33. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04 | Analyse

• Die Pflicht wurde erfüllt.

Ob das am Ende für Platz 3 reicht ist ob der anderen Ergebnisse eher unwahrscheinlich geworden. Aber vielleicht hat der Fu0ballgott ja noch ein Entschädigungsprogramm für uns im Köcher nach der Relegation im letzten Jahr.

175186671.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

• Wir brauchen ein Wunder , Paderborn und elversberg müssen verlieren und wir gewinnen. Sind wir selber schuld mit den drei Remis.

für mich war es das , Grüße aus Palermo aus dem Urlaub.

Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

• Gutes Spiel und eine Mannschaftsleistung, die ich mir diese Saison durchaus etwas früher gewünscht hätte, dann müssten wir jetzt nicht (fast) teilnahmslos vor dem letzten Spieltag auf die Tabelle schauen und noch auf irgend ein Wunder und die Hilfe anderer Clubs hoffen, das wir diese Saison grundsätzlich aber auch überhaupt nicht verdient haben.

• Rund 15.000 Schalker sind mehr als Erstligareif,der Rest eher nicht.

Frage,wie kommen die alle an die Karten?

Ich fand die Fortuna heute von Anfang an aggressiver und schwungvolle als in den letzten Spielen.

Zimmermann excelent,Kownatzki cool(in der schweren Zeit für ihn),Brederode,Gavory und Appelkamp gefielen auch.

Sehr sehr coole Choreo.

Was bleibt ist die absolute Minichance in Md mit einem Sieg es doch noch zu Fortunen.

Freue mich auf die nicht ganz unnütze Tour nach Md nächste Woche.

• Schalke hat jetzt richtig Eierflattern und gewinnt, Karlsruhe schafft dat auch (irwie) und wir schlagen Magdeburg.

Richtig Eierflattern? Inwiefern? Selbst mit ner klaren Klatsche bleiben die drin.

Oder meinst du Angst vor den eigenen Fans?

Brothers, Sisters

One Day we will be free.

From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

• wann muss ich mir endlich keine gästefans mehr im süd-bereich angucken??

ein dauerthema.

in anderen stadien funkt das.oder man kriegt ärger und/oder eins auf die glocke.

zu unserem wohnzimmer hat offensichtlich jeder einen schlüssel......

• Heimsieg im letzten Heimspiel und das gegen Schalke, schmeckt natürlich besonders gut. Auch für die Seele, nach dieser chaotischen Saison, absolut verdient für uns alle. An das Wunder in Magdeburg glaube ich zwar nicht, auch wenn ich den Weg auf mich nehmen werde. Irgendwie noch Platz 4 oder zumindest 5 halten und ich könnte mit der Saison gut gelaunt abschließen. Euch allen ein schönes sonniges Wochenende --,)s

Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

• Der Aufstiegszug ist sehr wahrscheinlich abgefahren. Dass man aber angesichts der gezeigten Leistungen bis zum 34. Spieltag in der Verlosung dabei ist, ist schon eine Sensation.

Zeigt aber auch das diese Saison zwar spannend ist für die Liga, aber insgesamt gesehen keine Mannschaft richtig überzeugen konnte.

Von der Qualität her eine der schwächsten Spielzeiten überhaupt in Liga 2 von allen Teams. Einzig Elversberg und zeitweise Paderborn

spielen auch mal richtig "Fussball".

• wann muss ich mir endlich keine gästefans mehr im süd-bereich angucken??

ein dauerthema.

in anderen stadien funkt das.oder man kriegt ärger und/oder eins auf die glocke.

zu unserem wohnzimmer hat offensichtlich jeder einen schlüssel......

Absoluter Wahnsinn, wie viele da heute unterwegs waren. Gibt es so etwas in irgendeinem anderen Stadion?

• Warum immer von schwacher Zweiter Liga und nicht von großer Ausgeglichenheit in einer nahezu leistungsgleichen Liga mit ausgeglichenen und spannenden Spielen die Rede ist erschließt sich mir absolut nicht.

Ist es so schwer zu verstehen, dass auch der Fussball inzwischen ligenübergreifend tatsächlich so stark und ausgeglichen ist?

• Der Aufstiegszug ist sehr wahrscheinlich abgefahren. Dass man aber angesichts der gezeigten Leistungen bis zum 34. Spieltag in der Verlosung dabei ist, ist schon eine Sensation.

Zeigt aber auch das diese Saison zwar spannend ist für die Liga, aber insgesamt gesehen keine Mannschaft richtig überzeugen konnte.

Von der Qualität her eine der schwächsten Spielzeiten überhaupt in Liga 2 von allen Teams. Einzig Elversberg und zeitweise Paderborn

spielen auch mal richtig "Fussball".

Ich bleibe dabei, wenn das Niveau der Mannschaften nicht durch so wahnsinnige finanzielle Unterschiede (wie in Liga 1) auseinander gezerrt wird, und damit die Liga relativ ausgeglichen ist (sowohl Liga 2 als auch 3), kann jeder jeden schlagen. Es helfen Glück und Tagesform und die Ergebnisse sagen überhaupt nichts über die eigentliche Qualität der Liga aus.

• 10.000 waren es. Aber gut, immerhin schöner Ausflug in die schönste Stadt Deutschlands.

• Rund 15.000 Schalker sind mehr als Erstligareif,der Rest eher nicht.

Frage,wie kommen die alle an die Karten?

Ganz normal über den Shop, nachdem Fortuna die Tickets auf der Ost nach dem Mitgliederverkauf auf 75 bis 80€ verteuert hat. Die haben ordentlich Kohle dagelassen.

All the world’s a stage, and all the men and women merely players

Shakespeare, As You Like It, 2. Akt, 7. Szene