Appelkamp für Raimund laut Sky
11. Spieltag | F95 vs. 1. FC Kaiserslautern
- Shild
- Geschlossen
-
-
wird gerade getauscht gegen Appelkamp!
-
Appelkamp für Raimund
Unser Verletzungspech nimmt langsam absurde Züge an.

-
Doch, Luca hat sich beim aufwärmen verletzt…
-
Wir haben echt die Seuche

-
Das sind ja wohl wirklich mehr als 10k aus Lautern. Und gute Neuigkeiten: Beim Aufwärmen scheint sich niemand verletzt oder verkühlt zu haben!
Doch

-
Ich kann es zwar nicht mehr hören..
Aber ich finde diese ganzen Muskelverletzungen bei uns in den letzten 1-2 Jahren schon sehr merkwürdig/fragwürdig..
Irgendwas läuft da verkehrt und sollte mal langsam in Augenschein genommen werden..

-
Gibt es nicht.
-
Shinta spielt für Luca
-
Wer billig einkauft, der kauft 2x. Es sind zu viele verletzungsanfällige Spieler im Kader.
-
So laut sind die Lauterer aber nun nicht. Da machen andere mit weniger Anhang mehr Lärm.
-
So laut sind die Lauterer aber nun nicht. Da machen andere mit weniger Anhang mehr Lärm.
die können auch nur 2 Lieder laut singen, war schon immer so.
-
Appelkamp gehört in die Startelf, aber doch nicht so. Raimund hat jetzt eine Halbzeit von Beginn an geschafft, musste dann aber zur Pause raus. Dann so knapp 20 Minuten gegen Freiburg und schon ist es wieder vorbei.
-
Unfassbar! Was ist denn da los? Rasmussen nicht mal auf der Bank, ich werd nicht mehr, wer soll es richten? Das berühmte Kollektiv.... hoffe ich...
-
WO sind wir angekommen, wenn wir uns über die Lautstärke der Gegner Gedanken machen?
Außer Dresden und Frankfurt imponiert mir niemand....
-
Bei der Verletztenmisere hat man nicht die großen Varianten bei der Aufstellung.
Appelkamp auf der Bank kann ich nicht nachvollziehen.
Aber da bin ich seit geraumer Zeit öfters mal "verblüfft ". Ich bin nicht wirklich optimistisch

Anfang der Schlaufuchs macht halt den Kompany, der hat den Kane ja auch erst mal von der Bank gebracht...

Aber im Ernst: Bei der desaströsen Personallage und den "Alternativen" Appelkamp draußen zu lassen, sollte für den Jungen der letzte Weckruf sein, sich am Transfermarkt umzuschauen. So wie ich es sehe, würden ihm sowieso weder im Verein noch bei den so genannten Fans viele keine Träne nachweinen. Warum sich also nicht hier den Staub von den Füßen schütteln und sein Glück woanders versuchen. Wie heißt es doch bei den Bremer Stadtmusikanten so richtig: Etwas Besseres als den (Tod) Platz auf der Auswechselbank (zumal bei einem sportlich derzeit ziemlich heruntergewirtschafteten Verein) findest Du überall!
-
Chaos auf der Anzeigetafel, dafür dann gleich geordnetes Spiel.
-
12000 aus Lautern..boh
-
Wir können noch nicht einmal die Mannschaft villständig und richtig vorlesen. Wow.
-
Wieso sind eigentlich Kaiserslauterner auf dem Südplateau? Kaiserslautern im Block 138. Läuft da nicht irgendwas falsch. Und noch im Trikot
Bei uns in der Arena darfst du doch alles. Fahr mal nach Dresden, Hamburg oder auch Lautern, da kannst du nicht mal mit nem Gäste Trikot durch die Stadt laufen. Fortuna ist ein Faible für ein paar Düsseldorfer, aber nicht für die Stadt Düsseldorf an sich.
Findest Du das gut, wenn man sich durch ein falsches Fantrikot unsicher fühlen muss?
Von Weiterentwickung in anderen Dingen sprechen, aber da dann drauf scheißen...