Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Beitrag von fortuna3333 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde aufgeklärt, Danke! ().
  • Ich komme noch mal drauf zurück, irgendwie kriegt der Server doch mit, dass ich da was formuliert hatte, denn nur dann wird mir der "Löschen" Button angeboten, sonst nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dein lokaler Javascript-Cache ist.

    Ist es definitiv nicht, ich komme noch mal darauf zurück. Ich habe eben begonnen, am PC einen Beitrag zu beantworten, es aber dann doch nicht abgeschickt. Schau ich jetzt auf dem Handy in den Fred, habe ich unten einen Balken "Zitate" und sehe dann meinen Entwurf vom PC.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich bin auf der Suche nach einem Fred zum Thema Verteilung der TV Gelder und das dadurch entstandene Auseinandergehen der Schere und dazu im Vergleich die Platzierungen in der Tabelle.


    Ein user hatte sich vor nicht allzu langer Zeit einmal die Mühe gemacht, diese Zahlen seit 2000 rauszusuchen und darzustellen. Ich habe es förmlich noch vor Augen, kann es aber einfach nicht finden. Und ich habe lange gesucht!


    Vielleicht kann sich noch jemand anderes daran erinnern oder der user selber, der dann auch weiß wann er das in etwa in welchem Strang geschrieben hat???

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich hatte Röttgermann schon komplett durchforstet, weil er das Thema ja auch mal hatte...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • danke Newbie , aber ich fand die Aufstellung des users so toll, der die Fernsehgelder aus den letzten 20 Jahren irgendwie mit den dazugehörigen Meister /Absteigern gebracht hatte.


    Da konnte man super sehen, wie nach der Umstellung die Schere auseinanderging und letztendlich nur die ersten top3 auch Chancen auf Titel hatten, was vorher eben total gleich verteilt war.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich bin auf der Suche nach einem Fred zum Thema Verteilung der TV Gelder und das dadurch entstandene Auseinandergehen der Schere und dazu im Vergleich die Platzierungen in der Tabelle.


    Ein user hatte sich vor nicht allzu langer Zeit einmal die Mühe gemacht, diese Zahlen seit 2000 rauszusuchen und darzustellen. Ich habe es förmlich noch vor Augen, kann es aber einfach nicht finden. Und ich habe lange gesucht!


    Vielleicht kann sich noch jemand anderes daran erinnern oder der user selber, der dann auch weiß wann er das in etwa in welchem Strang geschrieben hat???

    Ich habe das mal, aber nur mit den Zahlen des letzten Jahres gemacht.

    Ich meine auch, mich an die kolportierten Mannschaftsetats gehalten zu haben.

    Quintessenz: Mit Ausnahmen und mal einem (nicht nennenswerten) Platztausch hat die Geldrangliste der Platzierung nach der Saison entsprochen.

    Die Ausnahmen waren, wenn ich mich richtig erinnere, Schalke und Bremen nach unten.


    Irgendwie kann man den Beitrag sicher finden, war kurz nach Saisonende ...

  • Du meinst den hier ... den meinte ich leider nicht. Es war wirklich ein Bezug auf die Einführung der Verteilung und deren Auswirkungen seit 2000. Ich seh noch den Anfang des Posts: Ich habe mir die Mühe gemacht...


    Ich versuche es mit diesen Wörtern noch ein letztes Mal mit der Suchfunktion, danach gebe ich auf :(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wie schon in der Shoutbox gesagt: versuche es mal mit Google und "site:95erforum.de".

  • ich bekomme ja bei der Suche nach Stichworten x Resultate, nur nicht das, was ich suche myfreexp

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball