten wir doch einfach auf den Reality Check. Zu verlieren haben wir ohnehin nichts.
-
Oh da habe ich mich vertan.
-
196 cm Körpergröße, vielleicht kann er das Kopfballmonster Hartel mir 177cm egalisieren , was unsere Abwehr am Samstag nicht schaffte,obwohl da auch keine Zwerge spilten
-
Er und Mustapha haben unterschrieben.
-
Fortuna hat ihn verpflichtet, willkommen am Rhein.
-
fix!
-
196 cm Körpergröße, vielleicht kann er das Kopfballmonster Hartel mir 177cm egalisieren , was unsere Abwehr am Samstag nicht schaffte,obwohl da auch keine Zwerge spilten
Wobei das Problem in der Situation ja rein gar nichts mit der Körpergröße zu tun hatte……
Zum Spieler selbst:1,5 Jahre Leihe, da kann F95 eigentlich kaum was verlieren. Das wir noch einen IV gebrauchen können ist glaube ich jedem bewusst (Breite), dass sich ein U-Nationalspieler in 1,5 Jahren deutlich weiter entwickeln kann (Qualität) ist auch jedem bewusst…..
-
Dann mal ein herzliches Willkommen bei unserer Diva. Du kennst ja den Laden schon!