Kann man als Tzolis-Ersatz akzeptieren. Die Modalitäten sind halt wichtig, jetzt wird wieder ewig spekuliert welche Klauseln und Beträge es gibt.
Myron van Brederode (AZ Alkmaar) zur Fortuna?
-
- Transfer perfekt
- Axel Lumpi
- Geschlossen
-
-
Da muss sich Rossmann strecken. Würde mich mega freuen.
sehe ich ähnlich. Vor allem hat er für Sein alter schon viele spiele für Alkmaar gemacht. Sogar international.
-
Vor ein paar Wochen war er noch bei Besiktas Istanbul auf dem Zettel. Gut das es nicht so gekommen ist und er hoffentlich bei uns landet.
Wenn man sich bei You Tube die Videos anschaut von ihm, könnte das auch wieder ein guter Fang sein für F95.
Schnell, trickreich und auch mit Spielübersicht. Bei mehr Spielzeit sicherlich auch mit mehr Torabschlüssen.
Wäre schön wenn das klappen würde.
-
Und auch defendiv offensichtlich ein richtig kleine Terrier. Scheint viel Bock aufs Fußballspielen zu haben. Da hätten wir eine verdammt starke linke offensiv Seite.
-
Das Niveau in dem Video sieht aber sehr mau aus. Nicht bei ihm, aber generell. Bisschen Jupiler League Style.
-
Das Niveau in dem Video sieht aber sehr mau aus. Nicht bei ihm, aber generell. Bisschen Jupiler League Style.
Du kannst sicher sein, die Eeredivisie ist keine Kirmesliga mehr
-
So sieht's aber mom auch ab und an aus, wenn sich unsere Gegner durch unsere Abwehrreihen spielen🤣🙈.
-
Glaube er passt vom Spielertypus her sehr gut zu Kownacki. Die würden sich gut ergänzen.
Wenn er kommt, hätte ich die leise Hoffnung, dass wir technisch sogar noch ein wenig stärker in der Offensive werden als letzte Saison.
-
Ich sehe da was blitzen, was Fortuna helfen könnte.
-
Diel Liga in Holland ist mittlerweile auf Platz 6 in Europa.
https://www.kicker.de/fussball/fuenfjahreswertung
Da hat sich doch einiges verändert in den letzten Jahren
-
Glaube er passt vom Spielertypus her sehr gut zu Kownacki. Die würden sich gut ergänzen.
Wenn er kommt, hätte ich die leise Hoffnung, dass wir technisch sogar noch ein wenig stärker in der Offensive werden als letzte Saison.
Das waren meine ersten Gedanken
-
Ich kann jedem mal empfehlen in Liga 1 oder 2 ins Stadion zu gehen.
-
Auf jeden Fall gut weiterhin auf junge, hungrige Spieler mit Potential zu setzen.
lieber steigende als fallende Assets -
Eigentlich Platz 8, denn da fehlen ja unsere und die englische zweite Liga.
-
Jedenfalls sind jetzt Namen von möglichen Zugängen im Spiel
Wurde ja auch Zeit
Beruhigt ein wenig, oder? 😉
Auf jeden Fall
-
Ich kann jedem mal empfehlen in Liga 1 oder 2 ins Stadion zu gehen.
Ich habe mir sogar mal Liga 3 angesehen, die Samstagsliga, das war technisch ein heftiges Niveau.
-
21 Jahre alt, alle möglichen U-Nationalmannschaften der Niederlande durchlaufen, Marktwert 3,5 Mio.... ich sage mal: okaaaaay. Also rein vom Papier her sehr vielversprechend.
Klingt erstmal bombig. Was ich ein wenig mau finde, ist die Bilanz an Toren und Vorlagen.
22/23 ... 29 Einsätze, 4 Tore, 1 Vorlage
23/24 ... 25 Einsätze, 2 Tore, 4 Vorlagen
In den Niederlanden zählen sie anders
-
Niemand kennt die drei neuen Jungs doch wirklich. Das sind also im Prinzip- ja- Wundertüten. Aber sie machen doch Hoffnung. Aus diesen Videos kann man nix herauslesen mNn.
In der Länderspielpause werden sie integriert und eventuell sehen wir dann einen in der Startel bei der Hertha
-
Niemand kennt die drei neuen Jungs doch wirklich. Das sind also im Prinzip- ja- Wundertüten. Aber sie machen doch Hoffnung. Aus diesen Videos kann man nix herauslesen mNn.
In der Länderspielpause werden sie integriert und eventuell sehen wir dann einen in der Startel bei der Hertha
Wir freuen uns hier alle, über "Santa Klaus' Bescherung" und du kippst wieder mindestens einen Liter Wasser in den Wein.
-
Fix lt. F95.de
Herzlich willkommen!