Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • und ich weis net, wie man samstag darauf drauf spieln will, wenn erst mittwoch oder donnerstag neuer rasen reinkommt


    Das war bislang nie ein Problem, der neue Rasen wurde nach Aida oder Madonna mittwochs verlegt, und Samstag haben unsre Jungs drauf gespielt (Link 2006 oder Link 2008)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Tauziehen: Das große Städteduell


    Die Düsseldorfer und Kölner messen ihre Kräfte: Beim "Galileo eXtrem"-Tauziehen über dem Krefelder Wendebecken zeigen sie, welche Stadt sich sportlich behaupten kann. An einem 550 Meter langen Seil ziehen pro Team jeweils 15 Männer mit der Hauruck-Technik um den Sieg. Wer wird ihn nach Hause holen? Vorbild für das Tauziehduell ist das "Tug Fest" am Mississippi. Dort treten Illinois und Iowa seit 20 Jahre im Kampf um die Ehre gegeneinander an.
    Grad gesehen auf Galileo und mal wieder haben die Düsseldorfer die Nase vorn 2-1 Sieg... :thumbsup:Tauziehen

  • Ist klar wenn mann kölsch trinkt ,kann das nix geben Pfui Deibel Düsseldorf Ole .Ein hoch auf unser Alt :beer:

  • am schlimmsten an der sache ist, dass wieder mindestens 5 sciroccos und weitere coole youngtimer in die ewigen jagdgründe geschickt werden...allein dafür hätten die schon backpfeiffen verdient :cursing:

  • am schlimmsten an der sache ist, dass wieder mindestens 5 sciroccos und weitere coole youngtimer in die ewigen jagdgründe geschickt werden...allein dafür hätten die schon backpfeiffen verdient :cursing:


    hmm.. am schlimmsten ist, dass ein kölner metzger da etwas veranstaltet...

  • Live-Music:


    Die Toten Hosen ("Strom"),
    Offspring ("You’re gonna go far kid"),
    In Extremo ("Sängerkrieg")


    ---hört sich ja nicht wirklich schlecht an---


    (Quelle: heutige RP)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Zum Glück spielen wir in Jena. So kann ich nichtmal in die Versuchung kommen, dieses Event zu besuchen.


  • Die Mucke ist wahrscheinlich auch das Beste an diesem "Superevent" :(
    Mein kleiner Neffe findet die Veranstaltung ganz toll!!!!Aber er ist ja erst 15!
    ihm sei verziehen....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Hoffentlich bleibt der Rasen heil... --;(


    Herr Raab hat sich gerade köstlich darüber amüsiert, dass nach seinem Auftritt in der Arena der Rasen hin sei.
    Dass es einen Neuen gibt - davon kein Wort.

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir unser Heimspiel gegen Aalen auf Rasen austragen müsen, über dem Tonnenschwerer Sand gelegen hat und noch überall Sandreste liegen werden. Ich denke schon, dass es einen neuen Rasen geben wird, oder der Rasen draußen gelagert wird. Zwar keine Ahnung wie das funkioniert^^ aber der Rasen wird schon heile bleiben/ersetzt.


    Ich persönlich finde die Veranstaltung doch recht amüsant. Schande über mich :D



    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena


    Was ist so schlimm daran?


    Ich finde zwar das die Verantstaltung albern etc. ist aber es ist doch jeden selbst überlassen ob er sich unterhalten läßt oder nicht. Man kann das auch nicht mit einer Auswärtsfahrt vergleichen, weil man dort einen ganzen Tag unterwegs ist und das können viele Familienväter nicht.

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena

    Oh Mann... :rolleyes:

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena


    Aber sonst gehts :S

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena

    ´
    Du gehst scheinbar auch nie ins Kino, ins Schwimmbad und fährst wahrscheinlich auch nicht in Urlaub. Das ganze Geld sparst du dir und gibst es für Fortuna aus, was? Und die Medikamente, die solche Nebenwirkungen erzeugen, zahlen deine Eltern, oder? X(

  • Unser Greg scheint zu den jüngeren gehören. Und zwar zu den ganz radikalen. Alles stehen und liegen lassen für Fortuna.


    Wenn man sonst keine Probleme hat, außer wie man trotz Akne ein Date mit der Klassenschönheit bekommt, kann man so ein Statement mal bringen.


    Kleiner Ratschlag von einen Bewohner von Melmak: Hey Pickelgesicht, versuchs man mit Kamillentinktur!!


    Soll auch die Nerven beruhigen!


    Mit freundlichen Gruß


    M. Schreiner