18. Spieltag | F95 vs. DSC Arminia Bielefeld

• Nach der kurzen Winterpause geht es am 16.01.2026 schon weiter.

Fortuna empfängt zum Auftakt der Rückrunde am Freitag um 18:30 h Arminia Bielefeld in der Arena.

Da haben wir aus dem Hinspiel einiges gut zu machen. Ergebnis wird hier bewusst nicht genannt. :-)

Mit einem Sieg könnten wir die Ostwestfalen in der Tabelle überholen. --,)s:thumbup:

Auf geht's!

• Da ich mit meinem Fürth Sieg Tipp richtig lag, sage ich:

F95- Arminia 3-1

Abgesehen davon haben wir mit denen noch ne fette Rechnung offen

• Freue mich auf jeden fall aufs spiel und hoffe natürlich auf viele Tore.

Einfach aus Prinzip muss ich da schon auf ein 4:1 hoffen

• Freue mich auf jeden fall aufs spiel und hoffe natürlich auf viele Tore.

Einfach aus Prinzip muss ich da schon auf ein 4:1 hoffen

Mir würde es vollkommen reichen, wenn Fortuna das Spiel 1:0 gewinnt. 3 Punkte müssen her, egal wie.

• KÖNNTEN???

sicherlich meintest du "WERDEN"

• Dann wollen wir mal hoffen, dass wir einen Schiedsrichter für das Spiel bekommen, der auch darauf achtet, ob Rochellt sich den Ball mit dem Arm vorlegt.

• ein psychisch stabiler Schiedsrichter ohne Spielschulden und ohne Farbblindheit würde mir reichen.

Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

- Napoleon Bonaparte -

• 2:1 Heimsieg vor 38.000 Zuschauer

Danach gehts nur noch aufwärts!!!

Danach gehts nach Hannover.

... also Almabtrieb

Auch Wegbereiter, Wegbegleiter sowie Weggefährten können schon mal in eine Sackgasse geraten ...

Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

• Die Temperaturen sollen ja wohl bis in die nächste Woche immer um den Gefrierpunkt bleiben. Ab wann kann das Dach dann zubleiben? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir keine Rasenheizung.

• Beitrag von wi-ps ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu spät ().