SPITZENREITER !!!!!!!!!!
5. Spieltag | Hertha BSC vs. F95 | Analyse
-
-
Sehr reife Leistung. So spielt eine Spitzenmannschaft.
-
Im Stile einer Spitzenmannschaft. Kompliment!
Ein (Elfmeter)Gegentor nach 5 Spielen. Kompliment!
-
Ganz ehrlich: So spielt eine Mannschaft, die man sehr weit oben erwarten darf. Hinten dicht, vorne effizient.
Chapeau!
-
Ein Wort reicht: Souverän.
-
SPITZENREITER !!!!!!!!!
-
Souveräne Abwehrleistung heute. Ohne unsere beiden Einladungen hatten die kaum Torchancen
-
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften!
Souverän gemacht, heute.
Weiter so
-
Aus gegebenem Anlass: Kownacki trifft!
-
Souveräner Sieg! Auch nach fünf Spielen in der Liga kein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen - wahnsinn! Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht. Sehr gute, reife Leistung unserer Jungs!
Dennoch auch gute Besserung an den Herthaner Gechter!
-
Die Mannschaft tritt sicher und kontrolliert auf.
Eine Mannschaft im Stile eines Aufsteigers!
Jetzt hoffentlich das Ganze bis zum 34. Spieltag über die Bühne bringen und nicht einbrechen, aber da mache ich mir bei unserem Coach keine Sorgen.
Danke an das team, Danke an den Trainer und an Jene, die mit ihm an unserern Jungs arbeiten!
-
SPITZENREITER !!!!
-
Souveräne Abwehrleistung heute. Ohne unsere beiden Einladungen hatten die kaum Torchancen
Aber das ist doch im Grunde Liga 2. Wer die Fehler des Gegners bestraft, gewinnt und wird Meister.
-
Nicht spektakulär, dafür souverän und abgezockt.
Nach 5 Spielen nur ein Gegentor und das war auch noch ein Elfer. Wahnsinn!
Wir grüßen von Platz 1, aber irgendwann wird die erste Niederlage kommen. Muss allerdings nicht schon nächste Woche sein...
-
Diesmal zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Taktisch perfekt.
-
Also mit einem so "deutlichen" Sieg hätte ich in Berlin nicht gerechnet. War hier und dort auch ein bisschen Glück dabei, aber auch dieses Glück musst du dir verdienen und erzwingen. Qualitativ merkt man die Wucht der Berliner in ihrem Kader, aber im Kollektiv sind wir anscheinend dann doch im Moment die Speerspitze der Liga und das trotz der Abgänge von Tzolis, Engelhard und Tanaka, welche letztes Jahr den Unterschied ausmachten. Die Abgänge in Kombination mit der fatalen Niederlage in der Relegation, da ist die aktuelle Leistung, der Wille und die Einstellung der übrig gebliebenen definitiv keine Selbstverständlichkeit. Ich kann nur den Hut ziehen vor allen im Verein!
-
In der ersten Halbzeit brutal effektiv und defensiv betonfest hinten.
In der zweiten Halbzeit souverän von oben runter gespielt und immer besser geworden.
Mit komplettem Glück und einem Berliner Fliegenfänger hätten wir sogar bis zu 5:0 gewinnen können!
-
Man erkennt eine echte Entwicklung. Reif, souveränän, fast schon eine fiese Effizienz. Dazu eine Bank, die richtig gut besetzt ist.
So steigt man auf…
-
Souveräne, an Seriösität kaum zu übertreffende Leistung. Bockstark.
-
mit einer Abwehr aus Granit...