1:3
11. Spieltag | F95 vs. 1. FC Kaiserslautern
- Shild
- Geschlossen
-
-
Einfach mal in Führung gehen. Einfach mal nen Ball in den Winkel knallen. Einfach mal die Arena heiß machen. Einfach mal kein Dauer Shalala. Einfach mal den Gegner in die Schranken weisen. Einfach mal nicht jede Chance verdaddeln.
100 Punkte für Latte
-
1:3
Das du keine Ahnung hast ist mir klar, aber das der Anfang morgen in den Oli macht sollte dir auch klar sein. Mach mal eine Null wo die 3 ist hin.
-
https://rp-online.de/sport/fus…le-fans-mit_aid-138009515
Von der Stimmung könnte es ein Auswärtsspiel werden.
-
Um so besser
Dann gibts ja vielleicht 3 Pkt
-
Das haben ua. Die Jungs auf dem Platz in der Hand.
Wenn die alles richtig machen wird man nicht viel hören von der Region.
-
Rasmussen krank und fällt aus, geil.
-
Beitrag von Wackinho ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Rasmussen und Itten sind fraglich.
Rasmussen hat sich direkt nach dem Spiel am Mittwoch krank gemeldet.
Itten wurde nach dem Zusammenprall vorsorglich ausgewechselt. Hoffe beide können heute das Training wieder komplett durchziehen.
Zimmermann fällt definitiv aus. -
Jetzt fällt nach der PK auch noch Rasmussen wegen Krankheit aus. Zimmermann kann natürlich auch noch nicht spielen und Itten muss man sehen...
Das wird ein schwerer Gang am Sonntag.
Ein Journalist hat sich erbarmt und ist zur PK gekommen, Novak von der RP.
-
-
Man sagt, alles wird Gut. Glaube ich nicht

-
Man sagt, alles wird Gut. Glaube ich nicht

Man sagt, am Ende wird alles gut.
Und wenn nicht, ist es noch nicht das Ende.

-
History reloaded:
4:3 Endstand nach zwischenzeitlichem 0:3.

4 Tore in der 11 minütigen Nachspielzeit von Jordy de Wijs, der anschließend für 25 Mio nach Saudi Arabien verkauft wird.

-
Ohne Rasmussen und Itten wäre schon heftig. Bin dennoch weiter vorsichtig optimistisch, es wird morgen vor allem um Einstellung, Mentalität und Kampf gehen. Das macht die besten Spieler nicht entbehrlich, aber vielleicht einen bisschen entbehrlicher.
Und irgendwie muss halt mindestens einmal auch irgendwer das Tor treffen.
Wird schon (gut)
. -
Ohne Rasmussen und Itten? Schlimmer geht also immer. Ehrlich, aber was kann man da noch erwarten???
-
-
Saison beginnt dann zeitgleich mit dem Weihnachtsmarkt.
-
Ohne Rasmussen und Itten? Schlimmer geht also immer. Ehrlich, aber was kann man da noch erwarten???
Hoffentlich keine weiteren Ausfälle mehr.
Hier werden doch eigentlich täglich neue Ausfälle bekannt. Und das Spiel ist erst morgen...
Normal kann das doch nicht mehr sein.
Man könnte im Strahl

-
Rasmussen hat eh keine Luft für 90 Minuten (was jetzt keine Kritik ist), von daher gehe i CH davon aus, das er nach einer Erkältung erst recht nicht starten wird.
Ich sehe jedoch Luca Raimund nicht ganz so weit weg von ihm.Eine Frage der Zeit bis er richtig zündet, warum also nicht morgen.
Itten wäre ein sehr großer Verlust.
Aktuell kaum zu ersetzen als Bindeglied.