Vor'm Kick
33. Spieltag | F95 vs SV Elversberg 07
- mauri
- Geschlossen
-
-
Gebr. Grimms Märchenbuch ist weiterhin
für Visionäre geöffnet.
Ich persönlich glaube nicht an einen Sieg
gegen ELV.
Wer absteigt entscheidet sich am letztenSpieltag in Fürth.
5€ fürs Phraseschwein. -
Am Ende verlieren sie in der Relegation nicht gegen Heidenheim sondern gegen VW
-
Ob wir noch ein Chance in Fürth haben, hängt einzig und alleine vom Torverhältnis ab. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. daher sollte man gegen Elversberg nicht mit offenem Visier spielen.
das hätte man im Relegationsspielrückspiel tuen müssen! -
Hoffentlich wird das kein Horror Sonntag für uns. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Wir stehen, auch wegen Weber, am Abgrund, und der feiert hier dann seinen Aufstieg . Ich kotze bei dem Gedanken im Strahl und bekomme erste Anzeichen von Tourette. Ich hoffe das kann verhindert werden.
-
Ist der schon im Amt bei denen?
-
-
War gestern in der Konferenz jedenfalls breit grinsend im TV zu sehen.
-
Ja, er ist schon voll dabei
-
Wünsche mir einfach nur ein Sieg!
Egal wie!
Vielleicht haben wir auch Mal
mit dem Schiri Glück.
-
Hoffentlich wird das kein Horror Sonntag für uns. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Wir stehen, auch wegen Weber, am Abgrund, und der feiert hier dann seinen Aufstieg . Ich kotze bei dem Gedanken im Strahl und bekomme erste Anzeichen von Tourette. Ich hoffe das kann verhindert werden.
Lustig, den Gedanken hatte ich gestern auch. Der Handlanger des Totengräbers macht das Vorhaben wahr und steigt auf. Nur nicht mit uns. Wir können wirklich alles.
-
Das was ich auch gestern von ELV erneut gesehen haben, hat mich für kommenden Sonntag nicht unbedingt zuversichtlich gestimmt. Wenn die einen guten Tag erwischen, brauchen wir Glück und einen sehr guten Tag.
-
Ja Logo .
Sitzt jede Woche auf der Bank dort und grinst sich einen….
-
Ok dann hau ich mal einen raus.
Vor knapp 40.000 Zuschauer ein
2:1
Torschütze Egouli und Itten
-
Da hat er ja wohl alles richtig gemacht. Nur eben nicht für uns.
-
Wünsche mir einfach nur ein Sieg!
Egal wie!
Vielleicht haben wir auch Mal
mit dem Schiri Glück.
das tue ich auch und hoffen auf ein unterschied
-
Obwohl ich mit einer Niederlage rechne bin ich im Stadion.
Ich möchte das letzte 2Ligaheimspiel live und Vorort erleben.
-
Elversberg muss geschlagen werden , wenn nicht, kann man sich Fürth sparen. Nur noch 13 Tage dann wissen wir wo wir landen. Oder eventuell noch in die Relegation. Könnte man ja FfA machen, damit die Hütte voll wird

-
mich erinnert das damals an den Bundesliga Abstieg. 1:0 gegen Nürnberg geführt und verloren. In Hanoi war es dann zu Ende.
Hoffe kein schlechtes Omen
-
Vielleicht haben wir mal Glück und pimmeln irgendwie einen rein.
Oder wir versenken einen angeschossenen Handelfmeter.
Dann die Wagenburg und Himmel hilf.
1:0