Nach dem Spiel…
29. Spieltag | Fortuna Düsseldorf vs. Holstein Kiel | Analyse
-
-
Im Westen nichts neues.
-
Der Letzte macht das Licht aus!
-
Ich entschuldige die Mannschaft fast nie, aber was hier heute passiert ist, ist Wettbewerbsverzerrung. Selten eine klarere Benachteiligung über die gesamte Spieldauer gesehen wie in diesem Spiel. Das sowas einfach durchgeht, ist mehr als befremdlich.
-
Morgen gewinnen die hinter uns dann sind wir 16

-
3. Liga wir kommen!
-
Neue Liga, neues Glück!
Und wieder ein Wochenende am Arsch.
-
Ganz ehrlich ich denke es wird Zeit die letzten Spiele mit neuer Spielleitung zu bestreiten
-
Alles gegeben, kein Vorwurf. Aber so beschränkt, dazu die Verletzungen obendrauf, der nicht gehebene Handelfer - so wird es richtig finster.
-
Das ist eine echte Katastrophe für Fortuna. Egal wie die Niederlage zustande gekommen ist, es muss jetzt dringend gehandelt werden, sonst steigen wir ab.
Eine echte Katastrophe heute!
-
Top:
Gar nix
Flop:
Kastenmeister, Daland, Oberdorf
Frechheit: jöllenbeck/VAR
Das was heute abgelaufen ist grenzt an Betrug.
Was ein bittere Abend....Rasmussen, Muslija und Raimund verletzt.
-
Ab August auf Magenta. Wir gewinnen kein Spiel mehr.
-
Ich bin ein bisschen sprachlos....bei allen Mängeln,aber soviel Pech kann man nicht haben.
-
kann einem Verein mehr Scheiße passieren?
Zwei glasklare Elfer werden sich nicht mal angeschaut - und dann 3 Verletzte in einem Spiel...ich fürchte Muslija sehen wir nicht mehr für Fortuna auflaufen!
Dazu der Wahnsinnskopfball von Itten an den Pfosten und ein irreguläres Gegentor
Unfaßbarer Rotz das ganze!
-
Danke Allofs, Weber und Anfang. Zufall das es alles Ex-Spieler sind?
-
"Time to say goodbye..."
-
Aus und vorbei.
Nicht nur, dass wir eine unfassbar schlecht zusammengestellte Mannschaft haben. Nicht nur, dass diese Spieler jedes Mal unfassbare Fehler begehen. Es fallen Woche für Woche mehr Spieler aus und zu allem Überfluß werden wir in nahzu jedem 2.Spiel vom Schiri-Gespann verarscht.
Wenn 2 gleich schlechte Mannschaften wie heute aufeinander prallen, ist es eben wenig hilfreich, wenn der einen 2 Elfer verweigert werden und der anderen ein irreguläres Tor zuerkannt wird.
Man muß es einfach realisieren: Es ist vorbei, wir werden kommende Saison in der 3.Liga antreten. Ja, wir stehen noch nichtmal auf einem Abstiegsplatz, aber mit welcher Mannschaft sollen wir denn in den kommenden Spielen Punkte holen?`
Deswegen nochmal meine Aufforderung an die Verantwortlichen: Vergesst alles, was mit der 2.Liga zu tun hat und fangt noch heute mit den Planungen für die kommende 3.Liga Saison an, damit wir wenigstens eine Chance haben, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
-
Das zweite Mal, dass wir gegen Kiel so offensichtlich verarscht worden sind.
Freu Dich DFB
Und nochmals danke an die Kaderplaner, aber auch an alle anderen Verantwortlichen Im Verein.
Hauptsache FFA
-
EUROPAPOKAL!!!!!!!
-
EUROPAPKAL!!!!!!!
NIEDERRHEINPOKAL!!!!