Die Nachbetrachtung des Kicks....
24. Spieltag | F95 vs VfL Bochum 1848
- mauri
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung ob das hier rein gehört.
Aber weis jemand mit wie vielen Bochumern am Freitag gerechnet wird?
Läuft bestimmt wieder so wie bei den anderen Heimspielen auch.
Und der Gegner darf uns wieder die Hütte voll machen.
-
Keine Ahnung ob das hier rein gehört.
Aber weis jemand mit wie vielen Bochumern am Freitag gerechnet wird?
Läuft bestimmt wieder so wie bei den anderen Heimspielen auch.
Und der Gegner darf uns wieder die Hütte voll machen.
VfL Bochum hat nochmal nachgeordert - mit 9.000 Fans nach Düsseldorf
-
Wenn Zuschauer ihren Mannschaften Impulse geben können, sind sie bei uns genau richtig.
Das ist aber nicht zu verhindern, da das Stadion durch Anhänger unseres Vereins nicht voll wird. So nehmen wir halt die Kohle mit, die dann in sinnfreie Aktionen wie die drei Wintertransfers oder die eventuelle Unterstützung von Thioune gesteckt wird. Auch Pyrostrafen wollen bezahlt werden, entlassene Vorstände und Direktoren und und und …money makes the world go around -
Wenn Zuschauer ihren Mannschaften Impulse geben können, sind sie bei uns genau richtig.
Das ist aber nicht zu verhindern, da das Stadion durch Anhänger unseres Vereins nicht voll wird. So nehmen wir halt die Kohle mit, die dann in sinnfreie Aktionen wie die drei Wintertransfers oder die eventuelle Unterstützung von Thioune gesteckt wird. Auch Pyrostrafen wollen bezahlt werden, entlassene Vorstände und Direktoren und und und …money makes the world go aroundNur noch NEGATIVBLABLA hier.
Schreib doch Super, die Bude wird ziemlich voll.
1895 braucht bei diesen spannenden Duellen um den Abstieg zu verhindern jede Unterstützung.
MA u sein Team wissen vorauf es jetzt ankommt, wie wir bei den Lilien gesehen haben.
Mit etwas Glück sind Rückkehrer
aus dem Verletztenlager mit am
Start die teils sehr gute Leistung
gg die Zeitweisen Spitzenreiter zu bestätigen.
-
Wir sind die einzige Verein weltweit, der sich freut, wenn der Gegner mit seinen Fans das Stadion in Grund und Boden singen
-
Das mag sich auf der Couch so anhören, im Stadion kann ich das jetzt nicht bestätigen.
-
Im Wegverkaufen von ansonsten wohl ungenutzten Stadionkapazitäten an den Gegner sind wir wahrlich inszwischen weltmeisterlich.
9.000 Bochumer, bei uns ...wow...
Wann kommt das GANZE Elversberg zu uns?
Hochnotpeinlich dagegen ist, dass weiterhin stark um sich greifende massive Stillschweigen des Düsseldorfer Heimpublikums bei gleichzeitiger nachträglicher massiver Forumsempörung über die eigene Ultraszene wegen "zuviel Lalalalas", während der überfüllte Gästeblock mal wieder mit ähnlichem "Lalala" alles in Grund und Boden gesungen hat.
UNS ist halt nicht mehr zu helfen!
-
F95buddha : Über die inhaltliche Qualität Deiner Posts schweige ich mal lieber. Du hast definitiv den falschen Nickname, denn Du bist ein nerviger Buddha mit Deinem grundlosen und vereinshörigem Optimismus und Deiner jahrelangen Unfähigkeit, mal ein lesbares Schriftbild hinzubekommen. Geht mir jedenfalls so …und der wahre Buddha unter uns bin ich, der das alles fast klaglos hinnimmt!
Schreib doch mal was Positives …klar, mach ich, die Erde dreht sich weiter, besser?
-
F95buddha : Über die inhaltliche Qualität Deiner Posts schweige ich mal lieber. Du hast definitiv den falschen Nickname, denn Du bist ein nerviger Buddha mit Deinem grundlosen und vereinshörigem Optimismus und Deiner jahrelangen Unfähigkeit, mal ein lesbares Schriftbild hinzubekommen. Geht mir jedenfalls so …und der wahre Buddha unter uns bin ich, der das alles fast klaglos hinnimmt!
Schreib doch mal was Positives …klar, mach ich, die Erde dreht sich weiter, besser?
Ob dir meine Buchstaben gefallen ist vollkommen scheissegal. Das gewinsel und gejammer von dir und deinen
Genossen nervt mich halt.
Und Substanz gibts darin leider auch kaum.
-
Jetzt werden wir auch noch ausfällig …schönen Abend noch und mach Dir am besten Räucherstäbchen zur Einübung fernöstlicher Gelassenheit an.
-
Wir sind die einzige Verein weltweit, der sich freut, wenn der Gegner mit seinen Fans das Stadion in Grund und Boden singen
Alles anzeigenIm Wegverkaufen von ansonsten wohl ungenutzten Stadionkapazitäten an den Gegner sind wir wahrlich inszwischen weltmeisterlich.
Hochnotpeinlich dagegen ist, dass weiterhin stark um sich greifende massive Stillschweigen des Düsseldorfer Heimpublikums bei gleichzeitiger nachträglicher massiver Forumsempörung über die eigene Ultraszene wegen "zuviel Lalalalas", während der überfüllte Gästeblock mal wieder mit ähnlichem "Lalala" alles in Grund und Boden gesungen hat.
Ist das geil hier, eine Perle nach der anderen. Ihr seid schwer gestört, anders kann ich mir das nicht erklären. Sofa Fanatics!
-
Alles anzeigen
Im Wegverkaufen von ansonsten wohl ungenutzten Stadionkapazitäten an den Gegner sind wir wahrlich inszwischen weltmeisterlich.
Die waren doch schon hier und das ganze Dorf war sogar umsonst da.
Wir sind Fortuna. Wir können alles.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die waren doch schon hier und das ganze Dorf war sogar umsonst da.
Wir sind Fortuna. Wir können alles.
Stimmt. Auch das hatten wir ja schon, bereits in der Vorrunde.
Aber der Blick auf den Spielplan bestätigt mir gerade, dass wir diesmal ja noch Karten für 35.000 Dresdener verkaufen können, (wenn wir nicht aufpassen wollen).
Die können ja bei uns versuchen, ihren Auswärtsrekord zu verbessern, denn es geht ja dann laut Vorstand (vor der Saison) für Fortuna am 31. Spieltag um "nichts" mehr....
(Ironie off).
Man weiß ja nie...
Doch mal zurück zu Bochum:
Sind die eigentlich, außer vielleicht im Pokal, irgendwo schon mal mit über 9.000 Anhängern auswärts aufgelaufen?
Wahrscheinlich noch nicht mal bei ihren FC Bayern-Freunden, oder?
Hat jemand dazu Infos?
-
Das mag sich auf der Couch so anhören, im Stadion kann ich das jetzt nicht bestätigen.
Kommt drauf an in welchem Block man sitzt/steht.
-
Nicht ganz, Hanoi und Härta kann das auch ganz gut.
Ich würde es begrüßen wenn wir gegen Dresden alle Karten abtreten und dann die übriggebliebenen für uns nehmen.
Wäre doch toll für die Kasse, da zehren ja u.a. noch Thioune, Allofs, Weber, X-Co-Trainer, FfA Ausgleich, Pyro Kosten, Kölmel, Leistungszentrum, Architektenkosten Funktionsgebäude, sowie alle nicht und nie eingesetzten/einsetzbaren Versehrten Spieler und so weiter dran. Datt müsse mer all berappe.......
-
Das ist aber nicht zu verhindern, da das Stadion durch Anhänger unseres Vereins nicht voll wird. So nehmen wir halt die Kohle mit, die dann in sinnfreie Aktionen wie die drei Wintertransfers oder die eventuelle Unterstützung von Thioune gesteckt wird. Auch Pyrostrafen wollen bezahlt werden, entlassene Vorstände und Direktoren und und und …money makes the world go aroundIch bin ja auch gegen Pyro. Aber ich befürchte, dass das Geld, das man einsparen würde, wenn man keine Pyrostrafen zahlen würde, genauso sinnfrei verteilt würde. leider.
-
Wow, 2 falsche Aussagen in einem Satz
Chapeau!
-
Alles anzeigen
Stimmt. Auch das hatten wir ja schon, bereits in der Vorrunde.
Aber der Blick auf den Spielplan bestätigt mir gerade, dass wir diesmal ja noch Karten für 35.000 Dresdener verkaufen können, (wenn wir nicht aufpassen wollen).
Die können ja bei uns versuchen, ihren Auswärtsrekord zu verbessern, denn es geht ja dann laut Vorstand (vor der Saison) für Fortuna am 31. Spieltag um "nichts" mehr....
(Ironie off).
Man weiß ja nie...
Doch mal zurück zu Bochum:
Sind die eigentlich, außer vielleicht im Pokal, irgendwo schon mal mit über 9.000 Anhängern auswärts aufgelaufen?
Wahrscheinlich noch nicht mal bei ihren FC Bayern-Freunden, oder?
Hat jemand dazu Infos?
https://www.reviersport.de/fus…000-fans-duesseldorf.html
Offensichtlich (s. Artikel) haben die es in der Buli in Dortmund mal auf 8k gebracht - weil das Gästekontingent dort halt größer ist.
-
Also von Block 107 aus kann ich das bestätigen.