Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Geile Stasi Methoden hier 1BD52D9C-D4F1-4DC9-9D60-82C525D61670.png

    Ich glaube manchen steigt das ein bisschen zu sehr in den Kopf. Wenn du der überzeugung bist das wir hier Stasimethoden anwenden, also Menschen foltern, ermorden oder die Grundrechte von Menschen verletzen, bist du hier am falschen Ort. Ich denke dann solltest du dir einen anderen Ort suchen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Seit einigen Tagen habe ich ein Problem in den ungelesenen Beiträgen. Gehe ich von dort in den einzelnen Beitrag und dann wieder zurück, verschwindet der Thread nicht automatisch aus der Liste der ungelesenen Beiträge. Dies passiert erst, wenn ich die Seite neu lade. Hat jemand eine Idee? Benutze das Forum ausschließlich mit Apple-Geräten und die Problematik ist überall gleich...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Dann wird die Seite aus deinem Browsercache geladen.

    Gleiches Verhalten, wenn du den 'Vorherige Seite"-Button des Browsers benutzt, wie wenn du über die richtige Navigation (linke Aufklappliste -- du kannst auch oben aufs Fortuna-Logo tippen) gehst?

  • Es ist egal, ob ich über den „Vorherige-Seite-Button (<)“ oder über die Aufklappliste zurückgehe. Der Beitrag verschwindet ausschließlich durch Neuladen aus der Liste der gelesenen Beträge. Meist erscheint in dieser Liste der Hinweis „undefined“ oder ein Fenster mit Daten des Users, der den Thread ursprünglich eröffnet hat.
    Ich meine, dass das Problem seit der Durchführung des letzten Softwareupdates auftritt. Bin aber nicht sicher...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derhatschongelb!!! ()

  • Aus dem Autokinobeitrag:

    Ich habe mir Tickets (für einen anderen Film, "Abstiegskandidat"kenne ich schon) bestellt und plötzlich kommt mir der Gedanke, ob die Batterie vom Auto überhaupt so lange durchhält, wenn das Radio die ganze Zeit läuft. Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Kommt auf das Auto an, bei uns (X1) läuft das Radio noch ca. 10 Minuten nach Motor aus weiter, danach muss man die Zündung wieder kurz einschalten um das Radio wieder an zu machen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aus dem Autokinobeitrag:

    Ich habe mir Tickets (für einen anderen Film, "Abstiegskandidat"kenne ich schon) bestellt und plötzlich kommt mir der Gedanke, ob die Batterie vom Auto überhaupt so lange durchhält, wenn das Radio die ganze Zeit läuft. Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Kommt auf das Auto an, bei uns (X1) läuft das Radio noch ca. 10 Minuten nach Motor aus weiter, danach muss man die Zündung wieder kurz einschalten um das Radio wieder an zu machen.

    Anmachen ist kein Problem, auch laufen lassen geht, meine Frage bezog sich darauf, ob ich nach 2 Stunden Radiobetrieb den Wagen noch starten kann.

  • Aus dem Autokinobeitrag:

    Kommt auf das Auto an, bei uns (X1) läuft das Radio noch ca. 10 Minuten nach Motor aus weiter, danach muss man die Zündung wieder kurz einschalten um das Radio wieder an zu machen.

    Anmachen ist kein Problem, auch laufen lassen geht, meine Frage bezog sich darauf, ob ich nach 2 Stunden Radiobetrieb den Wagen noch starten kann.

    Das hat mein Polo Anno '78 schon weggesteckt, sollte wohl kein Problem sein. Es sei denn Du hast eine Custom-Anlage mit kofferraumfüllendem Bass etc. im Auto. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Anmachen ist kein Problem, auch laufen lassen geht, meine Frage bezog sich darauf, ob ich nach 2 Stunden Radiobetrieb den Wagen noch starten kann.

    Das hat mein Polo Anno '78 schon weggesteckt, sollte wohl kein Problem sein. Es sei denn Du hast eine Custom-Anlage mit kofferraumfüllendem Bass etc. im Auto. ;-)

    Nee, irgendsowas serienmäßiges, was schon drin war. Danke.

  • Aus dem Autokinobeitrag:

    Kommt auf das Auto an, bei uns (X1) läuft das Radio noch ca. 10 Minuten nach Motor aus weiter, danach muss man die Zündung wieder kurz einschalten um das Radio wieder an zu machen.

    Anmachen ist kein Problem, auch laufen lassen geht, meine Frage bezog sich darauf, ob ich nach 2 Stunden Radiobetrieb den Wagen noch starten kann.

    Also.....ich habe im Autokino "Minidom" schon so manche Batterie getestet ;) Mein alter Ford Capri ist nach dem "Geschnacksel" Immer angesprungen.Ergel...... klappt schon,mach dir keine Gedanken ;)

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Anmachen ist kein Problem, auch laufen lassen geht, meine Frage bezog sich darauf, ob ich nach 2 Stunden Radiobetrieb den Wagen noch starten kann.

    Also.....ich habe im Autokino "Minidom" schon so manche Batterie getestet ;) Mein alter Ford Capri ist nach dem "Geschnacksel" Immer angesprungen.Ergel...... klappt schon,mach dir keine Gedanken ;)

    Wenn ihr geschnackselt habt, warum seid ihr denn dann ins Autokino gefahren? Da hätte doch irgendein Parkplatz gereicht :)

  • Also.....ich habe im Autokino "Minidom" schon so manche Batterie getestet ;) Mein alter Ford Capri ist nach dem "Geschnacksel" Immer angesprungen.Ergel...... klappt schon,mach dir keine Gedanken ;)

    Wenn ihr geschnackselt habt, warum seid ihr denn dann ins Autokino gefahren? Da hätte doch irgendein Parkplatz gereicht :)

    Autokino Minidom,


    Mit nem Taxi nach Paris im Radio gehört, anschließend Paris Hiltons Film geschaut und geschnackselt, um hinterher der Holden den Eiffelturm in Miniatur gezeigt. Wo kriegt man soviel "Paris" auf einmal? :D

  • Wenn ihr geschnackselt habt, warum seid ihr denn dann ins Autokino gefahren? Da hätte doch irgendein Parkplatz gereicht :)

    Autokino Minidom,


    Mit nem Taxi nach Paris im Radio gehört, anschließend Paris Hiltons Film geschaut und geschnackselt, um hinterher der Holden den Eiffelturm in Miniatur gezeigt. Wo kriegt man soviel "Paris" auf einmal? :D

    Wenn Du beim schnackseln auch noch Pariser...-)weg