Die Nachbetrachtung des Kicks....
16. Spieltag | SV 07 Elversberg vs F95 | Analyse
-
-
Der nächste Schritt bei der Realisierung des Horror-Szenarios.
Chancenwucher
Wechselfiasko
Torwartbahnschranke
Eigentlich war es ein etwas Hoffnung spendender Auftritt, nur um dann trotzdem als Verlierer vom Platz zu gehen.
Wären wir noch vom Schiri beschissen worden, wären das alle Zutaten für eine Niederlage, die ein designierter Absteiger im Laufe einer Saison kassiert. Hat auch ohne den Schiri gereicht......
-
Leider kann ich meinen Beitrag von letzter Woche nur wiederholen:
Wer keine Tore schießt, steigt ab! Die Kläglichkeit der Chancenverwertung ist nicht zu überbieten

-
Danke für nix
-
Gutes Spiel, schlechte Chancenverwertung, schlechtes Ergebnis
Expected Goals 1,5 zu 2,5 für die Fortuna - aber genauso läuft ein Spiel, wenn Du einmal unten drinne hängst

-
Vermutlich das beste Saisonspiel.
Aber absolut surreal, was für eine Panik wir davor haben, ein Tor zu schießen.
Jetzt Fürth schlagen, dann alles vergessen, was bisher war.
-
Ich hasse es, wenn ich recht habe...
-
Angesichts der Chancenverwertung eine absolut verdiente Niederlage und nichts, was einem Hoffnung machen könnte.
-
Gleich wieder Stammel-Anfang beim Interview: "Wir waren nicht so schlecht wie das Ergebnis!"
Junge, Du nimmst die beiden Jungs aus dem Spiel, die Elversberg unter Druck setzten!
-
Hat vielleicht alles seinen Grund...
-
Näcbste Woche bitte noch die rote Laterne sichern und die Hinrunde damit „vergolden“. Unfassbar….
-
So langsam glaube ich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. So unfassbar unfähig kann man als Profifußballer vor dem gegnerischen Tor doch garnicht sein.
-
Ja, wir haben ein gutes Spiel gemacht und hätten gewinnen müssen, aber absolute Unfähigkeit beim Torabschluss, absolute Unfähigkeit beim Wechsel und ein Torwartfehler bescheren uns wieder eine Niederlage.
Genauso steigt man ab!
-
Kein schlechtes Spiel bis der Trainer was vor hatte….
-
gut gespielt, die Chancen nicht genutzt und irgendwann steht es 0:1 gegen uns
Zum kotzen
-
Dümmste Fortuna-Truppe seit 30 Jahren. Mehr gibts nicht zu sagen.
Lasst euch mal von Frank Meyer zeigen wie man fickt!
-
Die spielen gegen den Verein. Nicht den Trainer. Weg mit diesen Leih-graupen die das Ding mittlerweile absichtlich nicht machen.
-
Einfach nur besch... aber wer die Tore nicht trifft, kann nicht gewinnen.

-
Slapstick vorne und vom Torwart. Mehr muss man nicht sagen.
An Anfang lag das heute weniger, auch wenn viele das anders sehen bzw bewerten.
Dennoch eine Leistung die etwas Mut macht. 15 Plätze Unterschied habe ich nicht gesehen.
Gegen Fürth muss ein Sieg her. Da gibt's keine zwei Meinungen. Bei Remis oder Niederlage wirds dann wohl einen Wechsel geben, denke ich.
-
Geht auf die Kappe von Chancenwucherei und MA. Nicht nachvollziehbar,wie man die Spieler rausnehmen kann, die gerade im flow waren.