Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Habe in der Suche leider nichts gefunden...
    Wurde jetzt mehrfach gebeten, Zustimmugn zu aktivieren, aber wie geht das, ich fidne nirgends die Möglichkeit, dies ein- oder auszustellen...


    Dank vorab...

  • Habe in der Suche leider nichts gefunden...
    Wurde jetzt mehrfach gebeten, Zustimmugn zu aktivieren, aber wie geht das, ich fidne nirgends die Möglichkeit, dies ein- oder auszustellen...
    Dank vorab...


    Hier klappt es jedenfalls

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wurde jetzt mehrfach gebeten, Zustimmugn zu aktivieren, aber wie geht das, ich fidne nirgends die Möglichkeit, dies ein- oder auszustellen...


    Wie Ragga schon anmerkte, ist sie ja zu diesem Beitrag von dir aktiv. Schreibst du sonst mit Tapatalk? Denn bei den mit Tapatalk verfassten Beiträgen ist der Button nicht aktiviert, da die Forensoftware nicht mit Tapatalk kompatibel ist und einige Funktionen nicht unterstützt werden.

  • Habe in der Suche leider nichts gefunden...
    Wurde jetzt mehrfach gebeten, Zustimmugn zu aktivieren, aber wie geht das, ich fidne nirgends die Möglichkeit, dies ein- oder auszustellen...
    Dank vorab...


    Hier klappt es jedenfalls

    Liegt wohl an TAPATALK...
    Danke!

  • Wozu braucht man überhaupt dieses Tapatalk? Klappt doch auch ohne aufm Smartphone.


    Ist natürlich auch Geschmacksache, finde Tapatalk auf nem Smartphone-Display übersichtlicher. Über den Browser zoom und scroll ich mir nen Wolf. Zudem rufen sich die Inhalte was schneller auf und die einzelnen Aufrufe kosten weniger Datenvolumen (für Leute mit niedrigen Datenlimit vielleicht nicht unwichtig, auch wenn ich mich selbst nicht dazuzähle).


    Aber da ich 'ne Zustimmungshure bin, nutz ich Tapatalk nur zum Lesen, zum Schreiben öffne ich dann doch die Seite über den Browser ;--)b

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wozu braucht man überhaupt dieses Tapatalk? Klappt doch auch ohne aufm Smartphone.

    Das 95erForum ist eigentlich auch ohne Tapatalk gut per Smartphone zu nutzen, andere Fporen allerdings nicht und da ich mehrere Foren nutze und so alles gebündelt in einer App nutzen kann, habe ich mich irgendwie dran gewöhnt... Vom Layout und den Funktionen allerdings Mist...


    Im Büro sitze ich allerdings wieder am Rechner, gewohnt schön hier zu diskutieren

  • Wozu braucht man überhaupt dieses Tapatalk? Klappt doch auch ohne aufm Smartphone.

    Das 95erForum ist eigentlich auch ohne Tapatalk gut per Smartphone zu nutzen, andere Fporen allerdings nicht und da ich mehrere Foren nutze und so alles gebündelt in einer App nutzen kann, habe ich mich irgendwie dran gewöhnt... Vom Layout und den Funktionen allerdings Mist...


    Im Büro sitze ich allerdings wieder am Rechner, gewohnt schön hier zu diskutieren


    Das 11. Gebot lautet: Du sollst keine anderen Foren neben mir nutzen....

  • Da ich Windows Phone Nutzer bin, hab ich die Seite als Kachel auf dem Startdisplay. Einmal Klick und die Seite springt auf. Sofortanmeldung und online. Besser geht nicht. Andere Foren auf dem Handy besuche ich eh nicht, von daher kann ich auf solche Programme verzichten. Einziger Nachteil: Zitieren geht nicht. Da stürzt das Ding dauernd ab. Und Absätze im Text funzen auch nicht. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problemchen gelöst?

  • Kann man nicht was die Weltbewegt wieder öffnen, oder ein neues Thema
    erstellen.


    Gibt ja doch Dinge die man mal mitteilen möchte, und mit Fussball nix zu tun haben.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Kann man nicht was die Weltbewegt wieder öffnen


    Nein. Warum? Ganz einfach: Der Thread wurde nach dem ersten schließen damals wieder eröffnet. Wir haben sehr viel Geduld gehabt und immer wieder gewarnt das wenn es ausartet der Thread endgültig dicht ist. Es ist erneut ausgeartet und die Warnung wurden alle ignoriert und nun isser eben wie angekündigt für immer zu.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hab mal ne Frage bzgl Handy Nutzung...


    Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 ist man erstmal rausgezoomt auf der Internetseite. Mit nem Doppel-Touch hatte man dann den optimalen Zoom direkt eingestellt.


    Nun, Samsung Galaxy A5 funktioniert das ganze in der normalen Forumsseite auch soweit ganz gut, aber wenn ich ein Thema öffne und dann mit Doppel-Touch zoomen will geht es komischer weise nicht mehr, verändert sich quasi gar nix. Dazu kommt dass die Shoutbox extrem (!) gezoomt ist.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Wo ist der Live Thread hin?


    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich kann bei Persönliche Informationen keine Telefonnummer ändern. Beruf,Block,Hobbys,Geburtstag könnte ich ändern,nur keine Telefonnummer dort aufgelistet zum ändern. Bin ich blöd? Ja,bin ich... Danke im vorraus für ne Info.