Forumsstatistik

  • okay. hab ja gesagt, dass ich mir nimmer sicher war, von wem das jetzt kommt :rolleyes: also anutrof liest mit, hat sich nur noch nicht angemeldet, weil er imo noch viel zu tun hat mit der NC-Homepage und Forum. wies mit dem rest aussieht (ostsee, foerde etc.) weiß ich nicht, mal antworten abwarten ;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • okay. hab ja gesagt, dass ich mir nimmer sicher war, von wem das jetzt kommt :rolleyes: also anutrof liest mit, hat sich nur noch nicht angemeldet, weil er imo noch viel zu tun hat mit der NC-Homepage und Forum. wies mit dem rest aussieht (ostsee, foerde etc.) weiß ich nicht, mal antworten abwarten ;)



    Ostsee hatte ich schon Anfang der Woche über das hiesige Forum informiert. Keine Ahnung, warum er sich bisher noch nicht angemeldet hat.


    Ich versuch´s einfach nochmal.


    Edit: Mail ist raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Till Eulenspiegel ()

  • Soweit ich mich erinnere, hat Ostsee im RP-Forum mal gepostet, dass er von diesem Forum nicht viel hält.
    Würde mich aber freuen, wenn er seine Meinung geändert hat.

  • Ist ja interessant. Den Link >Fans > Forum gibt es nicht mehr.


    Aber unter steht weiterhin "Wir gehen daher davon aus, dass das Diskussionsforum in neuer Form erst zur Saison 2007/2008 startbereit sein wird." Sehr merkwürdig... ?(

  • Ja, die letzten 2 Stunden.


    Davor habe ich nämlich immer geschaut, ob schon nach hier verlinkt wird/wurde.


    .

  • Ist ja interessant. Den Link >Fans > Forum gibt es nicht mehr.


    Aber unter steht weiterhin "Wir gehen daher davon aus, dass das Diskussionsforum in neuer Form erst zur Saison 2007/2008 startbereit sein wird." Sehr merkwürdig... ?(

    Aber von der Fortuna-Homepage geht´s nicht mehr zum Forum. Der Punkt ist unter "Fans" verschwunden.

  • Ich hab was beim Ingo ins Forum gepostet:


    Ich denke es hat sich herumgesprochen das Fortuna kein DiFo mehr betreiben will. Seit einigen Tagen ist dieses Ersatz DiFo nun Online:


    http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Index


    Es findet regen Zuspruch und ist auf dem besten Weg das neue DiFo zu werden. Es soll auch auf der Fortuna HP verlinkt werden, was im Augenblick noch nicht geschehen ist.


    Viel Spaß allen im Neuen DiFo

  • In diesem Forum herrscht gegenüber dem alten DiFo ein wesentlich besserer Ton. Zudem hat der Administrator den Mut gehabt, sich mit Bild vorzustellen - und das auch noch freundlich lächelnd. Ich hoffe, dass diese positive Tendenz erhalten bleibt, damit ihm das Lachen nicht ebenso vergeht wie den ehrenamtlichen Fortuna-Moderatoren, die ich wirklich nur bedauern kann.

  • nicht schlecht das neue difo hier, um nicht zu sagen bundesligareif :thumbsup: trotzdem find ich den vom verein vergebenen "maulkorb" schon sehr schade, aber da ja alles ehrenamtlich war, will ich mal nicht meckern :P aber zu einem link zu dieser feinen faninitiative kann sich unsere fortuna schon durchringen!!

  • Bei diesem tollen Forum frage ich mich doch wirklich, wieso hier noch einige das alte Difo fordern!


    @ Heffernan --> Hast du dieses Forum alleine entworfen und in welchem Zeitraum? Es ist wirklich klasse vom Aufbau und vor allem von den Funktionen! Ganz grosses Lob :thumbsup: