Mons Bassouamina (Pau FC) zur Fortuna?

• Naja, er hat diese Saison endlich einmal performt..ist nun Ablösefrei und will in seinem Alter wohl einen gut dotierten Vertrag... er ist ein Spieler wie Christos... der von links aus gerne agiert... ob er mit ihm zusammen funktionieren kann ? Ich habe da leider Zweifel... als Mittelstürmer immer auf Höhe der Abwehr... Risiko Abseits... er ist schnell und hat gute Ideen... ob er uns verbessern kann ??? Ich will mich da nicht festlegen... wenn Chris bleibt, dann wird es auf der linken Seite verdammt eng... geht Chris... würde ich ihn gerne bei uns sehen... ob es zusammen funktionieren kann...??? Da käme es auf DT an, wie er das lösen kann...

Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

• Naja, er hat diese Saison endlich einmal performt..ist nun Ablösefrei und will in seinem Alter wohl einen gut dotierten Vertrag... er ist ein Spieler wie Christos... der von links aus gerne agiert... ob er mit ihm zusammen funktionieren kann ? Ich habe da leider Zweifel... als Mittelstürmer immer auf Höhe der Abwehr... Risiko Abseits... er ist schnell und hat gute Ideen... ob er uns verbessern kann ??? Ich will mich da nicht festlegen... wenn Chris bleibt, dann wird es auf der linken Seite verdammt eng... geht Chris... würde ich ihn gerne bei uns sehen... ob es zusammen funktionieren kann...??? Da käme es auf DT an, wie er das lösen kann...

Ich denke auch, wenn, dann wäre Mons ein Ersatz für Christos.

• Habe weder von Spieler noch von tm-User je etwas gehört. Glaube auch irgendwie nicht, dass die Reihenfolge sein wird:

Neuer Tzolis da, dann alter Tzolis weg.

Vernünftiger scheint andersherum...

• Der kann rechts, links, Sturm und hängende Spitze spielen. Hatte ne ordentliche Quote letzte Saison.
    Ablösefrei würde ich den direkt holen.

Da uns Tzolis nicht verlässt (beten, beten, beten), handelt es sich hier nicht um einen Ersatz, sondern um eine sehr gute Ergänzung.

• Vermutlich ist klar, dass Tzolis weg ist. Daher dann dieser Deal und der von Johannesson. Wäre so nachvollziehbar. Und das Tzolis bleibt, träume ich nicht Mal. Wahrscheinlich muss Christos sich noch zwischen 2 Vereinen entscheiden, wer ihm das dickste Handgeld gibt.

• Das ist von seiner Spielweise her aber eher ein Typ, der anstelle von Vermeij Mittelstürmer spielen müßte. Aber wer füttert ihn mit Vorlagen?

Dürften aber nur Flache Pässe werden, der Spieler ist nur 1,72m. Das ist für einen Stürmer, vor allem in unserem Spielsystem nicht Optimal.