Frage!

  • An wen muß ich mich hier per PN wenden, damit meine Postings vorab auf Topic- und Massenkonformität hin geprüft werden können? Muß ich da jetzt jedem Moderator einzeln meine Posts zur Begutachtung einreichen oder habt Ihr ein Sammelpostfach?

  • An wen muß ich mich hier per PN wenden, damit meine Postings vorab auf Topic- und Massenkonformität hin geprüft werden können? Muß ich da jetzt jedem Moderator einzeln meine Posts zur Begutachtung einreichen oder habt Ihr ein Sammelpostfach?

    Für solche Prüfungen bin ich zuständig, einfach eine PN an mich

  • Och Jungs, muss man sich hier jetzt wieder über jede Kleinigkeit aufregen und jedes Posting provokant sehen?


    Ich versteh nicht, warum man immer wieder in luft springen muss :rolleyes:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • An wen muß ich mich hier per PN wenden, damit meine Postings vorab auf Topic- und Massenkonformität hin geprüft werden können? Muß ich da jetzt jedem Moderator einzeln meine Posts zur Begutachtung einreichen oder habt Ihr ein Sammelpostfach?

    Für solche Prüfungen bin ich zuständig, einfach eine PN an mich


    Perfekt! Und was mache ich, wenn Du mal wieder in Hamburg "gestrandet" bist?! ;)

  • Egal wann ich wie ins Forum gehe, springt, sobald ich ein Thema aufrufe, irgendeine Seite wahllos auf meinen Bildschirm. Ich habe es nun eine zeitlang beobachtet, kann allerdings kein System erkennen. Eigentlich sollte es entweder immer bei 1 oder der letzten Seite losgehen. Auch die zuletzt besuchte Seite wäre noch logisch nachvollziehbar. Aber bei mir ist es wie beim Glücksrad. Mal hier hin, mal da hin. Hat jemand dazu eine Idee? Danke.

  • Hab leider noch nicht ganz verstanden wo jetzt das Problem ist/liegt/auftritt.

  • Wenn du die buttons rechts neben den letzten Beiträgen meinst, der führt dich immer zum letzten ungelesenen Beitrag des Themas und nicht zum letzten allgemein. Wenn du dich zu lange nicht mehr ins Thema eingeloggt hast, funktioniert sogar diese Funktion nicht richtig, zumindest habe ich das Gefühl. But wayne.

  • Ich habe meinen Rechner gerade nochmal runtergefahren und einen Neustart gemacht.


    Dann gehe ich ins Forum und zwar auf die Startseite.
    Dann klicke ich auf Forum.
    Dann klicke ich "Und jetzt alle: 10000+ - lande auf Seite 36 von 39 in der Mitte. Beim zweiten Versuch gerade lande ich auf Seite 37
    Dann klicke ich zum ersten mal überhaupt "Wolf Werner" - lande auf Seite 11von 11 Anfang der Seite
    Dann klicke ich "Henkel sponsert Wolfsburg" - lande auf Seite 1 in der Mitte
    Dann klicke ich zum ersten mal überhaupt "Vorbereitung Sommer" - lande auf Seite 9 von 21 in der Mitte
    Dann klicke ich zum ersten mal überhaupt "Spielplan 3.Liga" - lande auf Seite 144 von 144 in der Mitte


    Habe noch was probiert. "Wer geht wer bleibt wer kommt" vom Portal aus lande ich auf Seite 1. Wenn ich über Forum gehe lande ich auf Seite 225. Beim Versuch davor auf Seite 224.


    Also für mich ist da kein System erkennbar, außer wenn man über das Portal in Themen geht, landet man immer auf Seite1 oben.

  • Dann klicke ich "Und jetzt alle: 10000+ - lande auf Seite 36 von 39 in der Mitte. Beim zweiten Versuch gerade lande ich auf Seite 37


    Wenn du auf Seite 36 von 39 kommst und dann über "Forum" denselben Thread nochmal anklickst, gilt die Seite als gelesen und du wirst automatisch auf die nächste Seite geführt.

  • Dann klicke ich "Und jetzt alle: 10000+ - lande auf Seite 36 von 39 in der Mitte. Beim zweiten Versuch gerade lande ich auf Seite 37


    Wenn du im Forum bei den Top10-Titeln den Titel ODER den schwarzen Pfeil drückst, landest du beim ersten neuen (ungelesenen) Posting. Das war bei dir scheinbar ein Posting auf Seite 36. Nachdem du die Seite (und damit alle Postings auf dieser Seite) geöffnet hattest, merkt das Forum sich, dass dein erster neuer (ungelesener) Post auf Seite 37 ganz oben ist.
    Genauso verhält es sich bei den anderen Beispielen. Wenn du das Posting über deinem ersten angezeigten liest, wirst du feststellen, dass du es bereits kennst.



    Habe noch was probiert. "Wer geht wer bleibt wer kommt" vom Portal aus lande ich auf Seite 1. Wenn ich über Forum gehe lande ich auf Seite 225. Beim Versuch davor auf Seite 224.


    Was das Portal angeht: Wenn du dort auf einen Threadtitel klickst, dann kommst du direkt zum Eröffnungsposting. Willst du zum ersten neuen (ungelesenen) Posting, dann musst du im Portal den schwarzen Pfeil neben dem Titel drücken. Das gleiche gilt übrigens auch für die jeweiligen Unterforen ("Fortuna Fans",...)

  • Vieleicht paßt es ja hierhin:


    Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den neuen IE8 installiert. Seitdem funktionieren die Smilys nicht mehr und beim zitieren mischt sich immer so ein blöder Text mit qoute zusammen. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Vieleicht paßt es ja hierhin:


    Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den neuen IE8 installiert. Seitdem funktionieren die Smilys nicht mehr und beim zitieren mischt sich immer so ein blöder Text mit qoute zusammen. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern?


     ?( 
    Benutze (gerade) den IE8 mit den Standardeinstellungen. Bei mir sieht das alles gut aus.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Vieleicht paßt es ja hierhin:


    Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den neuen IE8 installiert. Seitdem funktionieren die Smilys nicht mehr und beim zitieren mischt sich immer so ein blöder Text mit qoute zusammen. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern?


     ?( 
    Benutze (gerade) den IE8 mit den Standardeinstellungen. Bei mir sieht das alles gut aus.


    Vieleicht hat sich ja irgendetwas selber eingestellt, keine Ahnung, vieleicht nur so ein blödes Häkchen irgendwo.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • hab auch ein problem mit MOZILLA!


    ich hatte mir gestern den neuen mozilla 3.5 runtergeladen und seid dem wenn ich ins forum komme und runter scrollen will hackt es dabei beim runterschrollen.
    ist aber nur auf dieser seite so alle anderen www. seiten gehen normal zu scrollen.


    hat vielleicht jemand ne idee?


    gruss stefan

  • An die Technikexperten:


    Bei mir ist es in der letzten Zeit so, dass ich TROTZ korrekter Eingabe von Nick und Passwort erst nett begrüßt werde (herzlich Willkommen, sie werden weitergeleitet), aber dann NICHT eingeloggt, so dass ich weiterhin offline bin.


    Heute habe ich das Passwort mit Nick FÜNF MAL wiederholt und erst JETZT bin ich online.


    Tipps, Fehlerquellen ???

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Vieleicht hat sich ja irgendetwas selber eingestellt?

    Wie kommst Du denn auf diese absurde Idee, dass sich bei einem Computer irgendetwas von alleine um-, ein- oder ausstellen könnte? Hab ich ja noch nie gehört. Der User ist immer schuld. ;--)b