Auch wenn wir nicht grade bevorzugt werden von den Herren in SCHWARZ, hilft jammern und winseln nix.
Die Spieler müssen einfach die Antwort geben.
Und auf eine Saison gleichts sich wieder aus.
Auch wenn wir nicht grade bevorzugt werden von den Herren in SCHWARZ, hilft jammern und winseln nix.
Die Spieler müssen einfach die Antwort geben.
Und auf eine Saison gleichts sich wieder aus.
Die Schiris und dieser ganze Rattenschwanz, der daran hängt, sind fast zu 100 Prozent immer gegen Fortuna. Das bilde ich mir nicht ein, das ist seit geraumer Zeit so. Ohne die Mannschaft verteidigen zu wollen, aber das ist bei jedem Spiel eine zusätzliche Belastung.
Alles anzeigenHeute Morgen aufgewacht und dachte, das war nur ein schlechter Fiebertraum.
Videotext angemacht und die Realität gesehen. Wie geht es denn jetzt weiter?
Bin echt besorgt.
Ich würde die Mannschaft in der Länderspielpause ins Trainingslager schicken.
Irgendwas muss passieren.
Es sind noch 22 Spiele, davon noch 5 in der Hinrunde.
10 Siege sollte man noch irgendwie einfahren, das muss jetzt der oberste Plan sein.Scheissegal wie, wann, wo.
Gegen Magdeburg muss alles reingeworfen werden und der erste Sieg davon eingefahren werden. Wir brauchen den verdammten Osnabrück Moment!
Ich würde der Mannschaft erst mal 1 Woche trainingsfrei geben. Die sind doch bestimmt alle sooo kaputt
Die Schiris und dieser ganze Rattenschwanz, der daran hängt, sind fast zu 100 Prozent immer gegen Fortuna. Das bilde ich mir nicht ein, das ist seit geraumer Zeit so. Ohne die Mannschaft verteidigen zu wollen, aber das ist bei jedem Spiel eine zusätzliche Belastung.
Leider MOMENTAN etwas Wahrheit dran.
Ist aber alles nur Zufall.
Wie Spielglück
Alles anzeigenIch würde die Mannschaft in der Länderspielpause ins Trainingslager schicken.
Irgendwas muss passieren.
Es sind noch 22 Spiele, davon noch 5 in der Hinrunde.
10 Siege sollte man noch irgendwie einfahren, das muss jetzt der oberste Plan sein.Scheissegal wie, wann, wo.
Gegen Magdeburg muss alles reingeworfen werden und der erste Sieg davon eingefahren werden. Wir brauchen den verdammten Osnabrück Moment!Ich würde der Mannschaft erst mal 1 Woche trainingsfrei geben. Die sind doch bestimmt alle sooo kaputt
Mal was Positives: war heute seit längerer Zeit mal wieder auswärts - mit Kind. Alles ohne Probleme, alle rücksichtsvoll, nette Gespräche mit Althools, Ultras und Kuttenträger. Wie immer bei Fortuna macht - bis auf das Spiel - eigentlich alles immer Spaß.
Ich wollte diese Saison auch das erste mal mit meinem Sohn (4) ein Heimspiel besuchen. Ich denke wir verschieben das. ![]()
Mal was Positives: war heute seit längerer Zeit mal wieder auswärts - mit Kind. Alles ohne Probleme, alle rücksichtsvoll, nette Gespräche mit Althools, Ultras und Kuttenträger. Wie immer bei Fortuna macht - bis auf das Spiel - eigentlich alles immer Spaß.
Ich wollte diese Saison auch das erste mal mit meinem Sohn (4) ein Heimspiel besuchen. Ich denke wir verschieben das.
Verschieb das mal nicht zu lange.
Wenn du auf bessere Heimspiele wartest, wird dein Sohn volljährig sein und ohne Begleitung von Dad hinfahren.![]()
Die Leistung der Mannschaft war unterirdisch, aber ich rege mich heute tatsächlich noch mehr über den „Unparteiischen“ auf.
Wieso schaut sich diese Schiri-Parodie zum Schluss noch 10x aus drei Einstellungen das Foul an Egouli an, um dann zu entscheiden dass es vorher Abseits war??? Das muss man mir mal erklären!
zur Leistung, die Torschüsse und Flanken waren miserabel und dann kam auch noch Pech da zu.
Zum Nicht gegeben Elfmeter.
Bei Sky Highlight s😎 des Spiels sagte oder erklärte der Reporter.
Das Daland Passives Abseits zu Abseits wurde ….. weil der Kopfball vom Kieler Abwehr Spieler unkontrolliert den Ball zu Daland (der schon längst wo anders und nicht mehr im Abseits stand ) abgewehrt wurde.
Ich weis gar nicht wie man auf so eine Scheiße kommen kann.
Aber das scheint der Fußball 2025 zu sein!
Ich finde allerdings das wir beschissen wurden!
Beim Spiel ist mir aufgefallen oder vielleicht habe ich es mir auch nur einbildet .
Das Iyoha von Muslija oft übersehen wurde .
Als Muslija dann raus musste wurde Iyoha etwas besser.
keine Ahnung , ob das was zu bedeuteten hat oder ob die beiden ein Problem mit einander haben?
Aber es gab ein paar Spielszenen auf der linken Seite wo sich Musilija anders entschieden hat als zu Iyoha zu passen.
Und das war oft nicht die bessere Entscheidung.
aAllerdings hat auch Iyoha später Appelkamp übersehen , der 5 Meter vor dem Tor frei stand.
Das liegt aber auch daran, weil wir seit Jahren Zweikämpfe unsauber führen. Wir sind einfach schlecht in der Zweikampfführung. Und das schon lange.
Das liegt aber auch daran, weil wir seit Jahren Zweikämpfe unsauber führen. Wir sind einfach schlecht in der Zweikampfführung. Und das schon lange.
... und zu allem Unglück gesellt sich auch noch die schlechte Ballkontrolle und -führung dazu. Und das auch schon lange.
Alles anzeigen
zur Leistung, die Torschüsse und Flanken waren miserabel und dann kam auch noch Pech da zu.
Zum Nicht gegeben Elfmeter.Bei Sky Highlight s😎 des Spiels sagte oder erklärte der Reporter.
Das Daland Passives Abseits zu Abseits wurde ….. weil der Kopfball vom Kieler Abwehr Spieler unkontrolliert den Ball zu Daland (der schon längst wo anders und nicht mehr im Abseits stand ) abgewehrt wurde.Ich weis gar nicht wie man auf so eine Scheiße kommen kann.
Aber das scheint der Fußball 2025 zu sein!
Ich finde allerdings das wir beschissen wurden!
Nicht zu vergessen mein absoluter Lieblings kein-abseits-weil-kontrollierter-Klärungsversuch Treffer:
Die Schiris sind halt inkl. Ihrer Vorgesetzten alle kleine Pipi Langstrumpfs.
Heute Morgen aufgewacht und dachte, das war nur ein schlechter Fiebertraum.
Bin echt besorgt.
In der Pause zwei Freundschaftspiele mit 4/5 Liga hoch gewinnen vielleicht kommt Selbstvertrauen zuruck
Alles anzeigenHeute Morgen aufgewacht und dachte, das war nur ein schlechter Fiebertraum.
Bin echt besorgt.
In der Pause zwei Freundschaftspiele mit 4/5 Liga hoch gewinnen vielleicht kommt Selbstvertrauen zuruck
aber nur, wenn die Gegner aus der 5ten Liga mit Putzeimern auf dem Kopf spielen und Fussfesseln tragen.
Ja, ist bitter im Moment!
Jetzt geht es vor allem darum, nicht die Nerven zu verlieren.
Der Wut-Reflex, dass jetzt Köpfe rollen müssen (Allofs, Weber) - verständlich, würde aber nur die Unsicherheit und das Chaos vergrößern.
Haben denn nicht so gut wie alle den Kader vor Saisonbeginn ganz toll gefunden? Da haben wohl nicht nur Allofs und Weber falsch gelegen!
Die Suche nach dem Schuldigen ist zwar der häufigste Reflex, wenn etwas schief läuft, bringt uns aber zumindest in der jetzigen Situation keinen Schritt weiter. Weder ein neuer Vorstand noch ein erneuter Trainerwechsel noch viele neue Spielertransfers in der Winterpause würden irgendetwas entscheidend verbessern, ganz im Gegenteil!
Wir werden mit dem leben müssen, was ist! Das Potential, die Klasse zu halten, ist ja auf jeden Fall da. Doch ausschöpfen kann man das nur, wenn alle Beteiligten (einschließlich uns Fans) nicht voller Enttäuschung oder Wut resignieren und verzagen, sondern offen bleiben dafür, dass wir die Klasse am Ende doch trotz aller Blessuren halten werden.
Bin echt besorgt.
Ich denke auch, man sollte wirklich mal gegen jemanden spielen, wo man Tore schießt.
Alles anzeigen
Beim Spiel ist mir aufgefallen oder vielleicht habe ich es mir auch nur einbildet .Das Iyoha von Muslija oft übersehen wurde .
Als Muslija dann raus musste wurde Iyoha etwas besser.
keine Ahnung , ob das was zu bedeuteten hat oder ob die beiden ein Problem mit einander haben?
Aber es gab ein paar Spielszenen auf der linken Seite wo sich Musilija anders entschieden hat als zu Iyoha zu passen.Und das war oft nicht die bessere Entscheidung.
aAllerdings hat auch Iyoha später Appelkamp übersehen , der 5 Meter vor dem Tor frei stand.
Weder Muslija noch Iyoha gelingen Spielaktionen die uns weiter bringen. Bei Muslija in den letzten Spielen mehr Schatten als Licht, ähnlich Iyoha. Die linke Seite ist quasi tot, obwohl darüber die meisten Spielaktionen liefen aber jedesmal bringt uns ein Fehlpass in die Bredouille oder halt Kack-Flanken die keiner Verwerten kann.Da ist halt nichts zwingendes dabei. Zumindest bei Muslija hatte ich bisher die Hoffnung dass er mit seiner Technik mal einen tödlichen Pass spielen kann. Er rennt sich halt oft fest, verliert dann den Ball und schon rollt der Konter. Da habe ich mir schon mehr erhofft aber vielleicht kommt es ja noch...haben ja jetzt mal wieder bisschen mehr Zeit.