15. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04

• Erwarte nichts, rechne mit allem...

Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach.

Don't cry because it's over, smile because it happened.

sXe - Even through the darkest days, this fire burns, always!

• Das nenne ich mal prompte Wunsch-Erfüllung! :thumbup:

Schon klar, alle Wetten gegen uns. Aber ich hoffe, wir versauen den Schalkern ordentlich die Adventszeit.

Warum nicht. Sage 2-0 --,)s--;;)

• Das gibt ein sang- und klangloses 1-3.

25.000 Schalker singen alles in Grund und Boden.

Wenn du kommen würdest, kannst du ja stimmlich mit den Leuten, die ihren Arsch trotz der sportlichen Leistung in die Arena bewegen, dagegen halten.

Aber wäre sicherlich zu einfach...

Mitmachen, statt im Internet rumblöken!!!!

Wer selbst nicht alles gibt, hat nicht das Recht zu meckern oder zu fordern, meine Meinung.

• Beitrag von lattenknaller ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich kann mir nicht helfen und auch sollte ich ob unserer Situation demütig sein, aber nach all den Jahren der unverhältnismäßigen Völlerei auf Schalke, gönne ich denen die aktuelle Tabellensituation nicht. Und das sage ich, der Schalke schon immer besser fand als den BVB.

Ein Sieg am Freitag würde mich bis Anfang Januar milde stimmen. ;--)h

Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

- Napoleon Bonaparte -

• Freitag wird es sehr hart für uns.

Dunkle Zeiten kommen auf uns zu….

Schlimm nur, das niemand es versucht aufzuhalten.

Das tut mir am meisten weh ….

Keiner führt, weder von außen noch von innen.

• Ich muss sagen, dass ich Schalke den Erfolg gerade gönne. Schalke und ihre Fans haben in den letzten Jahren auch Einiges mitmachen müssen. Als Kind war ich tatsächlich noch Schalke Fan, aber da haben auch noch Anderbrügge, Muilder, Thon, Max, Lehmann und dergleichen gespielt. In der Schulzeit wurde ich dann von Klassenkameraden zu Fortuna eingeladen und dann kam eins nach dem Anderen.

Es ist vielleicht vorerst das letzt Mal, dass die beiden Mannschaften sich in unserer Arena treffen werden. Ich werde definitiv Vollgas geben. Ich hoffe, dass wir gewinnen werden, vermute aber, dass wir eine auf den Sack kriegen. Ich hoffe einfach nur, dass er Iyoha maximal als AV aufstellt und vorne Anhari, Appelkamp und Muslija ranlässt und denen eine gewisse Einspielzeit gönnt. Dann könnte es noch interessant werden.

Meine Wunschaufstellung:

Kastenmeier

Iyoha Oberdorf Daland K.Schmidt

El Azzouzi

Rasmussen Anhari Appelkamp Musljia

Itten

• Das wird ein dickes Auswärtsspiel in der eigenen Arena. Ich tippe, dass 20.000 Tickets an Schalker gegangen sind.

Dafür gehört Jobst, der lieber Werbung für die Freikarten gegen Fürth macht, vom Hof gejagt. Das wird bitter peinlich. Aber hauptsache das Stadion ist voll und die Kohle kommt, damit er bei der nächsten JMV wieder erzählen kann, dass das Ticketing stabil geblieben ist.

• Freitag wird es sehr hart für uns.

Dunkle Zeiten kommen auf uns zu….

Schlimm nur, das niemand es versucht aufzuhalten.

Das tut mir am meisten weh ….

Keiner führt, weder von außen noch von innen.

Wenn nicht von außen oder innen, dann vielleicht von oben.;--)h

Am Freitag bekommt unsere Glücksgöttin Flügel. ;--)j

• Man, was hatte ich mich auf dieses Spiel gefreut. Freitagabend, volle Hütte, viele "Gäste"... Bundesligaatmosphäre.

Geblieben ist: ich gehe nicht hin.
    Wie sonst sollte ich meinen Protest den Spielern gegenüber äußern.
    Nur schade, dass ich schon im Voraus gezahlt habe.

Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

• Kastenmeier - Iyoha, Oberdorf, K. Schmidt, Lenz - El Azzouzi, Anhari - Rasmussen, D. Schmidt, Raimund - Itten

Mir ist bewusst, dass Anhari und Lenz noch nicht bei 100% sind, aber ich traue ihnen zu ab der ersten Minute zu brennen. Danach können immer noch die Schlaftabletten kommen. Vielleicht sind sie bis dahin wach.

• Erwarte nichts, rechne mit allem...

Ich erwarte nichts und rechne mit nichts. Schalke wird Fortuna aus dem Kasten schießen. So schwach kann Schalke gar nicht sein, das die bei dem Heimgiganten nix holt. Schalke wird schnell in Führung gehen und dann einfach nur auf die eh kommenden Fehler/Fehlpässe warten. Dann wird schnell nach vorne gespielt und die Lahmärsche kommen eh nicht hinterher.

Ich habe mit dieser Mannschaft gebrochen. Die können mich mal sonst wo. Mache mir einen schönen Abend. Ohne die...

• Ich bin das erste Mal seit 7 Monaten auf Heimaturlaub und im Stadion!

Bitte liebe Jungs. Gebt alles und macht mir und allen anderen zur Abwechslung mal wieder eine Freude!

Als ich damals ausgewandert bin hatte ich Fortuna-Spiele im Stadion am meisten vermisst, mittlerweile ertappe ich mich dabei vorm Ipad völlig emotionslos zuzuschauen!

Sehr erschreckend. Ich hoffe Freitag mal wieder auf richtige Fortuna emotionen mit 3 Pkt am Ende für uns!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

• Das wird ein dickes Auswärtsspiel in der eigenen Arena. Ich tippe, dass 20.000 Tickets an Schalker gegangen sind.

Dafür gehört Jobst, der lieber Werbung für die Freikarten gegen Fürth macht, vom Hof gejagt. Das wird bitter peinlich. Aber hauptsache das Stadion ist voll und die Kohle kommt, damit er bei der nächsten JMV wieder erzählen kann, dass das Ticketing stabil geblieben ist.

Was ist falsch daran, die Bude voll zu haben ?
    Geld stinkt nicht.

• Ich gehe von einem 0:4 aus. Vielleicht wachen dann ja gewisse Spieler und Funktionäre auf.

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)