Was hat eigentlich van Brederode schon wieder angestellt?

Der Livethread - Saison 2024/25
- Fortunanovesia
- Geschlossen
-
-
Ein Spiel zum Pfeifen, egal was noch passiert.
-
Warum nimmt Thioune Appelkamp raus? Der war deutlich besser, aktiver und konzentrierter als Johannesson?! Ich verstehe es einfach nicht.
-
Jetzt Niemiec für Iyoha. Naja.
Hat anscheinend muskuläre Probleme wieder.
Iyoha hat längere Zeit wegen einer Verletzung nicht gespielt, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Und für dich wohl auch neu: da ist es normal, dass es noch nicht für 90 Minuten reicht
-
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit...
-
Warum nimmt Thioune Appelkamp raus? Der war deutlich besser, aktiver und konzentrierter als Johannesson?! Ich verstehe es einfach nicht.
… keiner versteht Thioune!
-
Der verdreht die Augen, wenn der Trainer brutal in die Floskelkiste greift.
Ich wünsche mir nun massive Unmutsbekundungen in der Arena.
-
Weil DT eben DT Sachen macht
-
… oder weil ER es kann!!!
-
… oder weil ER es kann!!!
Was bisher zu beweisen war
-
Regensburg ist mit Abstand das schlechteste Team der Liga. Einfacher wird es nicht mehr. Die Leistung unserer Mannschaft ist eine Frechheit.
-
Zum wiederholten Mal steht Gavory bereit zum Einwurf, weiß aber nicht, wohin mit dem Ball.
-
Uns fehlen 7 Tore auf Magdeburg, 9 auf Elversberg , 2-6 auf die anderen vor uns. Und wir spielen das so gegen die Mannschaft mit einer Tordifferenz von -40. Irre.
-
Zum wiederholten Mal steht Gavory bereit zum Einwurf, weiß aber nicht, wohin mit dem Ball.
… unsere Spieler sind halt zu schnell!
-
Froh über 3 Punkte….
….aber 1:0 gegen den letzten und das durch einen Torwartfehler…..das sagt eigentlich alles… -
HEIMSIEG!
-
… unsere Spieler sind halt zu schnell!
Volatil bedeutet nicht schnell.