33. Spieltag | F95 vs SV Elversberg 07

• Gebr. Grimms Märchenbuch ist weiterhin

für Visionäre geöffnet.

Ich persönlich glaube nicht an einen Sieg

gegen ELV.

Wer absteigt entscheidet sich am letzten

Spieltag in Fürth.

5€ fürs Phraseschwein.

• Ob wir noch ein Chance in Fürth haben, hängt einzig und alleine vom Torverhältnis ab. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. daher sollte man gegen Elversberg nicht mit offenem Visier spielen.
    das hätte man im Relegationsspielrückspiel tuen müssen!

• Hoffentlich wird das kein Horror Sonntag für uns. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Wir stehen, auch wegen Weber, am Abgrund, und der feiert hier dann seinen Aufstieg . Ich kotze bei dem Gedanken im Strahl und bekomme erste Anzeichen von Tourette. Ich hoffe das kann verhindert werden.

• FortunaEd , diejenigen ,die uns in diese

Situation reingebracht haben, liegen mit

gefüllten Konten irgendwo in der Sonne

und lachen sich kaputt über uns.

• Hoffentlich wird das kein Horror Sonntag für uns. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Wir stehen, auch wegen Weber, am Abgrund, und der feiert hier dann seinen Aufstieg . Ich kotze bei dem Gedanken im Strahl und bekomme erste Anzeichen von Tourette. Ich hoffe das kann verhindert werden.

Lustig, den Gedanken hatte ich gestern auch. Der Handlanger des Totengräbers macht das Vorhaben wahr und steigt auf. Nur nicht mit uns. Wir können wirklich alles.

• Das was ich auch gestern von ELV erneut gesehen haben, hat mich für kommenden Sonntag nicht unbedingt zuversichtlich gestimmt. Wenn die einen guten Tag erwischen, brauchen wir Glück und einen sehr guten Tag.

• Da hat er ja wohl alles richtig gemacht. Nur eben nicht für uns.

Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.

Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

• Obwohl ich mit einer Niederlage rechne bin ich im Stadion.

Ich möchte das letzte 2Ligaheimspiel live und Vorort erleben.

Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

Ich bin jeden Tag erstaunt, wieviel Dummheit in einen Menschen passt.

• Elversberg muss geschlagen werden , wenn nicht, kann man sich Fürth sparen. Nur noch 13 Tage dann wissen wir wo wir landen. Oder eventuell noch in die Relegation. Könnte man ja FfA machen, damit die Hütte voll wird--;)ir

Nur noch 3 Punkte bis zum Klassenerhalt --,)s

• mich erinnert das damals an den Bundesliga Abstieg. 1:0 gegen Nürnberg geführt und verloren. In Hanoi war es dann zu Ende.

Hoffe kein schlechtes Omen

• Vielleicht haben wir mal Glück und pimmeln irgendwie einen rein.

Oder wir versenken einen angeschossenen Handelfmeter.

Dann die Wagenburg und Himmel hilf.

1:0

Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.