Essen/Ausgehen in der Stadt

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    Einer der Ahnung hat hätt ich auch vorgeschlagen Ballermann oder Oberbayern kannse nichts falsch machen ;)


    :beer:

  • Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:

    Also Ballermann geht ja mal gar nicht,es sei denn du stehst auf Musik ala Andrea Berg (1000 x belogen).
    Oberbayern die erste Etage könnte man nem 17 jährigen eigentlich noch zumuten aber tobi scheint ja nen einigermaßen vernünftigen Musikgeschmack zu haben. Wenn er aber lust hat auf Scooter, Arschgesicht oder aber Ey Dj oder Junge von Die Ärzte abzufeiern warum nicht. Großes Alt 4.20€ ,aber paß auf daß die Mädels hinter der Theke den Eichstrich wenigstens einigermassen berücksichtigen :beer:

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    Wenn man auf literweise sangria steht ja ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Noch etwas:
    Halte Dich von den geschätzten 3.000 Junggesellenabschieden am Tag fern. Ein oder zwei sind ja noch ganz witzig. Aber nach dem zehnten, der Dir im Sträflingskostüm Kondome und "Hoppepillemänner" verkaufen will ist es nur noch nervig.
    Ansonsten ist man auf der Ratinger Strasse ganz gut aufgehoben. Nette Leute, gutes Bierchen (Füchschen) und eigentlich immer stressfrei.

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    ein ganz großes: AUTSCH!

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    du wolltest ihm aber nicht das haus waldesruh empfelen od? -)weg

  • wer von euch kennt denn das bierhaus79cent? kann man da gut hingehen od ist es nicht so der brüller?

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    Genau eine solche Fraktion trifft sich dort.. 15+ schätze ich, nicht mein Ding..Einmal und nie wieder..


    War schon ewig lange nicht mehr in der Altstadt.. -)weg

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    Mist, Ballermann und Oberbayern, die hatte ich vergessen. Sehr lustig als Abschluss. Und praktisch ist, dass man sich am nächsten Morgen an die beiden Läden nicht mehr erinnern kann. "Filmriss ab da, wo ich den Ballermann getorkelt bin."

  • Also um richtig einen klar zu machen in Sachen abfeiern musst du 70 km weiter nach Heinsberg.
    Da wird an jeder Ecke was gestartet und überall ist Action Time angesagt...
    In Düsseldorf ist nur noch wenig los die letzten Jahre, Altstadt hat nachgelassen.
    Zu empfehlen ist da nur Ballermann und Oberbayern, da iset krass Alda... :thumbsup:


    Mist, Ballermann und Oberbayern, die hatte ich vergessen. Sehr lustig als Abschluss. Und praktisch ist, dass man sich am nächsten Morgen an die beiden Läden nicht mehr erinnern kann. "Filmriss ab da, wo ich den Ballermann getorkelt bin."




    Oh Gott....in deinem Alter ?!? Versuchste einen auf Loddar zu machen und dir da ne 19jährige aufzutun ??? (obwohl vernünftige 19jährige schon zu reif sind für diese Läden....)

  • wir sind gerade aus d´dorf zurück gekommen!!wir waren im füchsen,engelchen und ina zwiebel!!!vorallem des engelchen war echt geil...nochmal danke für eure tipps!!!

  • wir sind gerade aus d´dorf zurück gekommen!!wir waren im füchsen,engelchen und ina zwiebel!!!vorallem des engelchen war echt geil...nochmal danke für eure tipps!!!


    Wenn Manni auflegt, rockt da immer die ganze Hütte.
    Am geilsten ist das Adventssingen am 23.12. Um Punkt 0.00 Uhr werden von allen Weihnachtslieder gesungen.

  • wir sind gerade aus d´dorf zurück gekommen!!wir waren im füchsen,engelchen und ina zwiebel!!!vorallem des engelchen war echt geil...nochmal danke für eure tipps!!!


    Wenn Manni auflegt, rockt da immer die ganze Hütte.
    Am geilsten ist das Adventssingen am 23.12. Um Punkt 0.00 Uhr werden von allen Weihnachtslieder gesungen.


    Jap, genau das und die "Pyro" mit den Wunderkerzen ist auch einmalig ;-)

  • Ich würde gern mal wissen ob jemand von euch einen heißen Tipp hat, wo man sich in Düsseldorf mit Spare Ribs den Bauch vollschlagen kann.
    Ich war mal vor Jahren in einem Laden in Rath den es nicht mehr gibt und würde mir das gerne mal wieder antun.

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • Also ich hab das mal in Big Subs (? weiß nicht genau ob der so heißt) gemacht, aber ob es den noch gibt ?(

  • Ich würde gern mal wissen ob jemand von euch einen heißen Tipp hat, wo man sich in Düsseldorf mit Spare Ribs den Bauch vollschlagen kann.
    Ich war mal vor Jahren in einem Laden in Rath den es nicht mehr gibt und würde mir das gerne mal wieder antun.


    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Big Subs, Büllenkothenweg 1, 40229 Düsseldorf (Eller).


    All you can eat Spare Ribs, glaube jeden Samstag ab 18 Uhr oder so, bin mir da aber nicht sicher, an welchem Tag die das haben. Essen ist dort sehr lecker finde ich.


    Gruß