So, auf geht's.
11. Spieltag | F95 vs. 1. FC Kaiserslautern
- Shild
- Geschlossen
-
-
Hoffen wir das Beste
-
Luca Raimund hat gerade das Aufwärmen abgebrochen und sich an die Leiste gefasst .
Das ist die Rechnung für unsere Transferpolitik mit den Langzeitverletzten.
Das ist beileibe kein Pech.
Sondern? Liegt es an der Belastung im Training, wenn Spieler einen Ellenbogen in die Fresse bekommen oder mit den Köpfen zusammen knallen?
Siehe Beitrag von Talentfrei. Dann weißte was gemeint ist
-
Shinta wird der Matchwinner
-
Alles anzeigen
Bei der Verletztenmisere hat man nicht die großen Varianten bei der Aufstellung.
Appelkamp auf der Bank kann ich nicht nachvollziehen.
Aber da bin ich seit geraumer Zeit öfters mal "verblüfft ". Ich bin nicht wirklich optimistisch

Anfang der Schlaufuchs macht halt den Kompany, der hat den Kane ja auch erst mal von der Bank gebracht...

Aber im Ernst: Bei der desaströsen Personallage und den "Alternativen" Appelkamp draußen zu lassen, sollte für den Jungen der letzte Weckruf sein, sich am Transfermarkt umzuschauen. So wie ich es sehe, würden ihm sowieso weder im Verein noch bei den so genannten Fans viele keine Träne nachweinen. Warum sich also nicht hier den Staub von den Füßen schütteln und sein Glück woanders versuchen. Wie heißt es doch bei den Bremer Stadtmusikanten so richtig: Etwas Besseres als den (Tod) Platz auf der Auswechselbank (zumal bei einem sportlich derzeit ziemlich heruntergewirtschafteten Verein) findest Du überall!
Ich hätte Appelkamp auch lieber in der Startelf gesehen (okay, ist er ja jetzt auch...). Aber evtl. hätte Anfang auch gerne zumindest noch einen Spieler mit Potential auf der Bank gehabt um wie auch immer reagieren zu können.