- Offizieller Beitrag
| Datum | Sonntag, 06.09.2026 |
| Anstoß | 19:30 Uhr |
| Spielort | Südstadion - Köln |
| Datum | Sonntag, 06.09.2026 |
| Anstoß | 19:30 Uhr |
| Spielort | Südstadion - Köln |
Einfach die selbe 11 wie gegen Stuttgart.
Ich glaube letzte Saison hatten wir auch das Problem, dass keine Aufstellung mal mehr als ein Spiel gleich war. Andauernd Verletzungen und damit Wechsel. Ich glaube allerdings dass Hendrix wieder spielen wird.
Einfach die selbe 11 wie gegen Stuttgart.
Ich glaube letzte Saison hatten wir auch das Problem, dass keine Aufstellung mal mehr als ein Spiel gleich war. Andauernd Verletzungen und damit Wechsel.
Ich glaube allerdings dass Hendrix wieder spielen wird.
Nö..ist noch gesperrt ![]()
Cedi Harenbrock wechselt zur Fortuna nach Köln.
Das ein Upgrade, den hätte ich gerne zu uns zurück geholt.
Die falsche Fortuna seit über einem Jahr zu Hause ungeschlagen ! Wird also Zeit….
Die kommen grade recht die Brüder!
3:1 für uns! Und damit sind die noch gut bedient.
Achja, Scheiß Köln !!
Ich habe heute im Magenta-Podcast gehört, dass das nicht nur deshalb ein besonderes Spiel für Alexander Ende ist, weil er bei der falschen Fortuna Spieler war und dort auch seine Laufbahn als Cheftrainer begann. Matthias Mink, der aktuelle Trainer von denen, war auch damals dort Trainer, als Alexander Ende dort noch Spieler war.
Ich hoffe doch sehr, dass Alexander Ende bei dem einfachen Fußball bleibt, der uns gegen Stuttgart II erfolgreich gemacht hat. Und dass er sich nicht gemüßigt fühlt, seinem ehemaligen Trainer und ehemaligem Verein was "Besonderes" in Sachen Taktik zu präsentieren.
Never change a winning Team !!! Auswärtssieg und 18,95 gehen ans Regenbogenland smoon
Fortuna -Fortuna 1-1
Fortuna -Fortuna 1-1
Wat hast du denn zu dir genommen?
Fortuna -Fortuna 1-1
Wat hast du denn zu dir genommen?
Da Lattenknaller ja bekanntermaßen immer gegen Fortuna tippt, konnte er beim Duell Fortuna - Fortuna vermutlich nicht auf die falsche Fortuna tippen, weil es ja auch eine Fortuna gewesen wäre ![]()
Fortuna Düsseldorf mit dem 0:3 Auswärtssieg ![]()
. Und dann schnell weg aus dieser Kackstadt.
Eine Änderung. Arden für Benger.
Ich glaube auch fest an einen Auswärtssieg unserer Fortuna! Ich würde an der Aufstellung nichts ändern…die Jungs sollen sich mal einspielen….kommt man eigentlich noch irgendwie an eine Karte?? Suche händeringend noch eine oder zwei😅
Harenbrock und Mause sind keine schlechten Transfers.
Kann man machen.
Bin gespannt wie sich die Slow-Motion-Gang gegen die Zollstocker schlägt.
Mein Tipp, mit dem Löring:
3:0
Ohne Löring: 0:3
Eine Änderung. Arden für Benger.
Mindestens. Ich geh sogar noch weiter. Van der Sloot für das Vize-Kapitän-Maskottchen "Zimbo" Zimmermann.
So wird ein Schuh draus!!
Dann klappt es auch mit den 3 Auswärts-Punkten!!
Die sind scheiße, wie Fortuna Köln!
Lord
Van der Sloot Oberdorf E. Egouli Risch
Müller Arden
Gerezgiher Bouchama Slimani
Schleusener
1:3 für F95