lt. Sky gerade kommt er: Myron van Brederode - Player profile 24/25 | Transfermarkt
Vertragsdaten unbekannt:
lt. Sky gerade kommt er: Myron van Brederode - Player profile 24/25 | Transfermarkt
Vertragsdaten unbekannt:
Lt. Sky wird ein Linksaussen von AZ Alkmaar verpflichtet
Bitte die Gerüchteinfos in diesen Thread (und kann bitte ein Mod den Threadtitel ergänzen).
linker Flügel
21 Jahre jung
U-Nationalspieler der Niederlande
21 Jahre alt, alle möglichen U-Nationalmannschaften der Niederlande durchlaufen, Marktwert 3,5 Mio.... ich sage mal: okaaaaay. Also rein vom Papier her sehr vielversprechend.
21 Jahre alt, alle möglichen U-Nationalmannschaften der Niederlande durchlaufen, Marktwert 3,5 Mio.... ich sage mal: okaaaaay. Also rein vom Papier her sehr vielversprechend.
Klingt erstmal bombig. Was ich ein wenig mau finde, ist die Bilanz an Toren und Vorlagen.
22/23 ... 29 Einsätze, 4 Tore, 1 Vorlage
23/24 ... 25 Einsätze, 2 Tore, 4 Vorlagen
Klingt erstmal bombig. Was ich ein wenig mau finde, ist die Bilanz an Toren und Vorlagen.
der ist 21… schau Dir mal Tzolis‘ Bilanz vor uns an… die war auch nicht ännähernd so erfolgreich
Ein gewisser Herr Tzolis hatte 22/23 auch 29 Spiele und 4 Tore. Der Rest ist bekannt.
Aus Alkmaar ist immer gut
Tzolis‘ Bilanz vor uns an… die war auch nicht ännähernd so erfolgreich
Tzolis war schon sehr erfolgreich im Profibereich. Der hat bei PAOK alles weggebombt, sogar in der Champions League. Danach fiel er dann in ein Loch, weil der nächste Schritt wohl zu groß war. Bei uns ist er dann einen Schritt zurück gegangen und das hat super funktioniert.
Ich will den Spieler in keinem Fall schlecht reden, ich kenne ihn ja gar nicht. Vielleicht passt er optimal zu unserer Spielweise und schlägt voll ein. Wir waren nur dabei, mangels sonstiger Kenntnisse, die Daten zu studieren. Da hat JTM ein paar vielversprechende Daten genannt und ich habe lediglich erwähnt, dass es auch Daten gibt, die nicht so optimal sind. Was aber nicht so viel heißen muss. Wer einen so hohen Marktwert nach zwei Profijahren hat, der wirdd wohl einiges drauf haben.
Bitte die Gerüchteinfos in diesen Thread (und kann bitte ein Mod den Threadtitel ergänzen).
Done as requested!
Das klingt wiederum sehr vielversprechend,
Dann warten wir mal auf das Dementi von RP
Laut RP ein jahr leihe mit KO
RP hat auch schon den Tanaka- Ersatz: Der Ersatz für den Japaner soll aus Frankreich kommen: Wie unsere Redaktion erfuhr, steht Giovanni Haag vom Ligue-2-Klub Rodez AF unmittelbar vor einem Wechsel zu Fortuna.
54 Einsätze, 11 Scorer.
Mau…
Guck dir dann mal lieber nicht Iyohas Bilanz bei uns an…
Hier mal die Bilanz von Tzolis, bevor er zu uns kam:
21/22: 14 Einsätze, 0 Tore, 0 Vorlagen
22/23: 23 Einsätze, 2 Tore, 0 Vorlagen
Er hat 2023/24 in 1.308 Einsatzminuten 2 Tore und 4 Vorlagen gemacht.
Kann Links wie Rechtsaußen eingesetz werden.
Ich finde die Verpflichtung sehr gut!
Tzolis‘ Bilanz vor uns an… die war auch nicht ännähernd so erfolgreich
Tzolis war schon sehr erfolgreich im Profibereich. Der hat bei PAOK alles weggebombt, sogar in der Champions League.
Super League (Griechenlands 1. Liga): 25 Spiele - 6 Tore... dazu 17 Play-Off-Spiele - 1 Tor
Champions League hat er nie gespielt, nur Quali: 4 Spiele - 2 Tore
den Rest spare ich mir
Guck dir dann mal lieber nicht Iyohas Bilanz bei uns an…
Und die vom Kastenmeier erst ...
Was für ein Vergleich.