Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Genau darum ging es mir, es liegt aber offensichtlich lokal, wenn ich am anderen Rechner eingeloggt bin, ist der Entwurf weg.

    Dass er nicht übertragen wurde, sieht man ja daran, dass er noch im Editorfenster steht und nicht als abgesendeter Beitrag mitten im Thread.

    Müsste das so sein? Rein theoretisch könnte der Server doch auch das Editorfeld vorbelegen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich komme noch mal drauf zurück, irgendwie kriegt der Server doch mit, dass ich da was formuliert hatte, denn nur dann wird mir der "Löschen" Button angeboten, sonst nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Test wäre, dich auf einem anderen Rechner/Tablet/Handy anzumelden.

    Denke du wirst den Entwurf nicht mehr sehen können.

    Nein, auf meinem anderen Rechner sehe ich das nicht, aber woher kommt der Löschen-Button? Nicht dass mich das besorgt und soooo wichtig ist es auch nicht, ich wüsste nur gerne, wer oder was das auslöst.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn etwas im Textfeld steht das aus dem Local Browser Storage geladen wurde, dann wird der Löschen Button "aktiviert".


    Local Browser Storage ist die Weiterentwicklung des Cookies in HTML5...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Mach Dir am besten nen Screenshot .... da klickt sicher noch wer. -)weg

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Was macht man bzw. kann man einstellen, von einem User keine PN erhalten zu können? Danke im Voraus.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wenn damit die gemeint sind, die hier aktiv Beiträge schreiben, kann das gut sein. Ich les hier immer dieselben Namen und mehr als 109 kann ich mir sicher nicht merken.


    Ich kenne aber wirklich einige, die hier nur lesen, oder vielleicht alle 2 Jahre mal was schreiben. Die fallen da bestimmt raus.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball