Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Also wer den Dark-Mode nicht nutzt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren :beer:

    Ich nutze sonst bei anderen Webseiten oder Apps, wo man das einstellen kann, auch den Dark-Mode. Aber doch nicht beim 95er-Forum. Fortunas Vereinsfarben sind rot-weiß und nicht rot-schwarz. :slap:


    Im Ernst: Ich nutze den Dark-Mode sonst bevorzugt, weil das für die Augen angenehmer ist. Meine Augen sind allerdings nicht die besten. Und dann sollte zumindest die Schrift hell sein, damit ich das gut lesen kann. Bei roter Schrift bin ich raus. Da ist mir dann insgesamt der Kontrast zu gering.


    Da soll jetzt keine Anregung sein, das zu ändern. Ein schwarz-weißes Forum wäre nicht angemessen für ein Fortuna-Forum und ich komme wunderbar mit dem normalen Modus klar.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • also in einigen Threads ist schwarz/weiß gang und gebe