Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • An wen muß ich mich hier per PN wenden, damit meine Postings vorab auf Topic- und Massenkonformität hin geprüft werden können? Muß ich da jetzt jedem Moderator einzeln meine Posts zur Begutachtung einreichen oder habt Ihr ein Sammelpostfach?

  • An wen muß ich mich hier per PN wenden, damit meine Postings vorab auf Topic- und Massenkonformität hin geprüft werden können? Muß ich da jetzt jedem Moderator einzeln meine Posts zur Begutachtung einreichen oder habt Ihr ein Sammelpostfach?

    Für solche Prüfungen bin ich zuständig, einfach eine PN an mich

  • Och Jungs, muss man sich hier jetzt wieder über jede Kleinigkeit aufregen und jedes Posting provokant sehen?


    Ich versteh nicht, warum man immer wieder in luft springen muss :rolleyes:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • An wen muß ich mich hier per PN wenden, damit meine Postings vorab auf Topic- und Massenkonformität hin geprüft werden können? Muß ich da jetzt jedem Moderator einzeln meine Posts zur Begutachtung einreichen oder habt Ihr ein Sammelpostfach?

    Für solche Prüfungen bin ich zuständig, einfach eine PN an mich


    Perfekt! Und was mache ich, wenn Du mal wieder in Hamburg "gestrandet" bist?! ;)

  • Hi Ich bin echt zu doof...Krieg kein Avatar reingefummelt..Kann mir mal einer Helfen



    Die Datei hätte Ich gern !!! ???
    Danke an die Spezies !!!

  • Mein Profil - Avatar - durchsuchen - hochladen - absenden


    jau danke aber das ist ja das Problem...Der Rechner sagt Immer Datei darf nur 10kb und 75x75 aber das hab ich alles ausprobiert ...ächz

  • Bei "Avatar herunterladen" - z.B. von Deiner Homepage oder sonstwo - macht er's nicht ... dann resized er offensichtlich.


    resized.....also ich muss auch so eine schöne Dame als Avatar verzichten hehe.....


    Ne also offensichtlich ist alles richtig aber er will nicht .....


    Ich schmeiss die Scheisse weg....ON uff soll ich da druff drücke,,,,,,,hehe

  • Mein Profil - Avatar - durchsuchen - hochladen - absenden


    jau danke aber das ist ja das Problem...Der Rechner sagt Immer Datei darf nur 10kb und 75x75 aber das hab ich alles ausprobiert ...ächz


    dein bild hat 10.93 kb´s ich versuche dir das mal kleiner zu machen ok

  • jau danke aber das ist ja das Problem...Der Rechner sagt Immer Datei darf nur 10kb und 75x75 aber das hab ich alles ausprobiert ...ächz


    dein bild hat 10.93 kb´s ich versuche dir das mal kleiner zu machen ok


    Gibs ja gar net...Mein Photoshop zeigt jenau 10kb an ??? grübel

  • dein bild hat 10.93 kb´s ich versuche dir das mal kleiner zu machen ok


    Gibs ja gar net...Mein Photoshop zeigt jenau 10kb an ??? grübel


    Pn mit link is da


    mach ich eben so :-) rechte maustaste anklicken
    und auf grafik speichern unter gehn *vorrausgesetzt firefox*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von vanilladdorf ()

  • Moin,


    weiß jemand, wie das geht? Ich habe aus Versehen 2 Bilder doppelt hochgeladen in die Galerie und möchte die Doppelungen löschen.


    Danke.

  • Kein Problem,


    Gehe auf "Mein Profil", dann auf "Galerie", ziehe dann mit der linken Maustaste das
    "doppelte Bild" in den Papierkorb oben rechts, dann auf "Bilder löschen", fertig !

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Danke Ralf :) Jetzt habe ich es auch gesehen.


    Ich habe bei den Bildern vom Brunchen noch mal genauer nachgeschaut, aber keins entdeckt, wo man dich erkennen könnte --;(

  • Egal wann ich wie ins Forum gehe, springt, sobald ich ein Thema aufrufe, irgendeine Seite wahllos auf meinen Bildschirm. Ich habe es nun eine zeitlang beobachtet, kann allerdings kein System erkennen. Eigentlich sollte es entweder immer bei 1 oder der letzten Seite losgehen. Auch die zuletzt besuchte Seite wäre noch logisch nachvollziehbar. Aber bei mir ist es wie beim Glücksrad. Mal hier hin, mal da hin. Hat jemand dazu eine Idee? Danke.