DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

• Auf jeden Fall werden wir sehen, welche unserer Spieler sich bis zuletzt den Hintern ausreißen und welche nicht.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

• Heidenheim hat gezeigt, wenn auch ohne zählbaren Erfolg, wie man Leverkusen die Lust und den Glanz nehmen und so zumindest auf eine Sensation hoffen kann.

Viel Mann gegen Mann über den ganzen Platz; Zentrum dicht, im LEV Ballbesitz die 3 IV und die 6er zustellen (hat Stuttgart auch gemacht), hoher läuferischer Aufwand, immer lästig und auch mal rustikal und schmerzhaft (für LEV). Besser machen müssten wir es bei den sich bietenden 2-4 Konterchancen; da hat Heidenheim gestern keinen zu nem Abschluss bringen können.

Was bleibt: LEV hat mittlerweile auch die Mentalität für solche Spiele, verfügt grundsätzlich über enorme individuelle Klasse und verrückt viel Speed. Und: trifft häufig in der Nachspielzeit (ob ganz hinten oder wie jetzt in Heidenheim mit dem wegweisenden 1:0 45.+2).

Also: wer sind unsere Mainkas, Maloneys, Traores & Co.?

• Von Anfang an kratzen und beißen, den Ball weghauen, nicht ins Spiel kommen lassen, dann ist die Bayer AG beleidigt, und bevor Die merken das sie Uns komplett unterschätzt haben...pfeift der Mann mit der Pfeife ab ;--)z

Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

• Von Anfang an kratzen und beißen, den Ball weghauen, nicht ins Spiel kommen lassen, dann ist die Bayer AG beleidigt, und bevor Die merken das sie Uns komplett unterschätzt haben...pfeift der Mann mit der Pfeife ab ;--)z

Dnn gibts nach deiner Lesart aber erst einmal Verlängerung nach torlosen 90 Minuten 😄

Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT

FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

Dnn gibts nach deiner Lesart aber erst einmal Verlängerung nach torlosen 90 Minuten 😄

Verlängerung wäre schon ne große Überraschung und Elfmeterschießen können wir ja jetzt auch --;)ir