Es gibt da eigentlich nichts schön zu reden. Anfangs Quote ist katastrophal und abstiegsreif.
Er ist zum Siegen verdammt.
Es gibt da eigentlich nichts schön zu reden. Anfangs Quote ist katastrophal und abstiegsreif.
Er ist zum Siegen verdammt.
War bisher immer optimistisch, habe die Truppe schon unter Rösler in Schutz genommen...! Geht aktuell aber nicht mehr! 
Die Aufstellung gefällt mir gefühlt ganz gut.
Sachlich kann ich nicht mehr argumentieren bei dem Haufen.
Ausreden dürfen nicht mehr zählen heute. Keine Punkte ab jetzt, sind nicht mehr akzeptabel. Keine Mannschaft ist unschlagbar, außer wir, denn wir verschenken unsere Punkte regelmäßig.
Kastenmeier -- Schmidt, Daland, Egouli, Iyoha -- Suso, El Azouzzi -- Muslija, Appelkamp, Rasmussen -- Itten
So vermute ich die Positionen.
Appelkamp kann ja heute mal zeigen, ob er was kann...
Offenbar hat Iyoha auch gegen Anfang was in der Hand.
Unfassbar, dass der immer spielt.
![]()
Alles anzeigenKastenmeier -- Schmidt, Daland, Egouli, Iyoha -- Suso, El Azouzzi -- Muslija, Appelkamp, Rasmussen -- Itten
So vermute ich die Positionen.
Appelkamp kann ja heute mal zeigen, ob er was kann...
Offenbar hat Iyoha auch gegen Anfang was in der Hand.
Unfassbar, dass der immer spielt.
Der ist halt DIE Granate...
Vielleicht vertreiben die Bengalen ja den Nebel!? Ein Versuch ist es wert! 

Vielleicht vertreiben die Bengalen ja den Nebel!? Ein Versuch ist es wert!
Sonst TEUER!
Heute eher erwünscht.....
Erster Torschuss Fortuna 94 Minute 0:1. Abpfiff.
Besser SO, als überhaupt nicht!
Nehme ich... ![]()
Elversberg spielt fast immer 4-2-3-1 und mit den selben Leuten, eine sehr eingespielte Mannschaft. Diese Ordnung sollten wir versuchen zu zerstören. Diesmal nicht hoch stehen, erst ab der Mittellinie angreifen und auf deren AVs gehen. Deren Spiel läuft durch die Mitte und die muss dicht sein bei uns.
Aufstellung sieht mir gespiegelt aus, Muslija links finde ich nicht gut, da könnte Raimund oder Affo ran im Seitentausch mit Rasmussen.
Bleiben wir in unserer Ordnung und machen die Mitte zu, haben wir Chancen, was zu holen.
1:2 Sieg!
Mit dieser Aufstellung darf es hinterher keine Ausrede geben. Das ist aktuell die beste Formation an fitten Spielern, die er aufbieten kann.
Hätte es 1:1 genauso aufgestellt. Auch wenn ich Iyoha kritisch sehe, so ist das die einzige Position auf der er performen kann.
Auf geht's Fortuna! Jetzt heißt es den Bock umstoßen.
Ist Mislintat im Dtadion ?
Ist Mislintat im Dtadion ?
Kann man bei dem Nebel dort nicht sehen.
der hauptunparteiiische kommt aus dresden... geil DFB