Und ich betone ich aller Öffentlichkeit, dass Schalke einer schmierigsten Clubs in Deutschland ist, bekannt als der FC Meineid ist der verächtlichste Club in ganz Deutschland gestern wieder zurück gekehrt in die Elite Liga der Profitgeier. Schlacke 05 verkauft sich sich als Arbeiterclub, und der Chor der Blöden glaubt das . Soviel Heuchelei erträgt nur Deutschland . Schalke errang nur seine Meisterschaften nur in den Jahren unter Hitler (Ausnahme 1958). . Was kann FussballDeutschland an diesem Club finden ? ein Vorbild wie man Geld verbrennt zu Ungunsten der Arbeiterschaft ? ein Produkt den die Nationalsozialisten schon attkrativ genug fanden, um sie der Allgemeinheit zu verkaufen.
Schalke ist der schmierigste und der verächtlichste Club in ganz Deutschland, der Skandal von 70/71 ist nur die Spitze des Eisberges , die publiziert wurden. ich würde mich mal freuen, wenn mich jemand wegen dieser Ausagen verklagen würde. Macht natürlich keiner , weil er weiss wie sehr ich Recht habe . Schalke ist und bleibt die Schande der Nation.
Schade, dass wir nicht die Party Crasher waren, Fortuna hätte ein Unentschieden verdient gehabt.