4. Spieltag | F95 vs Karlsruher SC | Analyse

• Eigentlich ein ordentliches Spiel, leider ohne Tor für uns.

Die Abwehr stand gut und man hätte es durchaus gewinnen können.

Unterm Strich steht aber jetzt erstmal nur 1 Punkt aus 2 Heimspielen. Der Heimfluch geht weiter.

Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach.

Don't cry because it's over, smile because it happened.

sXe - Even through the darkest days, this fire burns, always!

• Die Leistung war ordentlich. Allein das Ding wollte nicht rein.

Jetzt zwei Wochen die Abläufe trainieren und dann anfangen zu punkten.

• ufffff...... nicht verloren 1 punkt , das wird werden

Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

• Schade schade...Fortuna hat in der 2 HZ prima gespielt und den Sieg verdient gehabt.Ich finde in HZ2 gibts nichts zu bemängeln...leider hat der KSC den Panzer ausgepackt und vor dem Tor geparkt.

Lunddal und Muslija bärenstark.

Ansonsten haben alle ein gutes Spiel abgeliefert .

Heute hätte man aufgrund der 2 HZ 3Punkte verdient gehabt.

• Um es klar zu sagen: Bei diesem Heimspiel musste ein Sieg her.

Das ist ja das Problem unter Thioune. Die Frage, ob wir Siege spielerisch erzwingen können. Und so gefällig das Spiel gewesen ist, so harmlos war es letztendlich auch.

Das ist zu wenig. Viel zu wenig. Und DT hat ein Problem, bzw. wir mit diesem Trainer.

Come and visit r/f95Realtalk on Reddit

• Ein brutal erkämpfter Punkt

Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT

FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

• 2. Halbzeit eigentlich sehr ordentlich von uns nach vorne gespielt, aber leider kein Tor. Hätten wir mehr als 3 Punkte vor dem heutigen Spiel gehabt, könnte ich damit leben.

So leider zu wenig. Aber die Mannschaft wird langsam, daher bin ich guter Dinge, dass wir noch ein paar gute und erfolgreiche Spiele sehen werden.

• Immerhin zu Null und eine Verbesserung gegenüber dem letzten Heimspiel.

Habe das Gefühl: es wird langsam. Hoffentlich nicht zu langsam.

Jetzt Hat man 2 Wochen, um an ein paar Schräubchen zu drehen.

Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brezel ()

• Mir schwante schon böses als ich in der Aufstellung wieder 3er Kette und Zimbo auf der 6 sah...das war jetzt beides mehrfach schief gegangen und trotzdem wieder versucht - dementsprechende wenig überraschend bot die erste Halbzeit auch wieder Thiounschen Schlafwagen Fußball...ohne einen einzigen Schuß aufs Tor und ohne eine einzige Ecke zuhause vor 52.000. No comment dazu!

Aber: wenigstens hat er in der Pause seine Fehler mal eingesehen und korrigiert - und siehe da: Halbzeit 2 um längen besser..da fragt man sich wieso nicht gleich so!

Schade dass es am Ende nicht zum eigentlich verdienten Sieg gereicht hat - aber wenn man Kampf, Schwung und Elan sieht find ich es nicht schlimm...KSC immerhin seit 6h ohne Gegentor, da stimmte vieles! Besonders haben mir Muslija und auch Celar gefallen!

• Das Ziel war aber nicht, eine Halbzeit „nicht bemängeln“ zu müssen, sondern das Spiel zu gewinnen. Finde den Fehler des Trainers.

Come and visit r/f95Realtalk on Reddit

• Alter, ist das schlecht. Keine Torchance, schmeist diesen Trainer endlich raus, er kann einfach nichts.

Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

• Super Abwehrarbeit, das war wichtig. Lunddal bockstark. Gut, dass DT zur Halbzeit reagiert. Zimbo fand ich eigtl gut gegen Wanitzek, hat aber nach vorne nichts gemacht. Sotiris leider mit Luft nach oben im Spiel nach vorne, defensiv stark.

Bei Rasmussen sieht man sofort, was er für ein begnadeter Techniker ist. Der gehört eigentlich auf den Platz. Muss halt mal durchgängig liefern.

Support heute super, Kompliment n alle im Stadion.

Fazit: wir haben uns stabilisiert. Jetzt ist Zeit für Feintuning und die Neuen einzuarbeiten.

Das wird alles, das ganze Gejammer hier kommt mir völlig verfrüht. Habt mal was Geduld.

• Hinten so gut wie gar nichts zugelassen in den 90 Minuten, aber vorne auch nicht so richtig die Szenen herausholen können. Das hat der KSC allerdings auch stark verteidigt und sind wohl nicht ohne Grund seit 6 Stunden ohne Gegentor. Haben uns da ein bisschen die Zähne dran ausgebissen. Für ein Team welches noch nicht zu 100% harmoniert, kann man das einfach mal so hinnehmen. Wir brauchen anscheinend noch ein paar Wochen

Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

• Die zweite Hälfte war sicherlich etwas ansehnlicher, aber unter dem Strich war das wieder zu wenig. Das reicht nicht für höhere Ziele.

Wer Inkompetenz toleriert, erklärt sie zur Norm.

Wer sich mit dem Durchschnitt abfindet, gibt den Nullen das Kommando.