Forumsstatistik

  • Waren es nicht ca. 2000 registrierte User?


    Ich meine, weil wir mal gespannt auf den 1895. gewartet haben. Der dann auch kam, aber nie was geschrieben hat. Waren aber mit Sicherheit auch viele inaktive User dabei.

  • ja, läuft wirklich gut! Jetzt brauchen wir noch einen Link auf der Fortuna HP und einen dezenten Hinweis beim nächsten Ticker und im Supporters Echo!!!


    Ich hab den Marcel Kronenberg grad mal deswegen angeschrieben (und mickey in cc gesetzt). Als die F95.de nach den "technischen Problemen" nicht mehr funktionierte, hat er meinem Wunsch, diese wieder einzupflegen innerhalb von 3-4 Tagen entsprochen. Kann also was dauern, bis der link gesetzt ist!


    Gruss aus *öln...:-(

  • Ich hab den Marcel Kronenberg grad mal deswegen angeschrieben (und mickey in cc gesetzt). Als die F95.de nach den "technischen Problemen" nicht mehr funktionierte, hat er meinem Wunsch, diese wieder einzupflegen innerhalb von 3-4 Tagen entsprochen. Kann also was dauern, bis der link gesetzt ist!


    Gruss aus *öln...:-(

    Finde es übrigens schade Thorsten, dass Du für Dein Avatar ausgerechnet ein Bild ausgewählt hast, in dem Du mit dem Rücken zu Kamera stehst... :D

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich hab den Marcel Kronenberg grad mal deswegen angeschrieben (und mickey in cc gesetzt). Als die F95.de nach den "technischen Problemen" nicht mehr funktionierte, hat er meinem Wunsch, diese wieder einzupflegen innerhalb von 3-4 Tagen entsprochen. Kann also was dauern, bis der link gesetzt ist!


    Gruss aus *öln...:-(

    Finde es übrigens schade Thorsten, dass Du für Dein Avatar ausgerechnet ein Bild ausgewählt hast, in dem Du mit dem Rücken zu Kamera stehst... :D


    Böser Markus....böse böse!!! :)


    Gruss aus *öln :(

  • Am Rande des Kicks in Kaldenkirchen hatte ich mit Tom Koster gesprochen. Es sieht demnach eher so aus, dass das Difo Geschichte bleiben wird. Schade eigentlich..

  • Das kann man so und so sehen. Wenn ein DiFo nicht vom Verein selbst betrieben wird, gibt es mehr Freiräume, weil immer dann, wenn man jemand im offiziellen Forum auf den Schlips tritt, der Ausschluß droht.

  • Am Rande des Kicks in Kaldenkirchen hatte ich mit Tom Koster gesprochen. Es sieht demnach eher so aus, dass das Difo Geschichte bleiben wird. Schade eigentlich..


    Hat er denn irgendwas zu den Gründen gesagt?

  • Am Rande des Kicks in Kaldenkirchen hatte ich mit Tom Koster gesprochen. Es sieht demnach eher so aus, dass das
    Difo Geschichte bleiben wird. Schade eigentlich..


    Hat er denn irgendwas zu den Gründen gesagt?



    Die selbe Frage hast Du hier im Thread bereits schon einmal gestellt. :whistling: Ich hatte gehofft, sie beantwortet zu haben, zumal ich Herrn Koster ja zitiert habe.



    Zitat

    Fortuna Düsseldorf sieht sich nicht mehr in der Lage das DiFo zu
    moderieren, zumal diese Arbeit ehrenamtlich vorgenommen wurde und
    "aufgrund der mangelnden Bereitschaft einiger User, sich an gewisse Spielregeln zu halten".

  • Wenn ich ergänzen darf, lieber Mickey, dann sollte man auch die verschärfte (formale) Haftung für Forenbetreiber anführen, ist in diesem Bereich jedenfalls keine entgültige Rechtssicherheit eingetreten und wir fahren im Verein an vielen Stellen das Konzept des geringsten Risikos.


    Diese Linie zeigt sich auch in puncto DiFo ...

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf sieht sich nicht mehr in der Lage das DiFo zu
    moderieren, zumal diese Arbeit ehrenamtlich vorgenommen wurde und
    "aufgrund der mangelnden Bereitschaft einiger User, sich an gewisse Spielregeln zu halten".


    Na, dann hoffen wir doch mal, daß hier die Spielregeln eingehalten werden !


    Bis jetzt ist doch noch alles "im grünen Bereich " ! :thumbup: