Ausgehen in der Stadt

  • ich bin am Samstag in düsseldorf!! ;--)j


    leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!


    kann mir jemand ne nette bar oder so in düsseldorf empfehlen in der ich die zeit "absitzen" kann?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tobi ()

  • ich bin am Samstag (malwieder ;) ) in düsseldorf!! ;--)j


    leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!


    kann mir jemand ne nette bar oder so in düsseldorf empfehlen in der ich die zeit "absitzen" kann?!


    Fahr mal in die Altstadt, da wirst du schon ein paar Kneipen finden! ;--)z

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!
    kann mir jemand ne nette bar oder so in düsseldorf empfehlen in der ich die zeit "absitzen" kann?!


    "leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!"
    Korrekt muss es heissen: "Zum Glück darf ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!"


    Aber Uerige, Füchschen, etc. sind immer ne Reise wert würd ich sagen. Ansonsten müsstest Du Deine Vorstellungen mal etwas konkretisieren :-D

  • hatte erstmal vor auf den rheinturm (ka ob der so heißt) zu gehn!!!und danach wollte ich dann mit meiner freundin in ne nette bar gehn mit netter musik usw...also kneipe wäre dafür vllt. net so passend...trotzdem danke!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tobi ()

  • Fernsehturm. Heißt zwar nicht so. Wird aber nur so genannt.


    "bar mit netter musik" aber keine kneipe?

  • naja kla is ne kneipe mit guter musik auch ok!!aber ich weiß nicht ob da alternative läuft?!house würde auch noch gehn,....


    und lohnt es sich auf den fernsehturm zu gehn?!

  • hatte erstmal vor auf den rheinturm (ka ob der so heißt) zu gehn!!!und danach wollte ich dann mit meinen leuten in ne nette bar gehn mit netter musik usw...also kneipe wäre dafür vllt. net so passend...trotzdem danke!!!


    Seifen Horst in Bilk is cool. Danach in die Bar Alexander, geht am Wochenende bis um 3:00 und auch später manchmal.

  • ich bin am Samstag (malwieder ;) ) in düsseldorf!! ;--)j


    leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!


    kann mir jemand ne nette bar oder so in düsseldorf empfehlen in der ich die zeit "absitzen" kann?!


    Das Hotel Tulip in der Arena hat auch ne nette Bar.

  • naja kla is ne kneipe mit guter musik auch ok!!aber ich weiß nicht ob da alternative läuft?!house würde auch noch gehn,....


    und lohnt es sich auf den fernsehturm zu gehn?!


    im Kunstmuseum gegenüber von der Kunstsammlung ist auch ein cooler Laden People-Clubbar (gute Mucke)


    gegenüber im Op de Eck gibt es sehr gute Weine!


    Ach, ja, die Melody-Bar hat neuerdings auch samstags auf. Nix für Prolls. Ansonsten kann ich auch das Standardtouriprogramm empfehlen. Erst im Uerige oder Schumacher Füchschen lecker Alt trinken, dann im Kabüffke einen pitschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MumpitzMatze ()

  • hatte erstmal vor auf den rheinturm (ka ob der so heißt) zu gehn!!!und danach wollte ich dann mit meinen leuten in ne nette bar gehn mit netter musik usw...also kneipe wäre dafür vllt. net so passend...trotzdem danke!!!


    Seifen Horst in Bilk is cool. Danach in die Bar Alexander, geht am Wochenende bis um 3:00 und auch später manchmal.

    Der Laden kann was? Stiefel da hin und wieder (tagsüber) dran vorbei. Irgendwie kam der Laden mir bisher ziemlich eigenartig vor... Ist doch das (Ex-)Meyers, oder?

  • Beatsteaks als Avatar, da würde ich die Kurze Straße empfehlen.. Engelchen oder Schaukel könnten passen. :)


    nich ins engelchen das is so ein kleiner laden ^^


    geh lieber in die zwiebel
    lecker bier
    gute musik
    immer was los


    ;--)j



    im notfall (bei trockenem wetter)
    rheintreppen ;--)j


    dann könnte ich noch engel, weißer bär oder kuhstall empfehlen ..
    da sieht man immer die mädchen aufem tisch tanzen ;--)d ;--)z

  • ..... oder kuhstall empfehlen ..
    da sieht man immer die mädchen aufem tisch tanzen ;--)d ;--)z




    Gott alter, was für ein outing ;--)fresse[/quote]


    lern smileys lesen und nen mich nich alter, ich bin 17