Warum das denn ? Katastrophe
11. Spieltag | SC Preußen Münster vs. Fortuna Düsseldorf
-
-
So würde ich aufstellen:
Kastenmeier
Zimmermann Hoffmann Oberdorf Gavory (falls wieder fit, ansonsten Iyoha)
Haag
Klaus Johannesson Rossmann
Pejcinovic van Brederode
Wobei ich persönlich nix dagegen hätte, Kwasigroch mal in den Kasten zu stellen. Aber das kann man wohl nicht bringen, es hieße dann, Thioune bringe ohne Not Unruhe rein.
Thioune wird wahrscheinlich sein System nicht ändern.
Daher hoffe ich eher auf (falls Lunddal und Gavory immer noch nicht fit sein sollten):
Kastenmeier - Zimmermann, Hoffmann, Oberdorf, Iyoha - Haag, Johannesson - Klaus, Appelkamp, van Brederode - Vermeij
Iyoha hat letzte Saison hinter Tzolis gespielt. Da wird ihn das Defensivverhalten von van Brederode auch nicht umhauen. Für Rossmann täte es mir natürlich leid.Auch ein blindes Huhn….
-
Laut Kicker Aufstellung fehlt Rossmann🤯🤯🤯🤯🤯
Ist auf der Bank.
Ich meine in der Startaufstellung.
-
Rossmann und Niemiec noch in der Hinterhand zu haben ist nicht verkehrt
-
Aufstellung gefällt mir. Shinta mit einer seiner letzten Chancen und rossmann dürfte gerne statt Klaus ran, aber ist okay, keine wilden experimente mehr
-
Ich sehe keinen Grund Rossmann auf die Bank zu setzen..
Niemiec ist ein super Einwechselspieler.
Aber Shinta? Tzzz
-
Ich kann mit der Aufstellung sehr gut leben. Wir haben dieses Jahr einen breiten und sehr guten Kader, worüber wir sehr froh sein können. Und der Trainer erst recht…
-
Beitrag von Fx95 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde erklärt (). -
Alles anzeigen
Der Felix spielt Stürmer und wir mit 3 Torhütern.
-
Darf schon als kleine Überraschung gelten, dass Rossmann auf der Bank sitzt und Zimmermann wieder zurück auf RA ist. Ebenso Shinta von Beginn an ist zumindest nicht so selbstverständlich. Hoffentlich läuft es bei ihm heute gut!
-
Riecht etwas nach Experiment, aber eher nach Rücknahme eines als nach einem neuen.
-
Bin sehr gespannt. Für mich zwar einige Sachen vollkommen unverständlich, aber ich bin ja auch kein Trainer.
Möglicherweise ist es ja sinnvoll, den besten Linksaußen auf die Bank zu setzen, nachdem man ihn in der Vorwoche auf die Verteidigerposition gesetzt hat.
-
Young Guns are back
-
Bin sehr gespannt. Für mich zwar einige Sachen vollkommen unverständlich, aber ich bin ja auch kein Trainer.
Möglicherweise ist es ja sinnvoll, den besten Linksaußen auf die Bank zu setzen, nachdem man ihn in der Vorwoche auf die Verteidigerposition gesetzt hat.
eventuell war oder ist er etwas erkältet oder sonstwas und es reicht nicht für 90 Minuten, sondern nur für 30
-
De Wijs, Quarshie, Lunddal, Sobottka, Rossmann, Niemiec, Pejcinovic und Schmidt auf der Bank.
Das ist schon brutal wie wir nachlegen können.
-
Aufstellung passt, hätte nicht viel anders gemacht. Hoffe Shinta nutzt seine Chance, er braucht endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Setze weiterhin noch große Stücke auf ihn.
-
Aufstellung ist okay. Hätte vielleicht Mbamba statt Appelkamp in der Zentrale gebracht.
-
Iyoha und Appelkamp!
Meine Fresse ....
🙈🙈🙈
-
Das nennt man auch Belastungssteuerung....
-
fur mich in den letzten Spielen zu Experimentel.
Ich hab so die Vorahnung das auch heute das destruktive ohne Biss zu spielen, weitergeht.
Van Brederode hat 15min ein gutes Spiel gemacht als er bei einer Führung gegen Regensburg eingewechselt wurde.Ansonsten Rossmann wesentlich besser.
Dazu Shinta der bis Dato nichts gerissen hat.
Ich verstehe nicht warum man einen Lunddal der gute Leistung gezeigt hat auf die Bank setzt und Zimmermann wieder ins Mittelfeld zieht .