25. Spieltag | Hamburger SV vs. F95 | Analyse

• Jetzt schon planen für die neue Saison? Der Trainer sagte doch "the race ist on" und dass wir uns noch mit Teams wie Magdeburg um Platz 3 hauen können.

Das klang überhaupt nicht nach Planung für 25/26. Ich fürchte zudem der meint das Ernst.

... und dass es dann endet wie gegen Fürth, wenn sich nicht endlich etwas tut.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

• War das damals das Spiel bei dem es die Happy hour im Gästeblock gab? 2 Bier zum Preis von einem? Das habe ich seitdem nirgends so nochmal erlebt.

• Gab es irgendeine mediale Reaktion auf das Spiel von unserem Sportvorstand und/oder Sportdirektor? Ich hab online nichts gesehen...

Gibt es überhaupt auch nur irgendeine Reaktion im Verein auf die anhaltend schlechte Performance von Allofs/Weber, Thioune und der "Mann"-Schaft.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

• Das müssen andere beantworten. Ich war zwar damals Anfang April 2005 bei dem Spiel, aber mit 13 Jahren habe ich mich noch nicht am Bierstand rumgetrieben ;-)

Letztes verpasstes Heimspiel:

Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

• Falls man mich nach der Taktik vom Samstag fragt , würde ich sagen da hat wohl der Praktikant übernommen.

Vielleicht liefert Polzin aus alter Verbundenheit weiterhin die taktischen Hinweise für DT. Samstag hat er dann aber nicht geliefert oder DT in die Irre geleitet. Deshalb war danach vielleicht auch Funkstille???