Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena


    Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen..

  • War vor zwei Jahren ma auf Schalke. War zum gucken echt stinkelangweilig aber egal. Das einzige was ich dadran gut finde ist das einfach die LTU-Arena damit ne Veranstalltung mehr hat. Das können die echt gebrachen die machein einfach zu viele roten Zahlen da ist das echt gut.


    Gruß Shild

    So ein Stadion hat keine schwarzen Zahlen verdient

  • Und wehe da steckt sich wer ne Kippe an!


    Dat sach ich sofort dem Phil und der holt dann den Klassensprecher. ;--)d

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena


    doch ich geh dahin !! ;--)j ;--)j



    wenn das dach zu ist, was ist dann mit den ganzen abgasen?
    da verecken wir ja alle dort^^

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena

    ´
    Du gehst scheinbar auch nie ins Kino, ins Schwimmbad und fährst wahrscheinlich auch nicht in Urlaub. Das ganze Geld sparst du dir und gibst es für Fortuna aus, was? Und die Medikamente, die solche Nebenwirkungen erzeugen, zahlen deine Eltern, oder? X(


    Auch wenn Greg nur mist labbert. Ich gebe wirklich fast alles für Fortuna aus 8|
    Seit ich zu Fortuna fahre, war ich nicht mehr im Urlaub.. hmm warum wohl??


    ps. Bin noch in der Ausbildung, also geht ca. 50-60% von dem Geld für Fortuna drauf!

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena


    Greg unser kleiner Ultrafan. ;--)b
    Und ihr geht nicht zum Wintercup und lasst somit Foruna eine Menge Geld flöten gehen! Jahr für Jahr!
    Außerdem gehört Fortuna die Arena nicht. Da kann jeder rein, wenn er das Geld hat.

  • [quote='Willi Gutendorf',index.php?page=Thread&postID=277562#post277562]hat er auch gesagt wann, kurz vom Länder- oder kurz vom Aalen- Spiel? [/quote] ;--)b Ne, ich bin davon ausgegangen, dass er Aalen meinte. :rolleyes:
  • Ich bin auch mal da, aber ohne zu bezahlen, wofür hat man denn Sponsoren? :-)
    Werde mal das Catering bei den VIPs testen, von dem alle so schwärmen ;-)
    Und mich schön betrinken, anders hält man das ja nicht aus...

  • Ich bin auch mal da, aber ohne zu bezahlen, wofür hat man denn Sponsoren? :-)
    Werde mal das Catering bei den VIPs testen, von dem alle so schwärmen ;-)
    Und mich schön betrinken, anders hält man das ja nicht aus...

    Und erzähl dann mal, wie das Catering im Vergleich zu den F95-Heimspielen aussieht.

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • hat er auch gesagt wann, kurz vom Länder- oder kurz vom Aalen- Spiel?


    Es ist doch völlig klar, dass es einen neuen Rasen gibt. Man muss noch nur mal logisch überlegen.
    Oder soll Fortuna auf Matsch spielen mit Autoreifen Rillen im "Rasen"

    Es ist völlig klar, dass natürlich der Rasen erst abgedeckt wird und dann dein "Matsch" darauf verteil wird. Man muss "noch nur mal logisch überlegen". Wie sonst bekommt man den "Matsch" hinterher wieder rückstandslos raus? Wie sonst garantiert man, dass die ganze Arena nicht dauerhaft verdreckt wird? Wie sonst soll man den alten Rasen schnell entfernen? Wenn irgendein wahnsinniger Halbgescheiter den "Matsch" direkt auf den Rasen schütten würde, sollte man ihn nach seinem Geisteszustand befragen.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Ich bin auch mal da, aber ohne zu bezahlen, wofür hat man denn Sponsoren? :-)
    Werde mal das Catering bei den VIPs testen, von dem alle so schwärmen ;-)
    Und mich schön betrinken, anders hält man das ja nicht aus...

    Und erzähl dann mal, wie das Catering im Vergleich zu den F95-Heimspielen aussieht.

    Wird gemacht, jedoch bin ich bei Fortuna eher hinterm Tor und nicht im VIP-Bereich. Das jetzt ist eher die Ausnahme, da ich für Prosieben aktiv bin.

  • so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena


    Es gibt Leute die gehen zum Raab und fahren dann noch die nächsten 8 Auswärtsspiele.Und danach haben die immer noch Geld!


    Greg?Bist Du Boerdie?


    ;--)b

  • also das mich so viele ziteiren. hätte ich nicht gedacht^^ deswegen wende ich mich auch nicht an jeden, hab nämlich keine lust dazu.
    ich geb fast alles für fortuna aus - normal !
    ich bin nicht ganz so alt - ;)
    ich war letze saison beim wintercup, aber wieso redet jemand von " ihr wart nicht" ? heisst mein nick greg und co ?
    aber ein kleines geschenk hab ich für euch, schenkt euch die rechtschreibfehler, ;)
    und das mit dem geld von sham (Es gibt Leute die gehen zum Raab und fahren dann noch die nächsten 8 Auswärtsspiele.Und danach haben die immer noch Geld!)
    es ist doch scheissegal, wer wie viel geld hat! ich meint enur, dass leute, die lieber zu raab gehen anstatt fortuna, keine fortunen sind sondern eventfans ( in euren augen heisst nur heimspiele gehen vlt 100 prozent fortune, aber für mich sind das nicht mal halbe!)
    so, punkt
    und nochwas: viel spass beim ablachen über meine rechtschreibung und über die formulierung
    gruss
    greg
    ps: wer ist Boerdie?