Forumsstatistik

  • Wobei der berühmte "Gefällt mir Button" wirklich nicht schlecht wäre. Wenn ich in den Rechtsstreit-Thread reinklicke und X Seiten mit Beiträgen wie "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,)yes " gefüllt sind vergeht mir das lesen sofort wieder. Diese inflationär sinnfreien Beiträge sollte man irgendwie versuchen zu minimieren.
    Das gleiche Phänomen ist in den Spieltagsfreds immer wieder zu beobachten. 274 User schreiben gleichzeitig "Toooooooooooooooooooor" oder "Scheiße"...
    Das Ganze wird ja in der ersten Liga nicht besser, im Gegenteil. :huh:

    Müsste es aber, schon rein mathematisch, wenn denn jedes Heimspiel von mindestens 40.000 Fortuna Fans besucht wird und auswärts, je nach Entfernung, mindestens 7.000 -15.000 Fortuna Fans mitreisen, sind ja gar nicht mehr soviele Leute hier im Forum -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich fände es toll, wenn jemand (Stormin?) über die aktuelle Statistik des Forums etwas schreiben könnte (z.B. wieviel Zugriffe pro Tag, Top 5 der threads mit den meisten/wenigsten Beiträgen/Zugriffen etc.).
    Nicht nur nebenbei sei mal erwähnt, dass der "neue" Betreiber des Forums die Kiste hier sehr lebendig hält. :thumbup: War schon eine spannende Zeit nach dem Wechsel...

  • Ich fände es toll, wenn jemand (Stormin?) über die aktuelle Statistik des Forums etwas schreiben könnte (z.B. wieviel Zugriffe pro Tag, Top 5 der threads mit den meisten/wenigsten Beiträgen/Zugriffen etc.).



    Nicht nur nebenbei sei mal erwähnt, dass der "neue" Betreiber des Forums die Kiste hier sehr lebendig hält. :thumbup: War schon eine spannende Zeit nach dem Wechsel...

    1.Ich glaube das Intressiert hier kaum jemanden und zu dem unnötige Arbeit für den Admin.


    2. Im zweiten Punkt muss ich dir recht geben :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()