Forumsstatistik

  • Bisher haben sich 73 Mitglieder hier im Forum angemeldet. Und seit 14.36 kein neuer Fred im RP-Forum. Ich glaube, wir haben alle hier das Richtige gemacht. ;)

  • Ohne den Machern oder Usern des RP-Forums einen Vorwurf machen zu wollen, las ich da nicht und hab nur gerüchteweise darüber gehört, ist das auch hier eine ganz andere Herangehensweise bei der Presentation einer Plattform für Fans !


    Das RP-Forum war "so lange gut" wie es keine Alternative dazu gab (vom Schweigen jetzt mal abgesehen)


  • Das RP-Forum war "so lange gut" wie es keine Alternative dazu gab (vom Schweigen jetzt mal abgesehen)


    Vor ein paar Wochen wurde von vielen Seiten die Stimmung im RP-Forum gelobt, ich fands auch angenehm, über Wachturm kont ich mich amüsieren. Spätestens mit Boerdies Comeback und allerspätestens nach dem Turu-Spiel war es allerdings nicht mehr wirklich angenehm. Aber ich fands bei weitem nicht so schlecht, wie es jetzt von vielen gemacht wird.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn ich sage das mich das RP Forum nervt, dann bezieht sich das auf die Optik und übersichtlichkeit. Threads mit unterirdischem Niveau und Forentrollen gibts in jedem Forum. Und irgendwann wirds diese Dinge auch hier geben. Aber hier kann man was dagegen machen das das Forum versumpft bzw. vollgepflockt wird.

  • Mir war es im RP Forum durch die Baumstruktur einfach zu viel Klickerei. Wenn es wenigstens eine Möglichkeit gegeben hätte auf eine "normale" Ansicht zu wechseln...
    Das Fehlen von Unterforen habe ich nicht als so schlimm empfunden, weil jetzt auch nicht zu so vielen verschiedenen Themen geschrieben wurde. Allerdings dafür einfach zu viele gleiche Threads, da jeder Thread sofort nach unten rutschte, unabhängig von der Anzahl an neuen Beiträgen.

  • Vor ein paar Wochen wurde von vielen Seiten die Stimmung im RP-Forum gelobt, ich fands auch angenehm, über Wachturm kont ich mich amüsieren. Spätestens mit Boerdies Comeback und allerspätestens nach dem Turu-Spiel war es allerdings nicht mehr wirklich angenehm. Aber ich fands bei weitem nicht so schlecht, wie es jetzt von vielen gemacht wird.

    Der Fred, dass im RP-Forum eine nette Stimmung herrscht, kam von mir. Das RP-Forum war eine willkommene Alternative als es das DiFo nicht mehr gab. Nur sehr unübersichtlich und teilweise sehr nervig, was die Navigation betraf.


    Aber es ist genauso wie Du sagtest. Nachdem sich boerdi und andere (an)gemeldet hatten, war es vorbei mit der positiven Stimmung.

  • Die 100-er Marke haben wir innerhalb von 3 Tagen geknackt!
    Auf eine weiterhin gute Entwicklung des Forums! :)

  • Guten Morgen,


    es fehlen ab noch einige. Vielleicht hat der eine oder andere noch E-Mail-Adressen aus dem alten Forum, um diese dann direkt hierauf hinzuweisen. Ich denke da nur spontan an Sascha Dücker, Wolfgang Stach, Schirmi usw.


    Leider sind ja durch die Schließung des Forum auch alle PN´s nicht mehr greifbar.

  • Vielleicht würde da ein dezenter Hinweis auf der Startseite der F95 Homepage etwas helfen. Die meisten der genannten dürften doch regelmäßig Gäste auf der HP sein. Vielleicht einfach mal ne Mail schreiben...

  • um auf die bilanz zurück zu kommen, kan ich nur festhalten, dass das forum ja wohl von der mehrzahl der user als fortuna forum angenommen wird.


    somit kann sich das forum sehen lassen und ich hoffe, dass es bald alle user als "das" fortuna forum annehmen werden.


    übrigens ist die 100er marke der mitglieder überschritten. aktuell: 111