19. Spieltag, 25.01.2025 - 13:00 Wildpark
Vor dem Spiel.
Vor dem Spiel.
Sollte erwartungsgemäß eine Niederlage werden. Ist aber nicht weiter schlimm, nach unten passiert nichts nach oben auch nicht also können wir es entspannt angehen. Da kann man in den nächsten Wochen auch hier und da mal Fortuna liegen lassen und was anderes Unterrnehmen mit Frau und Kind.
Fortuna gewinnt mit der gleichen startaufstellung wie gegen Darmstadt mit 3:0 Auswechselungen werden erst in der 90. Minute getätigt
Man kann es nicht oft genug sagen, das die Konkurrenz Punkte liegen lässt..
Mit 2 Siegen aus den nächsten Spielen wäre man voll in der Verlosung.
Aber ich glaube nicht drann.
Karlsruhe- Fortuna
1:1 Endstand
Bringt uns nicht weiter.
KSC- F95 2-1
Wir gewinnen beim KSC mit einer Änderung in der Startaufstellung:
Rossmann kommt für Gavory. Der Jung dürfte nach Sperre und seiner KSC- Vergangenheit heiß wie Frittenfett sein.
Ich persönlich würde noch Quarshie für Siebert sowie Pejcinovic für Lunddal bringen und Kwarteng als Schienenspieler. Vom Speed müsste das hinhauen, bin mir aber nicht sicher, ob Kwarteng das Verteidigen drauf hat.
Im letzten Spiel hat er hier und da mal den Ball erobern können.
Das Letzteres passiert glaube ich allerdings nicht. Wahrscheinlich wäre das auch zu offensiv gedacht.
Ich hoffe nicht, dass Thioune das Zentrum verdichten will, um die Kreise von Wanitzek einzuengen. Das würde einen 2. 6er mit sich bringen und da sehe ich kein geeignetes Personal.
Daher mutig sein und selbst das Spiel machen.
So, das waren meine ersten Gedanken zum Spiel.
Der KSC hat gestern einen sehr schwachen Eindruck hinterlassen, trotzdem: 1:1, wenn Fortuna in Führung geht, 2:0, wenn der KSC in Führung geht.
In Karlsruhe sollten wir chancenlos sein, weil der Gegner aufsteigen will. Dazu ein lautes Stadion und womöglich Regenwetter am Samstag.
In Karlsruhe sollten wir chancenlos sein, weil der Gegner aufsteigen will. Dazu ein lautes Stadion und womöglich Regenwetter am Samstag.
Ich bin ja aktuell auch nicht sehr optimistisch, aber chancenlos ist niemand in dieser Liga. Auch Fortuna nicht.
1:0
Ich bin ja aktuell auch nicht sehr optimistisch, aber chancenlos ist niemand in dieser Liga. Auch Fortuna nicht.
im letzten Spiel sahen wir ja gut aus im Wildpark haben aber WIE IMMER uns am Ende dämlich den Sieg wieder klauen lassen. Zweimal Führung Tzolis. Hat dann nur zu einem 2-2 gereicht.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine überrasch.
Will Fortuna nicht mehr autfsteigen?
Wenn ja sollte Regenwetter, ein lautes Stadion usw. egal sein.
Will Fortuna nicht mehr autfsteigen?
Wenn ja sollte Regenwetter, ein lautes Stadion usw. egal sein.
Ist doch ganz einfach, wir sind komplett Chancenlos. Schließlich hat Karlsruhe aus den letzten 5 Spielen 6 Punkte bei einem Torverhältnis von 9:11 geholt und wir nur 6 Punkte bei einem Torverhältnis von 12:10. Außerdem haben die in ihren Heimspielen 14 Punkte geholt und wir auswärts nur 17. Und in der Tabelle sind sie uns mit 2 Punkten mehr und 3 Plätzen besser auch völlig enteilt.
Kann man sich sparen dort hinzufahren.
Der KSC ist in Bezug auf die vergangenen Zweitliga-Jahre einer unserer Lieblings-Gegner.
Zudem haben sie mit Budu den besten Spieler verloren und sind mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet.
Und wir spielen auswärts.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Ding 2-1 oder 3-1 gewinnen.
Was nix heißen mag, wenn ich mir bei unserer launischen Diva sicher bin
Nichtsdestotrotz, diese Heimbilanz bzw. diese 3 verschenkten Heimspiele gegen Kaiserslautern, Magdeburg und Darmstadt bleiben einfach stehen.
Da können wir auswärts so viele Punkte holen, wie wir wollen, das fällt uns auf die Füße.
Wir gewinnen einfach weil es die Fortuna ist. Man muss die kleine Flamme Aufstiegshoffnung am Leben erhalten, nur damit der Schmerz kurz vor Saisonende umso schlimmer ist 😅
Alles anzeigenDer KSC ist in Bezug auf die vergangenen Zweitliga-Jahre einer unserer Lieblings-Gegner.
Zudem haben sie mit Budu den besten Spieler verloren und sind mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet.
Nichtsdestotrotz, diese Heimbilanz bzw. diese 3 verschenkten Heimspiele gegen Kaiserslautern, Magdeburg und Darmstadt bleiben einfach stehen.
Da können wir auswärts so viele Punkte holen, wie wir wollen, das fällt uns auf die Füße.
Zumindest haben wir nix mehr zu verlieren. Man kann und sollte jetzt jedes Spiel auf 3 Punkte gehen. Nur um Gottes Namen nicht am Ende ein Unentschieden halten wollen. Ein Punkt bringt uns nicht weiter
Alles anzeigenAlles anzeigenDer KSC ist in Bezug auf die vergangenen Zweitliga-Jahre einer unserer Lieblings-Gegner.
Zumindest haben wir nix mehr zu verlieren. Man kann und sollte jetzt jedes Spiel auf 3 Punkte gehen. Nur um Gottes Namen nicht am Ende ein Unentschieden halten wollen. Ein Punkt bringt uns nicht weiter
Ersetze "kann" durch "muss" ansonsten gebe ich dir zu 100% Recht,,,was ja nicht immer vorkommt