Auswärtsatmosphäre heute in Stockum. Kann ein gutes Spiel werden 🤓
ok. Die Aufstellung sagt was andres. 😂
Auswärtsatmosphäre heute in Stockum. Kann ein gutes Spiel werden 🤓
ok. Die Aufstellung sagt was andres. 😂
Kleines dickes Ritter nur auf der Bank.
Schade
Der konzentriert sich darauf, die Auswechselbank zu demolieren.
Appelkamp auf der Bank halte ich für einen Fehler. Wird uns kreativ fehlen.
Bei dieser Aufstellung wurden die Wettqoten direrekt zu gunsten von FCK geändert
Die Wettquoten darauf, dass unmittelbar nach Veröffentlichung der Aufstellung, egal wie sie aus sieht, von einigen reflexartig gemotzt wird, sind jedoch stabil niedrig.
Ich habe langsam keinen Bock mehr, hier Aufstellungen zu posten oder überhaupt noch in diesen Thread zu gucken, wenn die Aufstellung draußen ist. Dieses ständige Gejammer und Gemotze geht mir extrem auf den Sack und vermiest mir die Vorfreude aufs Spiel.
Die Mannschaft stellt sich bei den ganzen Verletzten ja mehr oder weniger von selbst auf, da musse sich Anfang nicht viele Gedanken machen. Nur sechs Feldspieler auf der Bank, hierunter de Wijs, der ja kaum spielt und die Nachwuchskräfte Egouli, Affo und Suso. Dazu der ebenfalls noch recht junge Danny Schmidt, der am Mittwoch wenig Land gesehen hat. Und Appelkamp, der irgendwann dann für Muslija, Raimund oder Iyoha reinkommen wird.
Es ist halt wie es ist. Müssen einfach irgendwie heute die 3 Punkte holen, damit man mit Blick auf die Tabelle nicht ständig Herzklabaster bekommt.
Auf geht's Fortuna, kämpfen und siegen.

Unsagbares Pech mit Verletzungen.
Das ist beileibe kein Pech.
Bei der Verletztenmisere hat man nicht die großen Varianten bei der Aufstellung.
Appelkamp auf der Bank kann ich nicht nachvollziehen.
Aber da bin ich seit geraumer Zeit öfters mal "verblüfft ". Ich bin nicht wirklich optimistisch ![]()
Unsagbares Pech mit Verletzungen.
Das ist beileibe kein Pech.
Sondern? Liegt es an der Belastung im Training, wenn Spieler einen Ellenbogen in die Fresse bekommen oder mit den Köpfen zusammen knallen?
Celar heute top oder flop!
ER hat es als verantwortlicher Stürmer heute mit in der Hand, auf sich aufmerksam zu machen.
Heute über 12.000 Gästefans.
Na, vielleicht fühlt es sich dann nicht wie ein Heimspiel an.
Bei dieser Aufstellung wurden die Wettqoten direrekt zu gunsten von FCK geändert
Die Wettquoten darauf, dass unmittelbar nach Veröffentlichung der Aufstellung, egal wie sie aus sieht, von einigen reflexartig gemotzt wird, sind jedoch stabil niedrig.
Ich habe langsam keinen Bock mehr, hier Aufstellungen zu posten oder überhaupt noch in diesen Thread zu gucken, wenn die Aufstellung draußen ist. Dieses ständige Gejammer und Gemotze geht mir extrem auf den Sack und vermiest mir die Vorfreude aufs Spiel.
Da das hier schon länger keinen Spaß mehr macht, verstehe ich Deinen Unwillen sehr.
Mehr als kämpfen, rennen wie die Hasen und jeden cm Gras umpflügen geht momentan nicht. Iwie Punkten und such in die Winterpause retten, dann kommt vlt auch das spielerische![]()
Appelkamp auf der Bank halte ich für einen Fehler. Wird uns kreativ fehlen.
kommt beim ersten verletzungsbedingtem Wechsel, also etw in der zehnten Minute ...
Die Spieler die von Beginn an auf dem Platz stehen, egal welche das sind, müßen von Anfang an Kämpfen und Gras fressen. Danach kann man immer noch wechseln. Heute zählt bei diesem
Auswärtsheimspiel bei jedem einzelnen Spieler der absolute Siegeswille.
Mit dem Rücken an der Wand.
Jeder wird noch 10 % mehr als VOLLE PULLE geben müssen.
FLO KASTE rettet heute die Punkte.
Das sind ja wohl wirklich mehr als 10k aus Lautern. Und gute Neuigkeiten: Beim Aufwärmen scheint sich niemand verletzt oder verkühlt zu haben!
Luca Raimund hat gerade das Aufwärmen abgebrochen und sich an die Leiste gefasst .
Luca Raimund hat gerade das Aufwärmen abgebrochen und sich an die Leiste gefasst .
Ach nee.... Ich will nicht mehr!
Das ist die Rechnung für unsere Transferpolitik mit den Langzeitverletzten.
Echt? Habe ich nicht gesehen. Er hat doch bis zum Schluss Flanken im Zusammenspiel mit Heyer geschlagen, oder?
Aber jetzt scheint tatsächlich Appelkamp in die Startelf zu rücken.
Appelkamp für Raimund