Den hellblonde Spieler (Nr. 16) aus deren Abteilung Attacke mit dem Kurzhaarschnittt von denen würde ich mit rotem Teppich zu uns abholen wollen.
17. Spieltag | F95 vs. SpVgg Greuther Fürth | Analyse
-
-
Fürth war m.E. sehr schwach. Die Zitterpartie in den letzten Minuten ergibt kein gutes Zeugnis für den Trainer.
Schalke verliert, Münster punktet gegen Elversberg.
Somit muss man alles relativ sehen.Ihr sucht wirklich jeden Furz in der Suppe, um Anfang schlecht zu machen, schon unglaublich, euch geht es doch gar nicht mehr um den Verein, sondern nur um eure persönliche Abneigung gegenüber Anfang.
-
Alles anzeigen
Warum zählen unsere Gegner, gegen die wir gewinnen, eigentlich immer zu den schwächsten Mannschaften der Ligsa?
Ist bei Spielerleistungen und zig anderen Themen auch so!
Guck mal bspw Latte im Niemic thread..,,
Es geht da nicht wirklich darum, ob ein Spieler oder Gegner wirklich stark / schwach ist, sondern darum, was man irgendwem am besten vorhalten kann bzw. positive Leistungen schmälern kann.
Passiert uns auch:
Z.B. Wir beide hatten das mal mit dem größten Gasfeld Europas woraus nicht mehr gefördert werden sollte. Da leitetest du direkt ab, man müsse wohl doch wieder netter zu putin werden. Es war dir da auch vollkommen egal, dass dir rein sachlich aufgezeigt wurde, dass dort eh kaum was gefördert wurde und das die Art des Gases, eh nicht zur Stromversorgung von weiten Teilen unseres Landes taugt.
Du wolltest ja nun mal das Thema hauptsächlich dazu nutzen, das Vorgehen der damaligen Regierung schlecht zu bewerten und nicht dazu, wirklich über den impact der Förderschliessung diskutieren. Derjenige, der dir korrekte Fakten lieferte, wurde dann sogar als ‚besserwisserische Arschgeige‘ bezeichnet, was gerade du, der immer mal wieder das beleidigen anderer anprangert, dann auch noch geliked hast…..
Es geht halt häufig nicht sachlich zu, sondern eher ‚zielorientiert‘. Meist un andere runterzumachen.
Wobei ich die Aussage zu Fürth sogar als sachlich korrekt einordnen würde.
Dem kann ich nur zustimmen! Vor allem spricht die Tabelle ja eine ganz andere Sprache. Da ist im Gegenteil keine Mannschaft abgeschlagen und Fürth schon gar nicht. Uns trennen zurzeit nur drei Punkte von Platz 11 und vier Punkte von Platz 10, also der Tabellenmitte. Und die 2. Liga war in den letzten Jahren immer eine sehr enge Liga, bei der Kleinigkeiten über Wohl und Wehe entschieden haben.
-
Den hellonde Spieler (Nr. 16) aus deren Abteilung Attacke mit dem Kurzhaarschnittt von denen würde ich mit rotem Teppich zu uns abholen wollen.
Genau das dachte ich mir im Spiel auch. Aaron Keller, Schweizer, hat mir auch gut gefallen. Giftiger typ. Nur den Teppich würde ich weglassen....

-
Den hellonde Spieler (Nr. 16) aus deren Abteilung Attacke mit dem Kurzhaarschnittt von denen würde ich mit rotem Teppich zu uns abholen wollen.
Genau das dachte ich mir im Spiel auch. Aaron Keller, Schweizer, hat mir auch gut gefallen. Giftiger typ. Nur den Teppich würde ich weglassen....

Der und Futkeu sind deren Perlen.
Der Keller hat im Kicker nur ne 4. Wie stark ist der erst bei ner 1?

-
Ich fand Greuther nicht so schlecht wie ihr sie macht. Sie waren bemüht eine Spielweise aufrecht zu erhalten. Was sie nicht geschafft haben und das ist meiner
Meinung unser Tod, das Mittelfeld zu verdichten. Dann fehlen uns die kreativen Ideen. Aber unser Spiel ist mittlerweile viel dynamischer und alle versuchen in Bewegung zu bleiben. Da hat sich schon einiges getan.
Gut waren die nicht, aber was heißt das schon? Auch gegen schlechte Mannschaften kann man verlieren. Technisch fand ich die nicht schlecht, ein sicherer Abstiegskandidat sind die jedenfalls nicht.