Fragen zur Ignorefunktion und Zitierfunktion

  • Wer die Ignore Funktion braucht ist entweder intolerant, nicht kommunikativ oder einfach ein Loser.

    guilty on all counts.


    War aber glaube ich nicht das Thema.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Wer die Ignore Funktion braucht ist entweder intolerant, nicht kommunikativ oder einfach ein Loser.

    Wenigstens hast Du Loser richtig geschrieben.

    ... das ist eine Erhebung in den Adelsstand dieses Forums. Herzlichen Glückwunsch, Sir Hägar :D

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Mir persönlich würde ohne die Ted s, lattenknaller s und JJ95 s dieser Welt etwas fehlen. Sie gehören einfach mit ihren zum Teil sehr speziellen Ansichten zu einem ausgewogenen Forum dazu. Und zwischendurch legen sie den Finger durchaus in die richtigen Wunden.


    Als nervtötender empfinde ich diejenigen Neuanmeldungen, die einem in Schreibstil und Wortwahl gerne, aber nicht immer, auch mal bekannt vorkommen, kurz auftauchen, über alles und jeden stänkern und genauso schnell wieder verschwinden. Ein Vertreter dieser Spezies geistert hier ja gerade wieder herum. Mal schauen, wie lange noch.


    Auf Ignore habe ich allerdings niemanden. Ich möchte mich nicht in einer Blase bewegen, in der alle der selben, am besten noch meiner, Meinung sind. Ohne die hartnäckig kritischen Geister würde hier so mancher Input fehlen. Den Rest kann ich unter Folklore verbuchen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Ich möchte mich nicht in einer Blase bewegen, in der alle der selben, am besten noch meiner, Meinung sind

    Ich kann ja immer noch den Post aufklappen, wenn ich hoffe, derjenige hat ja möglicherweise doch noch was substanzielles beizutragen, was aber meisten dann leider doch nicht der Fall ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir persönlich würde ohne die Ted s, lattenknaller s und JJ95 s dieser Welt etwas fehlen. Sie gehören einfach mit ihren zum Teil sehr speziellen Ansichten zu einem ausgewogenen Forum dazu. Und zwischendurch legen sie den Finger durchaus in die richtigen Wunden.

    Aber die Funktion macht für mich das Forum erst lesbar. Halbsatz-, Namensverwurster- und Dummfug-Schreiber muss ich nicht haben. Ich lasse mir auch die Signaturen nicht anzeigen.

    Damit bin wohl ich zuvorderst gemeint (historisch betrachtet) ...


    ... jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Mir persönlich würde ohne die Ted s, lattenknaller s und JJ95 s dieser Welt etwas fehlen. Sie gehören einfach mit ihren zum Teil sehr speziellen Ansichten zu einem ausgewogenen Forum dazu. Und zwischendurch legen sie den Finger durchaus in die richtigen Wunden.

    Letzteres kannst du an einer Hand pro Jahr abzählen, und es sind dann eh nur bekannte "Wunden", in denen sie genüsslich herumstochern, weils ihnen Spaß macht. Mehr ist das nicht. Ansonsten nur permanentes Schlechtreden,egal,welche Liga,egal,ob gewonnen oder verloren,Hauptsache,man kann ihnen nichts Recht machen. "Speziell" eben,und durchaus mal ne professionelle Psychoanalyse wert,warum die zwanghaft "ihren" Verein seit Jahren täglich runtermachen müssen.

    Es sei denn, die Lösung ist,dass Fortuna gar nicht "ihr" Verein ist,dann sind ihre Äußerungen logisch und bedürfen keiner Analyse :)

    Ich gebe dir allerdings Recht (im von mir nicht zitierten Teil deines Postings), was diese (hoffentlich) Kurzzeit-Basher betrifft, von denen grad auch wieder einer unterwegs zu sein scheint.

    Aber auf ignore würde ich diese ganzen Vögel eh nie setzen. Erstens reg ich mich gerne über diese unqualifizierten, Hauptsache negativen Äußerungen auf --;)ir Und zweitens muss ich einfach lesen, mit welcher Äußerung sie sich jetzt wieder selbst disqualifizieren und ihre absolute Nicht-Ahnung (und damit auch ihr Desinteresse an Sportart und Verein) nachweisen :)

  • Äußerst Tolerant andere zu beleidigen weil sie etwas anders handhaben als man selbst…

    OK, sorry.

    Habe es nicht böse gemeint.

    So gesehen haste Recht.

    Siehst du Hägar

    und von solchen Leuten wie Du, die noch 10 x schlimmer sind und es vielleicht alle nicht so meinen, muss ich auch nicht die Kommentare lesen. Spart einfach jede Menge Zeit, schont die Nerven und dann macht Forum Spaß. Ich muss auch nicht von immer den Selben, die auf alles, was geschrieben wird, meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen, deren Kommentare lesen. Die belästigen einen ja geradezu. Im schlechtesten Fall hast du dann nur noch diese Konsorten hier, weil die anderen zurückziehen.

    Also m M. jeden ignorieren, der ständig Schmarrn von sich gibt.

  • Aber bitte bedenke, dass du dann irgendwann in einer Blase bist mit ausschließlich Leuten, die gleicher Meinung sind. Und zusätzlich gibt vielleicht einer der, in deinen Augen schlimmen Typen, mal was interessantes von sich, was Du dann verpasst.


    Ist aber auch egal, kann ja jeder machen wie er will. Ich brauche das nicht.


    PS: danke, das du denkst hier sind noch welche 10 x schlimmer als ich......

    8-)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s