Niederrheinpokal 2026/2027
-
-
Schade für eine Fahrradtour etwas weit, dann halt mit dem Auto
-
Biemenhorst! (Bocholt)
Wird das bei Sky übertragen?
Ja, international sogar. Leider bereits um 12 Uhr mittags gemäß unserer Zeit, damit die vielen Fans in Fernostasien das Spiel zu ihrer Prime Time genießen können.
-
Aber gute Kommentare die gut verständlich sind.
-
Gibt zwei mögliche Stadien in Bocholt
Beide sind zu klein

-
Machbar?
-
Machbar?
Ist das Satire?
-
-
Und Büderich wieder gegen st. Tonis, verrückt
-
Gibt zwei mögliche Stadien in Bocholt
Beide sind zu klein

Das größere der beiden Stadien befindet sich aktuell im Umbau und soll voraussichtlich Ende Juli bzw. Anfang August wieder zur Verfügung stehen. Insgesamt werden dann rund 5.300 Plätze bereitstehen. Hört sich nach der Konstellation "5.000 Fortunen und 300 heimische Rentner" an.
-
In Bocholt war ich auch schonmal, damals zu Oberligazeiten. Ist jetzt zwar keine 5 min zu Fuss aber was solls.

-
In Bocholt war ich auch schonmal, damals zu Oberligazeiten. Ist jetzt zwar keine 5 min zu Fuss aber was solls.

Im weißen Maleranzug

-
Ich bin gerade erschrocken wie mies man so eine Auslosung präsentieren kann. Es ist das Jahr 2026
-
haha wie geil, meine Oma und Opa kamen aus Biemenhorst - ich war da so vor 40-45 Jahren als kleiner Steppke immer am Sportplatz...quasi Heimspiel für mich

-

2002/03 ganz früh in der Saison 0:1 dort verloren. Da gab es schon reichlich Gelächter, dass wir jetzt sogar auf einem Viertklassigen Acker gegen Amateure verlieren.
2003/04 dann der 3:1-Sieg inkl. alle Fortuna-Fans in Maleranzügen und dem lauten Gesang "Wir gewinnen. Wir gewinnen. Wir gewinnen sowieso", nachdem Bocholt ein Tor erzielt hatte.
-
Achtung KI und Satire.
-
Wird ja wohl nicht denen ihr Stadion werden...
Wieso nicht?
-
Gibt es den Hünting nicht mehr?
Unvergessen dass 2:2 da mit demvöllig überzogenen Bulleneinsatz. Und Katemann wurde Gerüchten zufolge noch auf dem Platz verpflichtet.
-
Gegen die müssen wir erst mal gewinnen
-
Richtig, Latte, nur dann kommen wir in die nächste Runde
-