09.02.2025 13:30 in der hässlichen Schüssel in der langweiligsten Stadt neben Wolfsburg
Vor dem Spiel
09.02.2025 13:30 in der hässlichen Schüssel in der langweiligsten Stadt neben Wolfsburg
Vor dem Spiel
Quasi ein Spitzenspiel. Bin mal gespannt wie es ausgeht gegen ein Team was oben mitspielt. Aufwärts läuft es im Normalfall ja besser. Ich denke das wird wieder eine Vier-Kette.
Egal wie es ausgeht, Hauptsache Auswärtssieg!
H96- F95 3-1
Minimum 1 Pünkchen, aber auch 3 wären ok.
Wie sollten versuchen defensiv stabil zu stehen und uns ein 3:3 ermauern.
Oder wieder mit 4er Kette und Doppelspitze
Oder wieder mit 4er Kette und Doppelspitze
Mit 4 Toren und 3 Punkten wäre mir lieber.
Hannover vs Fortuna
3:1..keine Chance fur uns .
Zur Halbzeit liegen wir 1:0 zurück.
Unsere Abwehr wackelt sich dermassen einen zurecht, sodass den Zuschauern schwindelig wird.
1:1 durch Pejcinovic
..danach 2:1 und in der Nachspielzeit das 3:1 für Hannover.
Thioune sieht aber Fortschritte und sieht in der Tabelle alle eng zusammen.
Alles anzeigenHannover vs Fortuna
3:1..keine Chance fur uns .
Zur Halbzeit liegen wir 1:0 zurück.
Unsere Abwehr wackelt sich dermassen einen zurecht, sodass den Zuschauern schwindelig wird.
1:1 durch Pejcinovic
..danach 2:1 und in der Nachspielzeit das 3:1 für Hannover.
Thioune sieht aber Fortschritte und sieht in der Tabelle alle eng zusammen.
Was auch immer Du nimmst, die Dosierung stimmt nicht. Lass es weg oder nimm mehr davon.
Quasi ein Spitzenspiel. Bin mal gespannt wie es ausgeht gegen ein Team was oben mitspielt. Aufwärts läuft es im Normalfall ja besser. Ich denke das wird wieder eine Vier-Kette.
Wie es ausgeht? Na 0:1 n. V.
Diese Mal läuft es besser als letzte Saison: Wir halten die 2:0 Pausenführung
Ohne unsere Zentrale habe ich ein schlechtes Bauchgefühl.
Das einzige, was mir Hoffnung macht, dass wir diese Saison auswärts etwas besser sind.
Egal wie ich aufstelle, es scheitert am LV. Heyer würde ich lieber auf der 6 sehen als Zimbo. Bitter, dass da nichts getan wurde.
Ohne unsere Zentrale habe ich ein schlechtes Bauchgefühl.
Das einzige, was mir Hoffnung macht, dass wir diese Saison auswärts etwas besser sind.
Egal wie ich aufstelle, es scheitert am LV. Heyer würde ich lieber auf der 6 sehen als Zimbo. Bitter, dass da nichts getan wurde.
Absolut, ich würde Heyer auch zwingend auf die 6 stellen.
Dazu ggf. Oberdorf an seine Seite, dafür Hoffmann neben Jamil und Zimbo und Lunddal auf die beiden AV Positionen.
Vorne alles wie zuletzt.
Ist zwar viel hin und her, aber für das eine Spiel vermutlich am besten.
Shinta auf der 6 halte ich für viel zu riskant.
Wir gewinnen, weil ich nicht nach Hannover fahre. Immer wenn ich dort war, haben wir verloren. Ausser 1979 gegen die Hertha
Iyoha weiterhin verletzt? Gavory weiterhin verletzt?
Wir gewinnen, weil ich nicht nach Hannover fahre. Immer wenn ich dort war, haben wir verloren. Ausser 1979 gegen die Hertha
Dann bleib auch gefälligst zu Hause.