Geil, aber irgendwie auch nicht

31. Spieltag | Fortuna Düsseldorf vs. 1. FC Nürnberg | Analyse
-
-
Was macht jetzt damit? Seltsame Gefühlswelt
-
Also wenn wir das morgen nicht langsam mal nutzen....
Ich wette wir verkacken.
Stark ein 0:3 noch aufzuholen.
Drücke euch die Daumen.
-
In einem Spiel die letzten 25 Jahre Vereinsgeschichte drin gewesen.
Untergang, wieder Aufstehen und den Anschluss finden.
Nächste Woche dann 5:5 in Braunschweig. Geschichte wiederholt sich bekanntlich ja…
-
Das, was mich wirklich sehr nachdenklich stimmt, weder ich noch die meisten meiner Tribünennachbarn waren wirklich überrascht, nicht nach dem 0:1, nicht nach dem 0:2, nicht nach dem 0:3...
Traurig, aber wahr, unser Übungsleiter hat dafür gesorgt, dass das Zutrauen in die Mannschaft bei sehr vielen Fans nahezu verloren gegangen ist...
-
Werde 33, fühle mich wie 60.
-
Sehr schlechte Leistung mit 0:3 ins Hintertreffen zu gelangen. Tolle Moral noch ein 3:3 zu erreichen. Zusammen genommen: mittelmäßig. Zu wenig für den Aufstieg.
-
Werde 33, fühle mich wie 60.
Willkommen in meiner Gefühlswelt.
-
In einem Spiel die letzten 25 Jahre Vereinsgeschichte drin gewesen.
Untergang, wieder Aufstehen und den Anschluss finden.
Nächste Woche dann 5:5 in Braunschweig. Geschichte wiederholt sich bekanntlich ja…
Ich hoffe eher, dass das heute unser 5:5 war
-
Mir ging heute das Lied von Gloria Gaynor durch den Kopf und so isses:
I Can Never Say Goodbye !!! -
Das, was mich wirklich sehr nachdenklich stimmt, weder ich noch die meisten meiner Tribünennachbarn waren wirklich überrascht, nicht nach dem 0:1, nicht nach dem 0:2, nicht nach dem 0:3...
Traurig, aber wahr, unser Übungsleiter hat dafür gesorgt, dass das Zutrauen in die Mannschaft bei sehr vielen Fans nahezu verloren gegangen ist...
Nachdem wir uns aus dem Korsett des Übungsleiters lösen konnten, da konnte die Mannschaft Fußball spielen.
-
Katastrophale Fehler.
Katastrophale Restverteidigung.
Leistungsträger mit Aussetzern.
Coole Nürnberger.
Überragendes Comeback.
Mannschaft mit Leben und Mentalität.
Einwechselspieler stark.
Emma mit starkem Comeback.Dannys Torriecher.
Shintas Traumtor.
Alles in allem: Wie eine Party ohne Alkohol - nicht schlecht, bringt einen aber nicht weiter. -
Katastrophale Fehler.
Katastrophale Restverteidigung.
Leistungsträger mit Aussetzern.
Coole Nürnberger.
Überragendes Comeback.
Mannschaft mit Leben und Mentalität.
Einwechselspieler stark.
Emma mit starkem Comeback.Dannys Torriecher
Shintas Traumtor.
Alles in allem: Wie eine Party ohne Alkohol - nicht schlecht, bringt einen aber nicht weiter.Seh ich nicht ganz so:
Ein Abend um den Fußball zu feiern und damit auch ein Abend um Fortuna zu feiern.
Danke Fortuna!
I Can Never Say Goodbye!
-
Man man man, es gab mal ein 5:5 vor ca 15 Jahren in Braunschweig...Da müssen wir zwar noch hin aber was das heute war....Keine Ahnung...
Fühlt sich mal wieder an wie viel zu wenig....
Aber noch ist die Messe nicht gelesen !!!
-
Alles verrückt in dieser Liga, aber ALLES ist unser Trainer schuld, sagen viele im Forum.
Immer und jedes Mal!
Heute 3 ganz dumme Fehler und leider 3 daraus resultierende Gegentore in HZ 1.
Aber: Von Anfang an stimmte die Einstellung. Der Gegner wurde gut gepresst. Leider fehlte ein guter Abschluss.
In Halbzeit 2 dann die notwendigen Korrekturen an der Mannschaft und nach dem Anschlusstreffer war der Willen zurück.
Die Tore zum Ausgleich fielen, aber der 4. Treffer gelang nicht. Trotzdem ein toller Fight.
Ein weiteres Unentschieden an diesem verrückten Spieltag.
Platz 3 ist noch erreichbar und mit Glück, Können und Willen alles erreichbar.
Am 34. Spieltag wissen wir es.
Danke heute an Trainer und Mannschaft für einen verrückten und spannenden Abend.
-
Meine Hochachtung vor dieser Leistung.
Hätte ich nicht gedacht, dass die Mannschaft noch mal zurückgekommen würde. Tolle Leistung. Tolle Einstellung.
Hinsichtlich des Kampfes um den Relegationsplatz trotzdem ein schwerer Rückschlag. Bitter, ab nicht zu ändern. -
Meine Hoffnung war ja, dass die Nürnberger ihre Spielweise aus der 1.Halbzeit nicht würden durchhalten können. Und so ist es dann ja auch gekommen.
Wenn du dir dann ein Gegentor fängst, gewinnst du trotzdem noch recht humorlos. Bei 3 Gegentoren wird es schon schwieriger. Und so muss man vor allem wegen Gegentor 2 die Truppe fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat, wirklich jede Absicherung aufzugeben, nur weil gleich Pause ist.
Gleichwohl zeigt die Mannschaft nicht zum ersten Mal, dass sie in der Lage ist, zurückzukommen. Hätte man sich heute alles sparen können.
Und genau das sind so Punkte, warum es für ganz oben einfach nicht reicht. Ich wieder hole mich: Damit bin ich komplett fein. Nur müssen eben entsprechende Konsequenzen gezogen werden – und vor allem rechtzeitig. Das heißt vor allem: Voller Fokus auf eine Planung für die 2.Liga in 25/26 – nichts anderes.
-
Am Ende ein gutes Ergebnis, das man bei einem 0:3 Rückstand nicht wirklich erwarten konnte. Für uns aber bringt es uns nicht wirklich weiter. Nürnberg hat mit seiner jungen Mannschaft und dem guten Miro noch viel Luft nach oben.
-
Die jungen Wilden haben das Spiel gedreht ,nächste Woche bitte von Anfang an
-
Eigentlich will man einfach nur von Anfang an auf dem ersten Platz stehen und aufsteigen. Aber das wäre nicht unsere Fortuna.
Das Ergebnis bis jetzt ohne Topscorer mehr als man erwarten würde.